[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Mitch, Fix Permission sollte einiges ändern.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
hab heute ausversehen nen fix permission gemacht danach den aktuellen nightly und die gapps geflasht...hat das folgen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Fix Perm. Ist nur im Vorteil! Du schadest deinem Handy damit nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zekene schrieb:
Fix Perm. Ist nur im Vorteil! Du schadest deinem Handy damit nicht :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

OK dank dir hab das auch so angelesen aber ein paar Einstellungen sind verändert und das hat mich gwundert...aber lediglich Töne und Schriftbild usw.:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag 22.01.2013 von 23:38 Uhr wurde 23.01.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:

kann mir jemand nen angemessenen launcher für cm 10.1 empfehlen? viele Einstellungen müssen gar nicht sein... das cm darf in in der optik nicht entwertet werden

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
kann mir jemand nen angemessenen launcher für cm 10.1 empfehlen? viele Einstellungen müssen gar nicht sein... das cm darf in in der optik nicht entwertet werden

Wie wäre es mit dem Nova Launcher? ;)

play store
 
Hallo Android Community.

Ich hab jetzt alle seiten durch und auch die Sufu.
Mein Problem das die Kamera sich nach den auslösen einfriert es blitzt und dann geht es wieder. Ich habe bereits auch den Tipp versucht indem ich einmal ohne blitz schisse und dann mit.. funktioniert aber nicht.

Gibt es dafür schon ein Fix oder gar Lösung? das ist der einzigen grund wieso ich CM nicht nutzen möchte da ich viel fotografiere ^^
 
Uhhh ganz schlecht. Wenn du viel fotografierst ist cm wohl nix für dich. Die kamera funzt nicht richtig und wird es vielleicht auch nie da samsung leider nicht alle treiber zur Verfügung stellt. Tv out, fm radio und diverse prozessor treiber fehlen auch. Auf nen fix brauchst du da nicht warten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie ungern ich doch so etwas lese. Die original CAM vom S3 is ja schon was Geschwindigkeit und Qualität der Bilder angeht fast unschalgbar.
Mir is auch gestern erst aufgefallen wie "schlecht" (sehr langsam / Makromodus nicht brauchbar) die CAM vom CM10.1 ist. Ich hab auf meinem S2 CM10 drauf und da war der Unterschied net so groß.

Aber Photosphere geht!! :thumbsup:
Braucht zwar ca 10sek zum starten aber das Ergebniss is perfekt!
 
H3tz3r schrieb:
W
Aber Photosphere geht!! :thumbsup:
Braucht zwar ca 10sek zum starten aber das Ergebniss is perfekt!

:confused2: geht bei mir nicht, nur Panorama...:ohmy:
 
Kommt mir die 23er Nightly nur so traege vor?.


House
 
Zekene schrieb:
@Mitch. Vorher n full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hallo Zekene,

vielen Dank für deine Antwort...

habe ich zwar gemacht, aber vielleicht doch irgendwo was vergessen:glare:
Werde heute nochmal ganz sauber alles neu aufspielen ;)

Und am besten nicht mal die Benutzer-Apps per Titanium drauf spielen ?

Grüße Mitch
 
Titanium backup kannst du ohne bedenken immer aufspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Zekene schrieb:
Titanium backup kannst du ohne bedenken immer aufspielen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Falsch! Kommst du zB von einer Stock solltest du die Systemdaten nicht mit übernehmen (Homescreens etc.)
App interne Daten o.Ä. schon.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue
Moin @all,

Hatte die slimbean rom ne zeit lang drauf und sie war der hammer,
Wie ist das mit der CM 10.1 ? Die knowen is. Hab ich durchgelesen;
Sehe nix was gegen die Rom spricht.
Wie isn der aktuelle Entwicklungsstand ? Bekannte probleme ? Bugs ? Wie siehts mit der cam aus ?
Restarts ? Wäre nett wenn ihr mal bißchen was schildert

Der ursprüngliche Beitrag von 02:33 Uhr wurde um 04:24 Uhr ergänzt:

OK probieren geht über studieren. Wie zu erwarten keine bösen Überraschungen :)))
Alles funktioniert 1A bis jetzt. Den Cam trick hab ich auch durchgeführt 1. Ohne Blitz einmal mit.
Nur dir Tastatur spinnt (zeigt beim tippen Fragmente von den anderen Buchstaben popups) ...

Einzige was ich nicht verstehe ist was ist und warum ist der Ordner 0 dar und wieso zum Teufel kann ich den nicht löschen ?!?!?!
Ich weis es hat was mit der CWMR und dem wipe zu tun (was genau KP ) aber sollte doch löschbar sein ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach den Inhalt von Ordner 0 ausschneiden/kopieren und eine Ebene höher ersetzen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend @all

Bisher fuhr ich immer gut mit der gerooteten Stock-ROM für das S3. Allerdings hat mich CyanogenMod von Anfang gereizt. Also habe ich mir die Nightly vom 22.01. geflasht. Da ich CWM bereits auf dem S3 installiert hatte, habe ich die Nightly einfach über die StockROM geflasht und anschließend FullWipe und Co. gemacht. Ach ja, den Siyah-Kernel habe ich noch hinterher geflasht. Lief 1,5 Tage ohne Probleme. Pdroid stürzte ein paar Mal ab, sonst alles Topp! Gestern konnte ich dann im Laufe des Tages plötzlich nicht mehr telefonieren. Ohne zwischenzeitliche Veränderung des Systems etc. Will heißen, Rufaufbau wurde gestartet, jedoch hörte ich kein Freizeichen. Angerufen werden konnte ich ebenfalls nicht mehr. Datendienste funktionierten, H/H+ wurde angezeigt.

Habe dann im Forum noch etwas bzgl. Modem neu flashen gelesen. Habe via CWM also die i9300_modem_XXELL4_CWM.zip geflasht – leider ohne Erfolg. Und nun bin ich mit meinem Latein auch schon am Ende und hoffe auf eure Hilfe! Habe nämlich keine Lust mehr auf die Stock ;-)

THX
 
Wenn man ieinen Fehler hat erst mal fix Perm. Machen. Hast du das gemacht? Oder einfach die Rom ohne wipe neu aufgespielt?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@Zekene - Danke für deine schnelle Antwort!

Wenn man ieinen Fehler hat erst mal fix Perm. Machen. Hast du das gemacht?
Ja, habe ich direkt nachm Flashen und nochmal als ich das Problem hatte, gemacht.

Oder einfach die Rom ohne wipe neu aufgespielt?
Abends habe ich dann einfach via CWM die Nightly vom 23.01. nochmal drüber geflasht. Danach bestand das Problem immer noch :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.447
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.599
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten