[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

  • Danke
Reaktionen: rondera und onair13
Hi,
Aber es lassen sich doch noch immer keine Apps auslagern oder?
PS. Radio mit dem vorletzten Updates, toll

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das HP USB tool ist veraltet und sollte nicht genutzt werden

Wieso überhaupt ein tool? Ich nehme an, du hast keine Partitionen auf der karte erstellt oder so was, also warum nicht einfach von Windows selbst formatieren lassen?

--- S3 tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
:laugh:Wieso ein Tool, nun es wurde in einem anderen Thread empfohlen und, unter Win7 64bit wird in der Formatierungsmenu nur Ntfs und exFat angeboten.
Es hat aber mit oben genanntem Tool geklappt.
Was Anderes, bin am Einrichten, Ausprobieren. Wenn ich im Browser in Google auf die Suchleiste klicke, klappt für einen Sekundenbruchteil etwas auf, aber nie die Tatatur! Ich habe Swiftkey installiert, die Standardtastatur deaktiviert, trotzdem. Und, wie kann man in CM die Spracheingabe aktivieren? Das ist zunächst Alles, Fragen werde ich aber sicher noch haben!
 
Ach so, sorry, wusste nicht, dass win das bei 64gb nicht anbietet.
Aber mini tool ist sonst empfehlenswert, ja, ist quasi ne 1:1 Kopie vom guten alten partition magic (oder andersrum, vlt. tu ich dem jetzt unrecht)

Das mit Browser und Tastatur, bei mir geht sowohl beim standard Browser als auch chrome sofort die Tastatur auf.
Nutze "kii", könnte also wirklich an swiftkey liegen.

--- S3 tapatalked
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Hm, Swiftkey geht auch, aber nur, wenn ich bei Sprache&Eingabe die Google Spracheingabe deaktiviere! Edit: Falsch, geht auch bei aktivierter Google Spracheingabe, aber nur solange ich in Swiftkey auf das Sprachsymbol klicke! Danach muß wieder die Spracheingabe deaktiviert werden! Ein wenig tricky die Rom! Bin gespannt, wie lange ich diesmal durchhalte, bis ich es wieder lösche!:cursing::mad::drool:
 
Hi,
SWIFTKEY ist bei mir kein Problem, läuft perfekt. Habe auch gerade die SwiftKey Flow am Laufen, super

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Swiftkey ist nicht das Problem, die Spracheingabe funktioniert bei mir nicht! Egal ob im Standardbrowser oder Chrome, wenn ich das Symbol anklicke ist es mit der gesamten Eingabe voerbei!
 
Hallo zusammen,
dies ist mit der spracheingabe gemacht worden funktioniert perfekt.
vielen Dank

Ps: Wie funktionieren Absatz und Zeichen mit der Spracheingabe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Habe in Google gesucht und einen Tipp gefunden: GoogleSearch neu drüberinstalliert (PlayStore) und siehe da, es funktioniert!
 
Wo sollte eigentlich das FM Radio auftauchen? Finds bisher nicht..
 
Ich habe FM Radio aus dem Play Store geladen. Es geht wohl darum das das FM Radio bisher hat nicht lief.

Sonderzeichen per Spracheingabe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
finde in den CM einstellungen nirdens die Option USB-debugging aktivieren, kann mir wer helfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:23 Uhr wurde um 18:26 Uhr ergänzt:

AveEtVictoria schrieb:
finde in den CM einstellungen nirdens die Option USB-debugging aktivieren, kann mir wer helfen?

Edit: okay habe es durch google selbst gefunden, musste paar Build-Nummer anklicken bis die Entwickleroption frei wird, ziemlich versteckt das ganze

 
Noch ein paar Verständins Fragen:
- Boot into Recovery
- Flash CM10.1 von der interne oder externe SDKarte
- Flash GApps zip von der interne oder externe SDKarte hinterher
- Mache DATA WIPE / FACTORY RESET
- Reboot

1 Boot ins recovery ist Lautsärke runter+Power+Home Button und anschließend Lautstärke hoch drücken

2 Was bedeutet Flash? und geht mein Handy automatisch aus dem Recovery Modus wieder raus?

3 Mache Data wipe und factory reset?

4 Und wenn das alles fertig ist einfach neustarten?

Lg Josh
 
Wenn du solche Anfänger fragen hast, schau dir bitte den Anfangs Beitrag an!!!
Lese dich in Ruhe in die Sache ein.
Dann kannst du Dinge tun, die dir jetzt schaden würde...
Bzw hat keiner Lust dir alles von Anfang zu erzählen...

••• gemorst via S3 •••
 
Ist ja nich von anfang an sind nur ein Paar Begriffe mit denen ich nichts anfanen kann ...:ohmy: ...
 
Josh91 schrieb:
1 Boot ins recovery ist Lautsärke runter+Power+Home Button und anschließend Lautstärke hoch drücken

2 Was bedeutet Flash? und geht mein Handy automatisch aus dem Recovery Modus wieder raus?

3 Mache Data wipe und factory reset?

4 Und wenn das alles fertig ist einfach neustarten?

Lg Josh

1. Nein, nur Lautstärke hoch+Home+Power.
2. Das ist das "Installieren" der Software. Nein, du musst bis ins erste Menü zurück (Back ist immer der unterste Punkt) und dann auf "Reboot System now".
3. Ist ein Punkt im Recovery der sich so nennt. Löscht alle Apps und ihre Einstellungen.
4. Ja.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Werde dann doch wohl mal nochmal CM 10.1 flashen :) Geht in der aktuellen nightly das FM Radio schon (eingebaut, nicht aus dem Play store)?
 
Laut dem Changelog ist es integriert. Normalerweise funktioniert alles, was das CM-Team einbaut, zumindest im Grundumfang, komplett reibungslos.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein, ein eingebautes FM radio gibt es nicht, es wurde auch nur der "support" für solche eingebaut.
"FM radio" aus dem play store, das hier erwähnt wurde, funzt bei mir aber auch nicht

--- S3 tapatalked
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.594
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten