[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich habe folgendes Problem:

Seit etwa 2 Tagen geht mein S3 selbstständig komplett aus. Und ich muss es dann, wenn ich es denn mal zufällig merke, selbständig wieder hochfahren. Passiert unregelmäßig aber jetzt bestimmt schon 5-6 mal.
Was kann es sein?
Nighly neu flashen bringt nichts.

BITTE um eure Hilfe........

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ab ins recovery und mal fix Perm. Machen. Das richtet einmal dein Handy neu auf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
nabend
gibt es eigentlich einen fix für den transparenz bug mit nova launcher?
wenn ich nämlich durch die screens scrolle, werden die transparenten widgets nicht mehr transparent :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hmm... habe ich nicht :confused: benutzt doch apex :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich benutze den NovaLauncher Prime und bei mir gibt es den Bug nicht......
 
Welche ROM ist besser, diese hier oder die SlimBean?

Wenn ich ein Nandroid Backup mache und dann die ROM flashe, dann muss ich ja einen Wipe durchführen. Bleibt das Nadroid Backup dann erhalten oder wird die auch gelöscht?

MfG
 
Bleibt erhalten solange du deine interne SD nicht wipest

Tapatalk
 
muss jetzt noch ein letztes mal fragen ob jemand für mich einen schlüssigen weg hat die soft keys vom opener zu flashen....habe das mehrfach mit ZIP themer versucht....no way.,?!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
waxxone schrieb:
nabend
gibt es eigentlich einen fix für den transparenz bug mit nova launcher?
wenn ich nämlich durch die screens scrolle, werden die transparenten widgets nicht mehr transparent :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich hab den Bug auch, mit Nova Prime. Mit go Launcher ist es noch schlimmer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
chrissi77 schrieb:
Also ich hab den Bug auch, mit Nova Prime. Mit go Launcher ist es noch schlimmer.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Wie gesagt.... mit dem Nova Launcher Prime ist alles butterweich und flüssig und ohne Transparentbug.
Also ohne Witz.... geschmeidiger und flüssiger geht es nicht...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann es sein das der Transparenz Bug nur mit Widgets passiert die nicht ganz transparent sind sondern nur etwas? Werde mal weiter beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zekene schrieb:
Ab ins recovery und mal fix Perm. Machen. Das richtet einmal dein Handy neu auf

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also erst dachte ich es funktioniert. Aber es passiert doch und das gefühlt immer häufiger. :-(
Ist das dieser Deep Sleep Tod? Bitte, was kann ich noch tun. So kann ich mein S3 nicht nutzen. Es bleibt ja keine 2 Stunden am Stück an.

HILFEEEEEE....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
 
macspoiler schrieb:
Also erst dachte ich es funktioniert. Aber es passiert doch und das gefühlt immer häufiger. :-(
Ist das dieser Deep Sleep Tod? Bitte, was kann ich noch tun. So kann ich mein S3 nicht nutzen. Es bleibt ja keine 2 Stunden am Stück an.

HILFEEEEEE....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Kurios das es selbst nach Fix Perm. noch spinnt - flash nochmal ne Stock Rom und Wipe nochmal. Nochmal Fix Permission kann nicht schaden. Ansonsten hilft da nur einschicken.

Und dein HIIIIILLLFEEEEE könntest du auch mal unterlassen, sieht nicht schön aus. Dein Post wird doch dennoch gelesen. :cool:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler
Gibt es eigentlich immernoch das Problem mit dem Ordner 0?
Würde cm gerne als second Rom flashen...hab aber keine Lust meine sd Karte um zu strukturieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
john_coffee schrieb:
Gibt es eigentlich immernoch das Problem mit dem Ordner 0?
Würde cm gerne als second Rom flashen...hab aber keine Lust meine sd Karte um zu strukturieren...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Das liegt nicht an CM sondern am Wipe. Es wird immer ein Ordner nach einem Wipe erstellt. Entweder du kopierst wieder alles in einen Ordner oder setzt ne Stock Dbt drauf und rootest/flasht alles erneut.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Hallo zusammen habe mal eine kurze Zwischenfrage, wie ergeht es euch mit den aktuelleren Versionen und dem Akkuverbrauch?

Habe aktuell die Version vom 18.1 laufen und muss sagen der Akku Verbrauch ist im standby wesendlich höher als noch bei der Version vom 23.12. Aber die Wakelocks sind die selben und beim deepsleep hat sich auch nicht's verändert.

Liegt das einfach an den neueren Versionen oder stimmt da was nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Da ich täglich mit CyanDelta update kann ich nicht sagen ob es an der aktuellen Version liegt. Aber ich komme locker über den Tag bei intensiver Nutzung.
 
Kurze Frage, laut Teamhacksung Wiki ist unter bekannten Problemen das BT A2DP Problem nicht mehr.

Ab welcher CM Version wurde das gefixt ?

Vorab Danke
 
Hallo, kann man den Lockscreen bei CM10.1 genauso einstellen wie bei der Stock (wischen) oder haben die das nun komplett geändert mit Android 4.2?

Finde die Wischfunktion super genial zum entsperren und möchte es nicht wieder hergeben.
 
also neueste info ist dass m-builds ab heute verfügbar sind zunächst nur für das s3 USA aber das kann nicht do lang dauern.für meinen Geschmack sind die Beschwerden über die heutige Bild zu arg!!!! man wird doch im opener gewarnt...das ist ein nightly also noch experimental.... so what und dafür läuft die cm gut...den einen oder anderen bug gibt es halt und wer safe sein will der sollte nicht flashen sondern bei der firm...bleiben...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.448
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.600
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten