[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

hab sie jetzt geflasht funktioniert auch soweit..aber die andere cam ist noch drauf..sollte die besser runter?frage wenn ich das neue nightly flashe, bleibt die kam dann wie die anderen apps erhalten??..sorry für die blöde frage
 
Wenn die andere Galerie+Kamera noch vorhanden sind, dann verschwindet sie nicht.

Die andere Kameraapp würde ich deaktivieren, allein schon aus Gründen der Übersicht.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
FCB-Fan schrieb:
Wenn die andere Galerie+Kamera noch vorhanden sind, dann verschwindet sie nicht.

Die andere Kameraapp würde ich deaktivieren, allein schon aus Gründen der Übersicht.

Und damit Photosphere wirklich richtig funktioniert musst du meines wissens die Sprache umstellen auf English(USA).Sonst kompiliert er das Photospherebild nicht richtig und du kannst es in der Galerie nicht anschauen.
 
Wollte nur noch am Rande anmerken, das Problem mit dem hohen Akku Verbrauch, bei Android OS, lag nicht erst wie erwartet am cm Kernel, sondern an der eBay app. Lokalisiert und herausgefunden durch BetterBatteryStats

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
macspoiler schrieb:
Und damit Photosphere wirklich richtig funktioniert musst du meines wissens die Sprache umstellen auf English(USA).Sonst kompiliert er das Photospherebild nicht richtig und du kannst es in der Galerie nicht anschauen.

Das ist nur teilweise richtig. Ich hatte auch einmal eine Kamera/Galerie bei der beides funktionierte, trotz deutscher Systemsprache (leider, leider, leider habe ich den Link vergessen).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hier mal das doggystyle theme für cm10.1.

getestet mit der heutigen nightly. systemui angepasst, nun rennt es wieder. mal schauen für wie lange ohne fc^^

DOWNLOAD @Gdrive

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

hmm, also bei mir funktioniert die photosphere mit dem aktuellen 2.01 Mod einwandfrei. Egal ob englische oder deutsche Sprache eingestellt ist. bild wird gespeichert und angezeigt.
 
dogg schrieb:
hier mal das doggystyle theme für cm10.1.

getestet mit der heutigen nightly. systemui angepasst, nun rennt es wieder. mal schauen für wie lange ohne fc^^

DOWNLOAD @Gdrive

Der ursprüngliche Beitrag von 20:19 Uhr wurde um 20:23 Uhr ergänzt:

hmm, also bei mir funktioniert die photosphere mit dem aktuellen 2.01 Mod einwandfrei. Egal ob englische oder deutsche Sprache eingestellt ist. bild wird gespeichert und angezeigt.

Hast du mal einen aktuellen Link?Würde ich gerne mal testen ;)
 
Moin,


Gibt es nen Dark Theme für das SMS Raster? Das grelle weiß stört ein wenig.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Hm....hab sie gerade geflaht aber nach dem reboot hab ich keine Photospherefunktion zum auswählen...hat sich nichts getan.
Hab ich was falsch gemacht???
 
FCB-Fan schrieb:
Das ist nur teilweise richtig. Ich hatte auch einmal eine Kamera/Galerie bei der beides funktionierte, trotz deutscher Systemsprache (leider, leider, leider habe ich den Link vergessen).

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hab allesd ausprobiert.die cam funzt nicht richtig... wie kann ich die wieder deinstallieren?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:53 Uhr wurde um 20:54 Uhr ergänzt:

hab die glaube ich auch falsch installiert.....egal möchte die nichjt mehr:::trotzdem danke..
 
Du gehst einfach unter /System/App auf die neu installierte Galerie und löschst sie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Läuft die Mod 2.01 denn auch unter 10.1???
 
FCB-Fan schrieb:
Du gehst einfach unter /System/App auf die neu installierte Galerie und löschst sie.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

da kann ich ja nur stopp erzwingen oder deaktivieren
 
Du musst mit dem Dateimanager in das Verzeichnis gehen!

Auf diesem Bild solltest du alles sehen.

uploadfromtaptalk1358194027592.jpg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Funktioniert CM wieder mit dem Yank? Soll doch Probleme mit nicht CM internen Kerneln gegeben haben.

Funktioniert der Yank mit der neuen Nightly?

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
Du musst mit dem Dateimanager in das Verzeichnis gehen!

Auf diesem Bild solltest du alles sehen.

Anhang anzeigen 160230

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

ja da bin ich auch aber da ist nur eine gallery2apk vom 20.12.12 4 mb ..die alte ist ja nicht gelöscht habe die 2 cam ja einfach drauf gezogen über comupdater...da ist nur 1 gallery aber im app drawer 2
 
Lösch sie. Falls beide weg sind, wird die korrekte beim nächsten CM flash wieder installiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
grosses dankeschöön !!! hat alles so geklappt..danke für die hilfe und die ruhe dabei,denn ein anfänger kann auch nerven ....:)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.601
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten