[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hi,
ich nutze Spirit Ul aus dem Store und es funktioniert, versprochen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, dass spirit geht weiß ich, ging schon immer quasi :p

--- S3 tapatalked
 
Ich pushe mal mein Problem nochmal hoch, da es leider auch mit dem aktuellem Nightly (12.02.2013) noch nicht geht:

Ich habe die FB 7390 und habe dort WLAN auf WPA2 (CCMP) gestellt. Ich kann zwar eine Verbindung mit meinem S3 aufbauen, bekomme auch eine IP-Adresse. Aber wenn ich Daten übertragen möchte (eine APP installieren oder ein Video streamen) bricht die WLAN Verbindung ab. Wenn ich ich in die Einstellungen gehen und die Verbindung wieder aufbauen möchte, wird WLAN kurz deaktiviert und wieder aktiviert, und das wiederholend.

Eine Verbindung mit WPA funktionert. Dazu habe ich eine 2. Fritzbox (7270) an die erste gehängt, aber das ist ja auch keine sinnvolle Lösung.

Ich habe schon vieles probiert:
Einstellungen in der FB: WPA + WPA2, 5 GHz deaktiviert, andere WLAN-Key (nur Buchstaben und Ziffern 63 Zeichen), ältere Firmeware aufgespielt.

Nichts hat bisher geholfen, bin schon fast am Verzweifeln, ob ich der einzige bin der so ein Problem hat? Anderen WLAN Geräte funktinieren, nur das S3 nicht. Als ich noch die Stock ROM drauf hatte (4.1.2) hat es auch noch funktioniert.

Ich hoffe, mir kann jemand helfen.
 
Hi,
Schon mal mit dem Fritzbox Editor beide Config Daten und verglichen?
Vielleicht kannst du dir auch mal Freetz anschauen, vielleicht geht da dann mehr.
Und wieso ging das Radio schon immer? Bisher wurde FM Radio doch nicht unterstützt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nee, bei der 2. FritzBox geht WPA2 auch nicht. Ich verwende diese nur um WPA2 für Laptop und WPA für S3 gleichzeitig zu verwenden (als Notlösung).
 
Hmmm als ich zuletzt CM drauf hatte (Nightly vom 7.2.) funzte WPA2 mit meiner Fritz!Box 7390 problemlos. Eventuell ein Problem mit dem Modem Image?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
TimeTurn schrieb:
Eventuell ein Problem mit dem Modem Image?
könnte sein.
Welches ist das passende Modem Image bzw. wie kann ich es wechseln? In den Anleitungen zur CM Installation habe ich dazu nichts gefunden.
 
gutes Modem, habe ich derzeit auch, läuft alles perfekt..

i9300XXELLA

in recovery gehen, flashen, fertig

;)
 
datwoelfi schrieb:
gutes Modem, habe ich derzeit auch, läuft alles perfekt..

Habe ich gerade probiert, aber es geht immer noch nicht. Also liegt es nicht am Modem. Kann es sein, dass mein Handy (die Hardware) eine Macke hat?
 
Weiß nicht ob es schon mal irgendwo gefragt worden ist, aber ich habe seit einiger Zeit extrem hohen Akkuverbrauch. mit 44% steht an erster Stelle "google Dienste Framework" Kann mir jemand sagen was das genau ist und ob es da irgendwie Abhilfe gibt.. Sync komplett deaktivieren? :confused2:
 
Jemand schonmal das Problem gehabt, dass der Wecker wieder resettet wird? Heut morgen alle Einstellungen weg und verpennt, allerdings gestern abend geupdatet :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Versuch nen alternativen.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1i/ pers. Testphase]
[ROM: Clean "D"/ pers. Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Mh, Ok :(

Vielleicht kann man im ersten Post ergänzen, das 64GB Karten in FAT32 nur erkannt werden, wenn man die Partition als primary markiert. Ist zumindestens bei mir so :)
 
ich kann die version von heute nicht downloaden -.-
 
welche bugs treten denn nun aktuell im alltag wirklich auf ? war zuletzt auf cm10 und da hat die kamera gebuggt.. noch immer so ?
und Ja ich kenne die known bugs seite... möchte nur wissen welche im alltag aktuell auftreten...

sent from my i9300.
 
Genau die, die in der Bug-Liste
stehen. ;)
Allerdings fallen mir da nur die Grafikfehler an der Tastatur und die schlechtere Kamera im Alltag wirklich auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
FCB-Fan schrieb:
Genau die, die in der Bug-Liste
stehen. ;)
Allerdings fallen mir da nur die Grafikfehler an der Tastatur und die schlechtere Kamera im Alltag wirklich auf.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

In den Einstellungen der Tastatur kannst du die kleinen Popup Fenster ausblenden.

Einstellungen/Sprache & Eingabe und dann wie auf den Screenshots.

MfG
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1360756509151.jpg
    uploadfromtaptalk1360756509151.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 385
  • uploadfromtaptalk1360756516757.jpg
    uploadfromtaptalk1360756516757.jpg
    75,9 KB · Aufrufe: 383
Ich weiß, allerdings lieber Pop-Ups mit Fehlern als gar keine ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Oder gleich SwiftKey!!!
Dann ist es noch besser!!! ;)

••• gemorst via S3 •••
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.472
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.593
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten