[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Cache zu wipen ist unnoetig, da er bei einem rom flash ohnehin gewiped wird. Was du probieren kannst ist im recovery die permissions zu fixen. Wenn dass nicht helfen sollte, dann mit tb backup machen und wipen. So kannst du spielstaende problemlos wiederherstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Dark9
Hat jemand auch Probleme mit der Kamera und dem Videoplayer? Nach einem Neustart kann ich die Kamera und den Player wieder ganz normal nutzen. Scheint sich nach paar Stunden aufzuhängen... Letzte Nightly 20130127.
Gruß dye87

Edit: Auch das Benutzen eines anderen Player ergibt diesen Fehler.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich habe auch CM 10.1 auf mein S3 gepackt, und finde sie super!
Allerdings funktioniert, aber bei meiner Kamera Photosphere nicht, wird im
Kamera-Menü nicht angezeigt. Habe erst ein Fullwipe gemacht, dann die
Nightly-zip, dann die gapps-zip und dann die 4CamNex2-zip installiert.
Danach habe ich rebootet, aber kein Fullwipe gemacht.
Kann es daran liegen?

Gruß
Zorro4695
 
nabend, hab mir nun auch ein S3 zugelegt. Was mir aufgefallen ist, mit der Stockrom hab ich bei bei dem Benchmark AnTuTu über 17000 punkte jetzt mit dieser komme ich nur noch auf etwas über 11000, liegt das jetzt am anderen kernel?
 
Zorro4695 schrieb:
Hallo!

Ich habe auch CM 10.1 auf mein S3 gepackt, und finde sie super!
Allerdings funktioniert, aber bei meiner Kamera Photosphere nicht, wird im
Kamera-Menü nicht angezeigt. Habe erst ein Fullwipe gemacht, dann die
Nightly-zip, dann die gapps-zip und dann die 4CamNex2-zip installiert.
Danach habe ich rebootet, aber kein Fullwipe gemacht.
Kann es daran liegen?

Gruß
Zorro4695

Nein, Photosphere funktioniert einfach (noch) nicht. Such hier mal im thread nach einer flashbaren 4.2 Cam. Die kannst du flashen und hat dann auch eine Kamera mit Photosphere.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sacht mal Freudne der Nacht, ist das in der aktuellen Nightly etwas flüssiger geworden? in WhatsApp etwa läuft in der Nightly die ich noch rumliegen hab extrem ruckelig verglichen mit Sammy ROMs.
 
TimeTurn schrieb:
Sacht mal Freudne der Nacht, ist das in der aktuellen Nightly etwas flüssiger geworden? in WhatsApp etwa läuft in der Nightly die ich noch rumliegen hab extrem ruckelig verglichen mit Sammy ROMs.

Bei mir funtkioniert WhatsApp ohne Probleme!
 
Funktionieren tut es ja, nur ruckelt es böse beim scrollen.
 
Bei mir absolut nicht!!
 
Wie kommt das denn? Hab weder was verändert o.Ä. Liste wird immer größer, beim entfernen kommen diese Meldungen aber erneut.

ezyje3eb.jpg


Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank v3.1e/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
avast hat gerade ein Problem, steht hier auch noch mal.
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
Hat CM10.1 eigentlich init.d support z.B. fürn Yank Kernel? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich jetzt nicht zu faul wäre würde ich ein YouTube Video hochladen :D
 
Whatsapp ruckelt bei mir ebenfalls nicht ;)
 
Hat bei mir auch geruckelt. Außerdem finde ich, dass die Schrift und alles insgesamt etwas unschärfer sind. Woran liegt das ?
Nicht nur die Schrift bei WhatsApp sondern auch die Tastatur (ich habe SwiftKey) ist irgendwie leicht verschwommener.

Und das waren unteranderem Gründe dafür, mein Backup wieder aufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ TimeTurn: Bei mir ruckelt Whatsapp und einige andere Anwendungen auch extrem bei CM

Nur mal so am Rande, schade das wir mittlerweile so auf Whatsapp angewiesen sind, da es ja jeder hat :D aber die App an sich ist furchtbar. Scheinbar hat das Whatsapp Team noch nie von Androidversionen höher als Gingerbread gehört. Die App ist schlecht programmiert, schert sich nicht um nativen Code etc. das Design ist auch nicht an neuere Android Versionen angepasst. Son bissl ruhen die sich scheinbar auf ihren Lorbeeren aus. Aber Hauptsache die smileys werden öfter mal geupdatet :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das seltsame ist ja, das es mit nem stock ROM zwar nicht super flüssig, aber zumindest OK läuft. Mit JellyBam das auch auf CM basiert läuft WA sehr viel besser, aber das ROM ist mir zu suspekt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
TimeTurn schrieb:
Das seltsame ist ja, das es mit nem stock ROM zwar nicht super flüssig, aber zumindest OK läuft. Mit JellyBam das auch auf CM basiert läuft WA sehr viel besser, aber das ROM ist mir zu suspekt.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk

bei mir ist das genau umgekehrt ^^
 
Ich habe folgendes Problem.

Wenn ich mein S3 per USB Kabel mit dem PC verbinde, sehe ich auf der Speicherkarte nicht alle Dateien.

CM 10.1, Standardkernel.

Woran kann das liegen?

Edit:

Hab die Speicherkarte nun in mein altes Motorola Defy eingelegt und mit dem PC verbunden. Jetzt kann ich alle Dateien sehen...

Gibts es irgendein bekanntes Problem, was das betrifft?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.596
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten