[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

sciencekeeper schrieb:
@House wenn ich das richtig verstanden habe kann der Sudden Death sowohl von Kernel als auch vom Recovery verursacht werden. Um ihn zu verhindern muss also beides mit dem Fix versehen sein. Werde heute einfach den CM10.1 Kernel nochmal flashen und das aktuellste cwm Recovery...


@alle Halbe Philz Touch 3 geladen? Normal die TAR mit Odin flashen? Ist der Kompatibel mit CM10.1?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das Problem sitzt 30 cm vor dem Bildschirm.

Warum sollte ein Recovery nicht mit CM 10.1 kompatibel sein? Schlussendlich würdest du damit ja auch CM o.Ä. flashen :cool:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Bei mir war die Rom für meinen geschmack etwas unsmooth, besonders in Whatsapp beim Scrollen der Freunde, Chrome hat garnicht funktioniert, hat sich immer wieder aufgehängt.
Ist das immernoch so?
 
Double-Layer schrieb:
Bei mir war die Rom für meinen geschmack etwas unsmooth, besonders in Whatsapp beim Scrollen der Freunde, Chrome hat garnicht funktioniert, hat sich immer wieder aufgehängt.
Ist das immernoch so?

Chrome ist grausam!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Chrime hat seit längerem große Probleme, bei jedem Rom.
Sogar mit Stock Firmware ist Chrome momentan nicht verwendbar.
 
Also ich hatte unter LL4 stock, kurze Zeit LLA UK stock und xcorx 2.3 (seit es 2.3 gibt) keine Probleme mit Chrome. Ist mein Standardbrowser und wenn er unter einer rom nicht läuft, fliegt die rom anstatt der Browser.
 
kann mir mal einer sagen wie ich soft skills flashen kann...ich meine eine anleitung für mein s3 ????
 
Moin bin zum ersten Mal mit dem sgs3 auf cm.
Wie kann ich die Beleuchtung der softtasten abstellen?

Ansonsten läuft cm Sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Moin bin zum ersten Mal mit dem sgs3 auf cm.
Wie kann ich die Beleuchtung der softtasten abstellen?

Ansonsten läuft cm Sehr gut.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einfach mal die Augen aufsperren, ist recht schnell unter den Einstellungen zu finden. Aber 2 Minuten Google hätten es auch getan, Kollege! :cool:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]
 
Husky schrieb:
Einfach mal die Augen aufsperren, ist recht schnell unter den Einstellungen zu finden. Aber 2 Minuten Google hätten es auch getan, Kollege! :cool:

Mit freundlichen Grüßen, Husky!



[Kernel: Yank 1.4v/ Testphase]
[ROM: CM 10.1 Nightly]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]


Danke für diesen ultra intelligenten Beitrag! Ich würde es nicht posten, wenn ich es finden würde.

Und wenn jeder Penner auf Google verweist, dann wäre dieses Forum hier nicht nötig. Kannst deinen acc löschen hier, und alles über Google suchen. Denn dort gibt es alles.

Btt hab es immer noch nicht, nur Lösungen für cm10 gefunden die ein extra Datei brauchen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Kain666 schrieb:
Danke für diesen ultra intelligenten Beitrag! Ich würde es nicht posten, wenn ich es finden würde.

Und wenn jeder Penner auf Google verweist, dann wäre dieses Forum hier nicht nötig. Kannst deinen acc löschen hier, und alles über Google suchen. Denn dort gibt es alles.

Btt hab es immer noch nicht, nur Lösungen für cm10 gefunden die ein extra Datei brauchen


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einstellungen/Gerät/Erweitert/Display/Touchkeys - Beleuchtung
 
  • Danke
Reaktionen: Husky und Kain666
Nun bitte wieder zurück zum Thema! Ich habe mal die letzten OFF-Topic Beiträge gelöscht.

By the Way: Bitte unterlasst Direktzitate! Solche sind unnötig und ruinieren die Übersicht!
 
Servus,
ich hatte bis vor kurzem noch ein iPhone 4 und habe mir kürzlich ein Galaxy S3 gekauft. Sofort gerooted und CM10.1 nightly draufgepackt. Soweit alles prima.

Nun habe ich erstmal eine Frage zum System. Unter /storage/emulated habe ich einen Ordner 0 und einen Ordner legacy. Beide haben den selben Zeitstempel und auf den ersten Blick auch den selben Inhalt. Innerhalb von 0 gibt es einen weiteren 0, der aber einen älteren Zeitstempel hat. Was hat es mit diesen Ordnern auf sich?

Zudem habe ich ein Phänomen was ich nicht ganz verstehe.
Da ich Mac und ehemaliger iPhone User bin habe ich natürlich iTunes. Also habe ich mir https://play.google.com/store/apps/details?id=com.jrtstudio.iSyncr4Mac besorgt.

Ich habe mir damit eine Handvoll Playlists gesynct, was erstaunlich gut funktionierte. Als Player habe ich mir dann auch gleich den Rocket Player geholt.

Nun kommt das eigentliche Problem. Ich hatte Stress mit einer nightly und habe komplett neu installiert (full wipe). Um auf die Schnelle wenigstens bissel Mucke zu haben habe ich mir eine Hand voll MP3 per AFT nach /storage/emulated/0/Music kopiert. Allerdings musste ich dann feststellen das im Rocket Player meine "alte" Mucke immer noch auftaucht. Im Dateisystem kann ich sie aber nirgends finden. Jedoch sind manche Playlists teilweise leer. Woher hat er die Musik nach einem full wipe und wo wird diese abgelegt?
 
Also ich weiß ja nicht was ihr habt, aber bei mir laeuft Chrome ganz normal und ordentlich. Durch die 'WhatsApp' Kontakte scrollen laeuft auch nicht so fluessig wie durch die eigenen 'Kontakte' oder durch 'Hike' vielleicht ist dies nicht das Problem von CM.


House
 
Dito läuft vollkommen flüssig.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Du solltest im Custom Rom Thread nachfragen.
Wobei ich es sehr merkwürdig finde als "Neuling" sofort CM darauf zu spielen, was ja immerhin mindestens Beta ist (nightly -> Alfa?) und sich dann über so etwas zu wundern.
Da frage ich mich einfach was Dir an der Stock Rom nicht gefallen hat das Du unbedingt ein CM brauchst?

Im Übrigen sind die Mountpoints unter /mnt/extSDCard und /mnt/SdCard im Standard. Da würde ich mal deine Musik suchen.
 
Na komm skybird, warum soll das komisch sein, wenn jemand gleich sein Handy rootet und eine Custom Rom aufspielt?
Bin im Mai 2012 auch vom iPhone umgestiegen, hab mich ein bisschen eingelesen, und nach 5 Tagen meine erste Customrom auf meinem damaligen S2 installiert.
Sorry OP, zu Deinem Problem kann ich leider nix beitragen.
 
Bei mir laufen einige Apps unter CM besser als unter der stock rom und umgekehrt - vermute stark, dass das an der entsprechenden/mangelnden optimierung der apps, aber nicht am rom liegt. Chrome läuft bei mir wie unter stock.

Habe gerade mal die chrome beta getestet - läuft angenehm schnell :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
skybird1980 schrieb:
Du solltest im Custom Rom Thread nachfragen.
Wobei ich es sehr merkwürdig finde als "Neuling" sofort CM darauf zu spielen, was ja immerhin mindestens Beta ist (nightly -> Alfa?) und sich dann über so etwas zu wundern.
Da frage ich mich einfach was Dir an der Stock Rom nicht gefallen hat das Du unbedingt ein CM brauchst?
Ich wollte von Anfang an eine Custom da ich genau weiß dass wenn ich mich an die Stock gewöhnt habe und alles fein säuberlich eingerichtet habe, wechsle ich so schnell nicht mehr. Ein Grund für die Custom ist die unterirdische Updatepolitik der Hersteller ;)
skybird1980 schrieb:
Im Übrigen sind die Mountpoints unter /mnt/extSDCard und /mnt/SdCard im Standard. Da würde ich mal deine Musik suchen.
Gibt es beide nicht, was auch egal ist da iSyncr eh auf den internen Speicher synct. Hab die Mucke nun im Terminal mit find -iname '*.mp3' gefunden.
/data/media/0/0/syncr
Erklärt allerdings immer noch nicht, warum die einen full wipe überstanden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dr house

Hast du schon eine permanente lsg für das von dir ebenfalls beschriebene Problem mit dem telefonieren gefunden (siehe 2 Seiten zurück)?

Bin solang auf ne andere Rom weil es einfach nervig war. Wenn das irgendwann gefixt ist komm ich gerne wieder zum cm.. Auf dem s2 rannte er super ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.603
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten