[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

ja aber ich hatte wohl doch recht er sagt immer update ist fehl geschlagen...was tun ?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:41 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

und bveim 15. versuch geht es..,.muss mir echt abgewöhnen dass gleich immer rein zu schreiben ich doof.....
 
läufts auch als 2nd rom mit dem neustens siyah? hats einer getestet?
 
Habe den siah auch drauf und der läuft wunderbar.

Muss ich beim flashen der neuen nightly etwas beachten? Denn der sah legt ja den Ordner 0 um für ein etwaiges zweites ROM gewappnet zu sein.

Kann ich ausm CWM einfach die neue nightly flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ist die Rom eigentlich schon Alltags tauglich weil im op steht ja des es noch Alpha status ist.
 
Meiner Erfahrung nach absolut alltagstauglich =)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ok soll ich dann einfach mal das neuste nightly flashen oder lieber ein älteres?
 
Kannst die aktuelle nehmen.
Und ja es ist absolut Alltags tauglich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bei mir wird die 64gb sd nicht erkannt gibt es dafür ein fix
 
hallo, ist eure akku laufzeit auch so mies mit cm 10.1??

bei cm10 + siyah war das nicht so. dort hat mein akku 36 stunden gehalten mit 4h display on

jetzt komme ich auf 12 stunden mit 2 stunden display zeit..
wlan saugt bei mir wahnsinnig viel strom!
 
meisterlecker schrieb:
hallo, ist eure akku laufzeit auch so mies mit cm 10.1??

bei cm10 + siyah war das nicht so. dort hat mein akku 36 stunden gehalten mit 4h display on

jetzt komme ich auf 12 stunden mit 2 stunden display zeit..
wlan saugt bei mir wahnsinnig viel strom!

hol dir mal better wifi on of und 3g manager die beiden apps steuern wann wifi und datenstrom an oder aus sind. zb wenn screen off wifi off usw..spare damit locker 40 % AKKU : unter cm 10.1 zieht wifi ziehnmlich viel akku. außerdem bei maps die latitude deaktivieren....ebay app entfernen(falls vorhanden).sollte deutlich besser werden!!!:thumbup::thumbup:
 
rebeccadri schrieb:
hol dir mal better wifi on of und 3g manager die beiden apps steuern wann wifi und datenstrom an oder aus sind. zb wenn screen off wifi off usw..spare damit locker 40 % AKKU : unter cm 10.1 zieht wifi ziehnmlich viel akku. außerdem bei maps die latitude deaktivieren....ebay app entfernen(falls vorhanden).sollte deutlich besser werden!!!:thumbup::thumbup:

Jep wifi Stromverbrauch und ebay app kann ich nur bestätigen das das zwei Übeltäter unter cm 10.1 sind

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Darstellungsfehler bei der Tastatur beim Drücken einiger Tasten. Hat noch jemand das gleiche Problem? Ist ziemlich auffällig und glaub schon in allen CM 10.1 nightlies die ich drauf hatte.

Gesendet von meinem A700 mit Tapatalk 2
 
Ja, das ist bei nahezu allen AOSP/AOKP/CM-ROMs vorhanden, die auf Android 4.2 basieren.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hey :) auch habe ein eher kleineres Problem. Wenn ich die led als Taschenlampe benutze flackert diese im ungleichen abstand. Es ist eher ein kurzes aufhellen. Die nutze die cm10.1 custom rom. Hat jmd. Die selben Probleme auch mit der originalen Software?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo Leute vllt kann mir jmd helfen und zwar folgendes Problem mit dem WLAN wenn ich WLAN an mache ist es mit meinen Router verbunden steht auch da und so nur wenn ich in den Explorer gehen will oder playstore lädt nichts außerdem ist das WLAN Symbol grau und nicht blau weis nicht mehr was ich machen soll hab schon etliche male neu geflasht gewipet nichts will so wirklich funktionieren hat jmd ne idee? Oder liegt das ganze Problem vllt am Router? Danke schon mal im vor raus:)
 
Hi , habe heute meine erste Mod aufgespielt CM10.1 die vom 16.01.2013.

Jetzt ist mir ein kleiner Fehler aufgefallen.
Meine Schrift unterhalb der Apps ist verschwunden.
Ebenfalls unter meinen Ordner ist kein Schrift mehr.
Im Ordner selbst ist aber die Schrift unterhalb der App zu sehen.

Hab ihr das auch schon bemerkt.

In den Einstellungen kann man ja nur die Schrift unterhalb der Ordner Aus/Einblenden.Das hab ich auch schon mehrmals EIN/Ausgeschaltet.Ohne Erfolg.
Oder gibt es da noch irgendwo eine Einstellung die man machen kann.

Bitte seit nicht zu Streng mit mir.Wie gesagt mein Erstes Mal :rolleyes2:
Ach ja wenn ich den ADW LAuchner aktiviere ist die Schrift da.
Aber ich will mit dem Lauchner vom CM10.1 arbeiten.:cool2:
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
mal den Akku für 30 Minuten raus nehmen und dann wieder rein.könnte klappen

Der ursprüngliche Beitrag von 01:05 Uhr wurde um 01:12 Uhr ergänzt:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
mal mit Neustart versuchen.ansonsten neu Flashen mit kleinem wipe vorweg also battery cache und dalvik
 
nope. leuchtet konstant in derselben helligkeit.
 
Kann es sein das diese Rom gefühlt langsamer ist als die Stock? Oder sollte ich mal einen anderen Kernel nehmen?
Was würdet ihr empfehlen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja die Rom ist langsamer als die Stock.
Wenn du mal einen anderen Kernel testen möchtest kann ich dir den Siyah + Mod von dontobi empfehlen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.600
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten