[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Kain666 schrieb:
Hoffentlich hat sich dann der Bug, oder was auch immer das ist, mit dem hohen Akku Verbrauch bei Android OS erledigt. Hatte heute früh zwei Stunden nach abstecken direkt 73%!
Ist definitiv zu hoch

Ich kann nur sagen, dieses Problem mit 'BetterBatteryStats' anzugehen, bei mir ist ein hoher Akku Verbrauch meist von irgendwelchen Anwendungen ausgeloest die mein Handy staendig aufwecken etc.


House
 
Trax37 schrieb:
Funktioniert bei 10.1 die cam?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
das tut sie................:lol:
 
@kain666: bei mir kann ich so einen drain nicht beobachten bei mir is alles ok

@lego: es ist ein bekannter bug und man kann da zZ nix machen soweit ich weiss

@ rebeccadri: wenn du einen custom kernel nutzen willst solltest du auf der 20130112 bleiben :p

@trax37: ja, die cam funktioniert
 
DrGregoryHouse schrieb:
Ich kann nur sagen, dieses Problem mit 'BetterBatteryStats' anzugehen, bei mir ist ein hoher Akku Verbrauch meist von irgendwelchen Anwendungen ausgeloest die mein Handy staendig aufwecken etc.


House

Ok werde ich mal damit überprüfen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ups...ok danke..kann man denn davon ausgehen,dass der bug schnell behoben wird?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:42 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

und welchen kernel sollte ich sonst nutzen..soweit ich weiss sind alle betroffen oder?
 
rebeccadri schrieb:
und welchen kernel sollte ich sonst nutzen..soweit ich weiss sind alle betroffen oder?

Jenen den CM10.1 schon mitliefert? :)


House
 
@ rebeccadri
der bug bestejst schon seit beginn von cm10.1
kA ob man da überhaupt was tun kann, aber wenn dann wird es bestimmt als unwichtig eingestuft und wird noch dauern.
 
eben.............
 
sepz schrieb:
Hast bestimmt 2x nen wipe gemacht bzw cm installiert?
Die vorhanden Daten des Speichers werden gesichert und in den Ordner 0 gepackt welcher erstellt wird. Wenn du es dann nochmal machst gibt's nen Ordner 0 im Ordner 0 so wie bei dir.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich habe halt neuere Nightlies drüber installiert. Mit CWM über install zip from sdcard. Kann sein das ich bei den ersten "Updates" einen wipe gemacht habe.
Wie werde ich das nun wieder los bzw. welche Ordner sind wirklich wichtig?
Kann ich einfach /storage/emulated/0/0 löschen?
 
Ja aber musst schauen und ggf die daten im letzen ordner in den ersten kopieren. Bei mir hat es zum teil dinge aus den ersten ordner in den letzen verschoben und waren somit im ersten nicht mehr vorhanden. Alles was im letzen ordber ust in den ersten kopieren und wenn der letzte ordner leer ist, dann komplett loeschen.

Amende muesste es wie folgt aussehen

storage/emulated/0
 
Raysens schrieb:
Mit der heutigen Nightly vom 20130113 funktioniert kein Custom Kernel richtig, beim Siyah v1.8.6 sowie Yank v1.4 wird das System extrem langsam und laggy.

Kann das jmd bestätigen?

edit:bin bei XDA/Temasek fündig geworden, die Rom funktioniert aktuell nur mit dem CM10.1 Stock Kernel wegen irgendwelcher vsync Probleme


Ok hab mir gerade die neue nightly version von heute drauf gepackt
Kernel 3.0.31-cm-g4a1388e pinky-ghost cm 1st 1
läuft soweit alles ganz gut crome bestens sms bestens anruf bestens video bestens.......:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
hat schon einer die nightly von heute drauf und kann mir sagen ob Custom Kernel wieder funzen ?:cool2:
 
@austinkillaz: mit dem Siyah v1.8.7 läuft die Nightly 20130114 wunderbar.
 
  • Danke
Reaktionen: austinkillaz
:thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:cool danke für die antwort hatte ich noch nicht gesehen das es wieder einen neuen siyah gibt!!
 
kann mir jemand sagen wann die photosphere-funktion umgesetzt wird ???oder hab ich nen bug und sollte diese schon haben?
 
Photospehere wird verfügbar sein, sobald es im AOSP enthalten ist. Ob das jemals der Fall sein wird, weiß man nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Raysens schrieb:
@austinkillaz: mit dem Siyah v1.8.7 läuft die Nightly 20130114 wunderbar.

Wie siehts mit dem Yank aus?

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.601
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten