[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

MichelBW schrieb:
Hallo zusammen habe mal eine kurze Zwischenfrage, wie ergeht es euch mit den aktuelleren Versionen und dem Akkuverbrauch?

Habe aktuell die Version vom 18.1 laufen und muss sagen der Akku Verbrauch ist im standby wesendlich höher als noch bei der Version vom 23.12. Aber die Wakelocks sind die selben und beim deepsleep hat sich auch nicht's verändert.

Liegt das einfach an den neueren Versionen oder stimmt da was nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Vor kurzer Zeit war es echt mal schlechter. Mittlerweile hab ich bei normaler Nutzung am Ende des Tages noch ca. 50%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hoecke schrieb:
Vor kurzer Zeit war es echt mal schlechter. Mittlerweile hab ich bei normaler Nutzung am Ende des Tages noch ca. 50%.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

genau so ist es bei mir auch...kann man auch nicht wirklich auf das cm schieben...hängt sicher auch damit zusammen aber die eigene Nutzung installierte apps Einstellung des Gerätes der Funktionen usw. sind die ausschlaggebenden Gründe für den Saft Verbrauch....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ist der Bluetooth bug gefixt?
steht nicht mehr in der known issues liste.
da gab es mal der bug, dass wenn das handy weiter als 1m weg von dem Bluetooth lautsprecher ist, dass es dann lücken bei der wiedergabe gab.
 
Also bezreffend bluetooth...

Bis gestern hatte ich keine probleme. Die wiedergabe von musik ueber meine boxen funktioniertr bis auf ca 10m.

Jetzt ist es eine reine katastrophe. Ab 1m ist schluss... Echt bloed. Werde heute abend wohl downgraden
 
hat schon jemand die N von heute drauf und läuft die besser als gestern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habe die drauf. Läuft soweit gut. Die von gestern aber auch schon...;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
rebeccadri schrieb:
hat schon jemand die N von heute drauf und läuft die besser als gestern?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, läuft bis jetzt super. Lief die gesteigert aber auch wie schon erwähnt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir jemand sagen wie der Lockscreen aussieht? Bzw ob es die gleiche Wischfunktion gibt wie von der Stock 4.1.2?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Du kannst nach rechts und links wischen und dir Widgets drauf machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1358866641722.jpg
    uploadfromtaptalk1358866641722.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 355
Zekene schrieb:
Du kannst nach rechts und links wischen und dir Widgets drauf machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich meine ob ich das Handy entsperren kann, egal wohin ich hinwische oder muss ich zu einem Symbol hinwischen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich meine zwar das ist ein bug aber ich kann überall hinwischen :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ja hatte sie zur vorsicht nicht drauf wegen div.Beschwerden aber ist jetzt drauf und bestens dank dir.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich werkel noch mit der Nightly vom 12.1. aber was mir aufgefallen ist seit dem Update auf den aktuellen Siyah Kernel ist der Verbrauch meines Akkus drastisch gesunken, zwar komme ich den Tag ueber ohne Probleme hin, allerdings ist es ein unterschied ob ich von 0600 bis 1800 noch >60% ueber habe oder <40% gefallen bin, bei aehnlichem Benutzerprofil.

Heute zB. um 0600 von der Dose genommen dann den großteil des Tages in einem sehr schlecht ausgebauten Gebiet mich aufgehalten, wo man gerade so mit EDGE oder gar keinem Netz arbeiten kann. Etwas mehr als normal telefoniert und Nachrichten geschrieben und dennoch halte ich mich bei 60% auf.

Hervorragend kann ich da zu derzeitigem Standpunkt nur sagen, ich halte mich im Telekom Netz auf und bin 'immer' online also ich schalte mein Netz nicht ab oder aehnliches.


House
 
Hm also ich finde die nightly vom 21. lief deutlich flüssiger. Die von heute hakt bei mir ganz schön. Und hatte auch ein paar reboots. Hab erst mal zurück geflasht auf die 21.er jetzt läufts wieder bombe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bin jetzt bei temasek und ich muss sagen.... top :thumbup: ich liebe diese rom :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Temaseks kernel ist klasse das stimmt :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Die Rom auch :) alles top! Auch der support!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: integ81
Hallo Leute,

bin seit ner Woche von MS Team 8.0 HD auf Cyanogenmod 10.1 gewechselt.

Bei mir ist es aber ziemlich verbuggt:
- Benachrichtigungstöne sind teils verschieden ohne erklärlichen Grund
- und seit der heutigen nightly zeigt es mir keine Balken beim Empfang an
(telefonieren und Datenempfang geht aber)

Kann mir jemand sagen von welcher Stockrom ich am besten auf die CM 10.1 flashe.
Evtl. liegt ja hier der fehler begraben.

(habe eine Stock 3-teilige 4.0.4 mit Pitfile geflasht, cf-root v.6.3 und anschließend die nightly über cwm mit ca. 170 mib; anschließend halt data factory, cache und dalvic cache wipe und das neuste recovery drauf [nicht philz sondern standard]; kernel habe ich nicht nachträglich geflasht)


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

Vielen Dank schonmal und nen schönen Abend euch ;)

Grüße Mitch
 
Zuletzt bearbeitet:
integ81 schrieb:
Hm also ich finde die nightly vom 21. lief deutlich flüssiger. Die von heute hakt bei mir ganz schön. Und hatte auch ein paar reboots. Hab erst mal zurück geflasht auf die 21.er jetzt läufts wieder bombe

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja das ist bei mir auch so das scrollen ist sehr wackelig und unscharf!!!!!!!!!!!!!!! das nerft und sticht ins Auge und umgekehrt

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
@Mitch. Vorher n full wipe gemacht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch Bue

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.448
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.600
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten