[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

ja das weis ich Frage mich nur ob ich die s
k. in einen bestimmten Ordner tun muss bevor ich sie Flasche?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann mir wer nen kurzen Bericht zur Alltagstauglichkeit der aktuellen Nightly geben? Wie siehts aus bei der mit Photoshpere? Gestern kam endlich mein Nexus 4 und ich muss sagen des is schon was echt geiles.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Absolut Alltagstauglich. CM10.1 ist inzwischen schon viel weiter als CM10. Dass CM10.1 auf dem S3 so flüssig ist, wie dein Nexus 4 darfst du allerdings nicht erwarten.
Photosphere und NFC kann man nachträglich per Recovery flashen (NFCFix ist im OP verlinkt, Photosphere einige Seiten zuvor).

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Hey Leute. ;)

Ist das bei euch auch so das bei dieser CFW der Sound total voller Bässe ist? Hab schon versuch im Equalizer runter zu schrauben hat aber nicht soo funktioniert. Gibts da jetzt schon ne Lösung oder warten?
 
ne hab mit dem soundkeine probleme. höre den ganzen tag musik während der arbeit und alles hört sich super an. welchen kernel verwendest du? je nach kernel, kannst du auch da noch einiges einstellen (bei siyah zbsp stweaks oä).

btw --> @ Mod

Können die letzten 3 seiten mal etwas aufegräumt und gesäubert werden? hab nun 10 minuten damit verbracht irgendwelche sinnlose streitende beiträge durchzulesen. finde das ziemlich unnötig. Danke.
 
Auch wenn ich zurzeit widgets locker benutze, finde ich das die Funktion fehlt um im lockscreen ein anderes Bild zu nehmen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Seit ca. Wochen habe ich CM10.1 im Einsatz. Es läuft ga nz gut. Nur der sehr hohe Akku Verbrauch trübt ein wenig das Positive.
 
War anfangs zufrieden mit der Akkulaufzeit, mittlerweile nicht mehr so

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hier ist erst mal zu, da ich aufräumen muss...

Ich habe jetzt mal einige Beiträge gelöscht. Finde hier den Ton nicht gerade angenehm. Unterlasst die Polemik. Wenn jemand neu ist, sollte man ihn nicht gleich fertig machen. Wir haben alle mal angefangen. Wenn es jemanden nervt, dass immer und immer wieder die gleichen Fragen gestellt werden, dann sollte man lieber schweigen, andernfalls hilft man.

Des Weiteren haben hier die erfahrenen User Recht, dass man nicht einfach nur drauf los schreibt. Laut Forenregeln hat man bitte zuerst via Suchfunktion zu schauen, ob das Anliegen hier nicht bereits bearbeitet wurde. Beide Seiten haben Recht, dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass die Netiquette einzuhalten ist, ansonsten werde ich und meine Kollegen hier den rauhen Ton schleifen, d.h. wir werden ggf. Sanktionen aussprechen, wenn ihr euch nicht daran haltet.

Also, vertragt euch oder haltet euch zurück, alles andere...ach ihr wisst schon was ich meine... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dogg, ting tong, oldmethusalem und eine weitere Person
Einfach lieb fragen dann bekommt man auch eine dem entsprechende Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hmm habe mehrfach versucht die soft keys (im opener) via zip themer zu installieren geht einfach nicht...was habe ich wohl falsch gemacht? habe mich an die anleitung gehalten..
 
Kannst du vllt. Einen link zum tread geben?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
example.png
hhabe diese versucht nach der anleitung

*** ZipThemer (Recommended, Failsafe) ***
  1. Download one of the Softkey themes that starts with MMZT_
  2. Open ZipThemer. If this is the first time using ZipThemer then you have to select "Update Edify", "Browse", and select the .zip of the ROM you're currently using (this identifies the update script and needed files, if you're using a flashed theme on top of your ROM then please select the theme instead of the ROM) and press "Configure"
  3. Go back to the main menu and press "+Theme", select the downloaded MMZT_ file and press "Build It!". Select "Always" on the popup prompt to make a backup in case it doesn't work or you want to undo
  4. Boot into recovery, and flash the zip on the root of your /sdcard/ like any other flashable ROM/Theme
  5. Wipe your Cache and Dalvik Cache just to be sure nothing weird happens on reboot
  6. Reboot your phone after this and you're done!
  7. If it somehow still fails just flash the "undo-zip" using steps 4-6
    smile.gif
zu flashen...hat einfach nicht geklappt....kein plan was noch..=?!)(!?
 
Iwas musst du da ja "updaten" bevor du flasht :/

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ah sorry was updaten ???bestimmt wieder mein sche.... englisch
 
Schritt 2. Aber bin mir nicht sicher. Habe selber nur schulenglisch :/ sorry

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ach update edify meinst du ???
 
Ja

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DAS HABE ICH ALLES GEMACHT ! MEHRFACH!! Laut erster zeile
- If your ROM doesn't have a built-in Search or Big Menu softkey, then these images won't be used on your phone,
ist mein sp dann wohl nicht kompatibel :-(
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.449
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.473
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.600
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten