[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

FCB-Fan schrieb:
Ich weiß, allerdings lieber Pop-Ups mit Fehlern als gar keine ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Popups wenn man lange drückt kommen ja trotzdem und wenn man auf das geschrieben beim schreiben guckt brauch man die normal dann nicht ;)

MfG
 
Wo kommt bei einer nackten Installation der Batterydrain von fast 20% über Nacht her? BetterBatteryStats zeigt nichts auffälliges an. Mit Stock ROM (2nd ROM dualboot) hab ich lediglich 1% drain pro Stunde, maximal, mit den selben Settings.
 
Funktioniert Chainfire 3D bei jemanden? Wenn ich Chainfire 3D installiere und CF3D driver installiere macht das SIII einen Neustart und bleibt immer im Bootcreen (Samsung Logo hängen) Da hilft nur neu auspielen der Rom Files und es geht wieder, kann es sein das dass CM10 Chainfire 3D nicht unterstützt?

Mfg
 
O_o
Chainfire 3d?? Ah ich erinnere mich, jaaaahre her....
Findest nicht selbst, dass es SEHR wahrscheinlich Probleme machen _muss_ oO

--- S3 tapatalked
 
Saintscar schrieb:
O_o
Chainfire 3d?? Ah ich erinnere mich, jaaaahre her....
Findest nicht selbst, dass es SEHR wahrscheinlich Probleme machen _muss_ oO

--- S3 tapatalked

wieso muss es probleme machen? würde gerne games wie Galaxy on Fire 2 zocken, das unterstützt das SIII nicht, auf dem SII ging Chainfire doch auch problemlos
 
vegalinho schrieb:
Man beachte die fette, rote Überschrift im XDA Thread zu Chainfire 3D:

INSTALL ON HC/ICS/JB AT YOUR OWN PERIL ! - ITS NOT SUPPOSED TO WORK ON THOSE


Und da überrascht es dich, dass es nicht funktioniert? ;)

[Android 2.1+][03.10.2011][v3.2] Chainfire3D [ROOT][OpenGL ES 2.0+] - xda-developers

Es gibt aber leute bei dennen es Funktioniert mit Jelly Bean und auf ICS hat es problemlos funktioniert... aber was solls muss man halt auf mittelalterlische spiele auf dem SIII zurückgreifen obwohl viel mehr Power drin steckt... Was Spiele angeht liegt das SIII weit hinter anderen Geräten weil viele Grafik Treiber nicht unterstützt werden, frage mich warum die da nen Quadcore Eingebaut haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe bei KEINEM Spiel ein Problem. Ich kann DeadTrigger, GTA Vice City und Modern Combat3 auf den höchsten Grafikeinstellungen ruckelfrei spielen.
Ich nutze CM10.1 mit dem Siyah Kernel (und sogar Batterie-Spar Tweaks).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Glaube er spricht eher von den paar spielen, die nvidia sich mit reinem
IsTegra=false
gesichert hat. CF3D kann uA vorgeben eins zu sein. Was das mit der Leistungsfähigkeit des S3 zu tun hat, weiß ich auch nicht.
So ist das halt, wenn Konkurrenz auf Papier ausgeschaltet wird.


--- S3 tapatalked
 
Bei mir läuft auch jedes Game problemlos! Auch ansonsten habe ich keine Bugs... Gestern aber verpennt da der Wecker nach dem update aus gewesen ist... Ärgerlich!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab ich irgendwas übersehen? Ich hab ne 64gb Speicherkarte, in Cm10.1 wird sie mir als defekt angezeigt. Formatieren über Android bringt auch nix. Am PC kann ich sie aber ganz normal exFat formatieren und benutzen. Defekt sollte sie also nicht sein
 
Ja, exfat geht nicht. Mit zB MiniTool auf fat32 formatieren oder kernel mit exfat support nehmen.

--- S3 tapatalked
 
Ach ja, wir hatten letztens mal das Thema CM 10.1 und wie furchtbar manche apps per default scrollen (was sich per aktivieren von erzwungener GPU Beschleunigung in den Entwickler Optionen beheben lässt).

Wir hatten als Beispiele "es file explorer" und whatsapp, zu welchen ich noch hinzugefügt habe, dass sie auch ohne diese GPU Beschleunigung flüssig sein KÖNNTEN, wenn die Entwickler diese apps für Android 4 optimieren würden.

Womit ich einfach nur sagen wollte, dass CM hier nichts falsch macht, selbst wenn es korrigierbar ist.

Hier die neue whatsapp beta in Holo, ohne dieses künstliche Problem:
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2147799‭

Da ruckelt auch ohne die Option nichts mehr. Die meisten Entwickler haben diesen Schritt schon vor nem Jahr oder länger vollzogen, aber Wunder geschehen halt auch noch bei Whatsapp.

--- S3 tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: topper8 und TheSpiritof69
Das neue WhatsApp ist in der Tat besser.

Die nightly von gestern hat bei mir aber (mal wieder) ein K.O.-Kriterium: Der DSP-Manager raucht ab, wenn ein Kopfhörer eingesteckt wird - vielleicht weil ich Apollo gekillt (IMHO ein beschissener Player) und durch PowerAMP ersetzt hab.

@Saintscar: Klar macht hier CM was falsch, sonst würde das auf stock ROMs nicht flüssig ohne GPU laufen! Egal ob für Android 4.x compiliert oder nicht.

Naja, mal wieder tschüss f... CM, hallo ARHD.
 
Es läuft flüssig, weil es stock generell aktiv ist. Verstehe also nicht, wo das Problem ist, den Haken einfach zu setzen oO

Das ist so ungefähr, wie den einzigen Radfahrer unter 100 zu flamen, der nicht selbständig doped

--- S3 tapatalked

Der ursprüngliche Beitrag von 08:08 Uhr wurde um 08:16 Uhr ergänzt:

Inwiefern kackt denn DSP ab? Hab apollo auch abgeschaltet und nutze power AMP, allerdings mit Bluetooth dogtag

--- S3 tapatalked
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Sache...

Gibt es eine einfache Möglichkeit Apps auf die SD Karte zu schieben wie es früher möglich gewesen ist?

2. Wie funktioniert das verschlüsseln der SD Karte bei der ROM?

3. Wo kann ich einstellen das alle meine Bilder automatisch auf der SD Karte gespeichert werden?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Mit dem normalen apps2sd aus dem playstore funktioniert das aber doch nicht!?!?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert bei mir mit dieser App.
 
Das klappt bei dir mit einen s3? Bei mir tauchen zwar die Apps auf aber ich kann sie nicht verschieben!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.593
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten