[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

slashwalker schrieb:
Gibt es beide nicht, was auch egal ist da iSyncr eh auf den internen Speicher synct. Hab die Mucke nun im Terminal mit find -iname '*.mp3' gefunden.
/data/media/0/0/syncr
Erklärt allerdings immer noch nicht, warum die einen full wipe überstanden hat.

Hast bestimmt 2x nen wipe gemacht bzw cm installiert?
Die vorhanden Daten des Speichers werden gesichert und in den Ordner 0 gepackt welcher erstellt wird. Wenn du es dann nochmal machst gibt's nen Ordner 0 im Ordner 0 so wie bei dir.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo hab eine Frage

Gibt es die Möglichkeit beim Sperrbildschirm ein anders Bild zu hinterlegen
Bei mir ist dies sw kann keine Einstellung finden diesen zu verändern
(oder ich bin zu blöd)
Sonst geht alles Super Dank an all die an diesem Rom Arbeiten
 
im moment nicht. im lockscreen wird gleiches wallpaper verwendet wie im homescreen. gut möglich dass das irgendwann mal getrennt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: litzedumpf
Warum gibt es denn heute 2 nightlies? Im changelog steht nichts.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
das gibts hin und wieder. vielleicht wurde was vergessen reinzunehmen was im changelog stand oä..
 
Ist bei euch seit dem neuen Nightly ebenfalls der Android OS Akku Verbrauch auch extrem hoch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Ist bei euch seit dem neuen Nightly ebenfalls der Android OS Akku Verbrauch auch extrem hoch?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja, aber schon seit der vom 23. Dez. Aber nur mit dem Yank Kernel, mit dem Siyah ist alles OK. Leider hat der den SD Fix noch nicht!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Aso Hmm hab gerade noch den Stock cm Kernel.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wieso kann ich eigentlich bei cm 10.1 mal Apps über Telekomrechnung kaufen und dann wieder mal nur über Kreditkarte????
Ist das reine Glücksache???
 
hab überhaupt keine akkuprobleme. akkulaufzeiten sind bei mir TOP! Hab viel sync und push aktiv und kann mich dennoch nicht beklagen.

wenn Android OS einen solch hohen verbrauch aufweist, dann würde ich mal rebooten. womöglich hat sich da ein prozess aufgehangen, was einen erhöhten verbracuh erklären würde.
 
macspoiler schrieb:
Wieso kann ich eigentlich bei cm 10.1 mal Apps über Telekomrechnung kaufen und dann wieder mal nur über Kreditkarte????
Ist das reine Glücksache???

Genau das hatte ich mich auch schon gefragt.
Sehr ärgerlich da ich keine Kreditkarte habe. Ist das normal?


Zwecks Akku, ok werde mal rebooten und morgen beobachten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kann nur Kreditkarte auswählen.
Immer.
Das möchte ich aber nicht. Kann man irgendwo anders die Apps auf ne andere Art und Weise kaufen?

••• gemorst via S3 •••
 
An die Telekomer:
@Kain666 und @Macspoiler. In der build.prop ro.com.google.clientidbase=android-google abändern zu ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de und Play Store Daten löschen, Rebooten et voilà

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: macspoiler und DrGregoryHouse
ilovemysgs schrieb:
An die Telekomer:
@Kain666 und @Macspoiler. In der build.prop ro.com.google.clientidbase=android-google abändern zu ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de und Play Store Daten löschen, Rebooten et voilà

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Gilt das auch für Congstar? Ist ja quasi Telekomnetz.

EDIT: Hab alles nach Anleitung gemacht aber leider ohne Änderung. Kann immer noch nur über Kreditkarte kaufen obwohl die build.prof geändert ist. Noch ne Idee?

EDIT 2: Nach einem erneuten löschen der Play Store-Daten und einem Reboot funktionierte es dann doch.
DANKE SEHR...:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Apps kaufen? :screwy:
Kaufen ist mir neu. :p



Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der heutigen Nightly vom 20130113 funktioniert kein Custom Kernel richtig, beim Siyah v1.8.6 sowie Yank v1.4 wird das System extrem langsam und laggy.

Kann das jmd bestätigen?

edit:bin bei XDA/Temasek fündig geworden, die Rom funktioniert aktuell nur mit dem CM10.1 Stock Kernel wegen irgendwelcher vsync Probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich hat sich dann der Bug, oder was auch immer das ist, mit dem hohen Akku Verbrauch bei Android OS erledigt. Hatte heute früh zwei Stunden nach abstecken direkt 73%!
Ist definitiv zu hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das mit dem kernel laggy kann ich bestätigen.

Kann man irgendwie einstellen das wenn ich das Handy wieder schlafen schicke das display instant off geht? Bei mir bleibt das 1-2sek an• nach dem ich den ausschalten button gedrückt habe . standard und siyah kernel .



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
also sollte ich die nightly von heute besser nicht flashen? habe nen :pinky-ghost: kernel
 
Funktioniert bei 10.1 die cam?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.603
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten