stephan1977
Stamm-User
- 64
Hast du denn einen Fullwipe gemacht?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ceyo25 schrieb:Hallo kann man immer noch das Handkanten wischen screenshot machen wenn man die Rom drauf hat
stevebiker schrieb:Ich habe die zitierte Stelle so interpretiert. Auf einer anderen Seite in einem anderen Forum aber dann gelesen, es geht eine jede Recovery. Habe es mit PhilzTouch geflasht, aber es ist schon wieder runter. Der Ärger mit der Kamera, daß es immer wieder nicht geht und, vor Allem, ich konnte das Aufnahmeformat nicht verstellen (mag die fas Quadratischen Bilder nicht. Bin wieder auf Stock!
ceyo25 schrieb:Die cm10.1 hatte ich sogar schon drauf aber als das mit dem Screenshot nicht ging dachte ich das ich was falsch gemacht habe und dann hab ich vor lauter panik schnell wieder die samsung firmware draufgemacht.
Naja gut das hat sich dann für mich erledigt. Danke für die Antworten.
Um die cam ohne probleme zu nutzen musste eestmal ein bild ohne flash lifht machen dannach kannste soviele bilder mit flash machen wie du willst hagt nicht stockt nicht
juen schrieb:Die Known Issues liste wurde ja aktualisiert.
# Graphics: bad performance, scrolling lags, keyboard glitches
hat jemand damit probleme erfahren?
stephan1977 schrieb:Wipe factory reset, wipe cache, wipe dalvic, Format system.
Dann install ZIP.
Dann noch fix permission
Saintscar schrieb:Bei Entwickler Optionen force gpu rendering einschalten und du hast keine scrolling lags mehr, zumindest nicht mehr als bei stock.
Sämtliche custom roms haben das per default eh aktiv.