[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hallo Daniiel,
Zum einen gehört das in den Root bereich. Zum anderen musst du keinen Bootloader unlocken. Du lädst dir die CyanogenMod zip Datei herunter und kopierst sie auf deine externe SD Karte. Dann gehst du ins Clockwork Mod Recovery und führst data/factory und cache wipe durch. Dann gehst du auf install zip from sd card und wählst die CyanogenMod zip Datei auf deiner externen SD Karte aus und installierst diese. Fertig!
Gruß Björn

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Verschoben und geschlossen. Gibt ja massig Anleitungen hier im Forum.
 
Ihr habt sicher schon Registriert das es Hier Ruhig um Mich geworden ist

Mitteilung: habe meine Aktive Arbeit bei Android-Hilfe eingestellt
Erläuterung: Moderiere jetzt in einem neuen Forum (dessen Name Hier nicht genannt werden darf), dem Ich nun meine Volle Aufmerksamkeit Schänke

Hier wird folglich nichts mehr aktualisiert!

Ich Danke an dieser Stelle allen die Mich Hier unterstützt haben. Euer Qasim!
 
Guten Tag,

Ich wollte mal fragen kann man die animation ausschalten beim sperren des bildschirms bei cm 10.1 basierend auf android 4.2.1 Galaxy s3, ob man den speerbildschirm bearbeiten kann zb die seite entfernen? und ordner im drawer erstellen? und vlllt die schrifart ändern?^^


Ich bin am verzweifeln

Gruß
 
Hey qasim,

Sag mal ya akhi wohin desweges schreib mich mal privat an würde mich interessieren

BTT :

Kann juen nur recht geben, ich check auch immer wider wie die neueste cm so ist xann back zur stock rom
Der boeffla kernel ist der hammer und möchte sie nicht missen. Seit dem hab ich nicht mehr die liebe zu den costum roms wie es zu S2 oder s1 zeiten wa :/
Hoffe nur das Samsung endlich die treiber mal offen legt damits mal anständig vorran gehen kann
 
Bin auf dieses Rom hier gestoßen. Das hat wohl ne Samsungrom als Basis wurde aber mit AOSP Software so abgeändert, dass es wie nen Stock Android aussieht. Werde es gleich selber mal testen.

link entfernt :p

Die Akkulaufzeit bei CM10.1 ist leider wirklich doch etwas zu bescheiden für mich, obwohl alles andere stimmig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die nicht für das S2?
 
:p tatsache ^^ danke für den hinweis, war kurz davor die zu flashen, fuck ^^
 
Ja das ist Sie in der Tat ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ruckspiegel

Teste mal die super nexus rom könnte was für dich sein
 
Ich würde dringendst dir die Phil recovery empfehlen ... was sollte es nicht mit der gehen ?
 
Wie kriege ich die ganzen original apps vom s3 aufs custom rom von cm 10.1 danke schon mal im voraus

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich würde dringendst dir die Phil recovery empfehlen ... was sollte es nicht mit der gehen ?

Ich habe die zitierte Stelle so interpretiert. Auf einer anderen Seite in einem anderen Forum aber dann gelesen, es geht eine jede Recovery. Habe es mit PhilzTouch geflasht, aber es ist schon wieder runter. Der Ärger mit der Kamera, daß es immer wieder nicht geht und, vor Allem, ich konnte das Aufnahmeformat nicht verstellen (mag die fas Quadratischen Bilder nicht. Bin wieder auf Stock!
 
Gar nicht? Die Apps von Samsung funktionieren nicht mit dem AOSP Framework, willst du also die Bloatware unbedingt nutzen, führt soviel ich weiß kein Weg an einer Stock ROM bzw. darauf aufbauende Custom ROM ( mit Touchwiz ) vorbei.
 
Ok weil es geht mir drum wegen der kamera und der Galerie weil die halt öfter abstürzt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo kann man immer noch das Handkanten wischen screenshot machen wenn man die Rom drauf hat
 
ceyo25 schrieb:
Hallo kann man immer noch das Handkanten wischen screenshot machen wenn man die Rom drauf hat

Nein, das geht leider nicht mehr.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.595
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten