macspoiler
Dauer-User
- 116
macspoiler schrieb:Wird Photosphere damit laufen und funktioniert schon WLAN-Hotspot zuverlässig?
Kann mir jemand kurz sagen ob diese Dinge laufen...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
macspoiler schrieb:Wird Photosphere damit laufen und funktioniert schon WLAN-Hotspot zuverlässig?
jenzy schrieb:Morgen. Gibt es bei der neusten Version auch noch die Grafischen Scroll Probleme z.B. in den Einstelungen ?
macspoiler schrieb:Kann mir jemand kurz sagen ob diese Dinge laufen...
Kannst entweder alles wieder aus dem sdcard/0/ Ordner in sdcard verschieben oder du machst einen FullWipe. Was ich bevorzugen würde.amo66 schrieb:Ist das schlimm? z.B. wenn ich wieder eine andere Rom flashe?
Hier mal eine genauere Erklärung von Temasekamo66 schrieb:Also brauche ich nur die Daten wieder verschieben?!?! Das sollte ich schaffen!
For people who haven't understood the /0 folder thing:
Internal?
If yes then the your existing files are in /mnt/shell/emulated
As android 4.2.1 is a multi-user os, it will create new directories eg
0 for user 1
1 for user 2
2 for user 3
Your new internal sdcard is /mnt/sdcard which is symlink from /mnt/shell/emulated/0
Nein hast du nicht, da er automatisch alles auf der internen sd löscht.amo66 schrieb:Sind sie sowieso!
Aber habe ich Probleme wenn ich die Rom flashe und die Sd so lasse?
via SIII
Prof. Dr. Dr. Lorenzo von Matterhorn schrieb:When I am getting sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.
Martek schrieb:Bekommt man hier auch OTA Updates oder muss man die neueren Versionen immer extra flashen?