[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

DrGregoryHouse schrieb:
Sprecht ihr dort von unter dem Menuepunkt 'Zeichnung' angezeigte 'Maßstab Fensteranimation', 'Maßstab Uebergangsanimation' und 'Maßstab fuer Animatorzeit'?.


House

Richtig. Und da alle Animationen aus.



Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
sciencekeeper schrieb:
Das ist es also. Okay. Kein Full Wipe mehr wenn es nicht absolut notwendig ist. Danke euch. Sagt mal weiß einer ob der aktuelle Kernel des CM10.1 schon den Sudden Death Fix beinhaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

In der heutigen Nightly ist der Fix integriert! Gerade erst im Changelog gesehen.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
Dann eine Folgefrage beim Kernel der CM10.1 ist da auch ein CWM dabei?

Oder muss ich das dann immer extra flashen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Es ist immer das neuste CWM dabei.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
HIER kann wer will mal mein theme laden für cm10.1.

ich weiss noch nicht so recht ob es sinn macht es public zu stellen, da es mit den nightlies ständig änderungen gibt und das theme beinahe täglich angepasst werden müsste.

die systemui musste ich nun wöchentlich anpassen/neumodden, da div änderungen vorgenommen wurden.

naja mal schauen, ihr könnt es euch ja mal flashen und ansehen wenn ihr lust habt^^

getestet mit der letzen nightly (9.1.13)

ich kann euch nicht garantieren, dass es mit der morgigen nightly immer noch geht... das ist etwas der nachteil :/

und ein theme ohne xml modding ist kacke, denn nur mit png änderungen kriegt man kein schlaues theme auf die beine - IMO


Der ursprüngliche Beitrag von 21:14 Uhr wurde um 21:17 Uhr ergänzt:


btw... zum glück hab ich dualboot mit stock als second am laufen, denn das BT geht bei cm10.1 einfach nicht richtig.

ab und zu paired es und dann klappts. wenn man aber das BT deaktiviert und wieder aktivieren will, geht meistens gar nichts. erst nach einem reboot des gerätes gehts dann wieder einigermassen...

finde das etwas schade, da ich BT täglich brauche. muss halt ständig in die second booten wenn ich es brauche...
 
Danke Husky

sciencekeeper schrieb:
Dann eine Folgefrage beim Kernel der CM10.1 ist da auch ein CWM dabei?

Oder muss ich das dann immer extra flashen?

FCB-Fan schrieb:
Es ist immer das neuste CWM dabei.

Also in den CM Versionen von (get.cm) die ich flashe ist nicht ein einziges CWM oder anderes Recovery System drin, ich verwende zur Zeit das Recovery von Siyah. Wenn du dein CWM updaten moechtest musst du dir die neuste Version zusaetzlich per CWM/Heimdall oder Odin flashen.


House
 
die recoverys sind meines wissens (üblicherweise) nicht mehr in den roms enthalten.

die sollten per odin geflasht werden, wenn man einen wechsel vornehmen will.

oder dann, dass recovery eines custom kernels verwenden
 
macht es sinn mehrere wallpaper auf dem ASP zu haben ohne es zu nutzen?zieht das evtl akku ?
 
hmm.. hier gleich schonmal ein update.

hatte noch einen fehler in der lockclock.apk festgestellt. behoben!
und den aktuellen camera mod v.2.1 im aroma aktualisiert. war noch v2.0 drin.

HIER das Update^^
 
DrGregoryHouse schrieb:
Danke Husky





Also in den CM Versionen von (get.cm) die ich flashe ist nicht ein einziges CWM oder anderes Recovery System drin, ich verwende zur Zeit das Recovery von Siyah. Wenn du dein CWM updaten moechtest musst du dir die neuste Version zusaetzlich per CWM/Heimdall oder Odin flashen.


House


Aufgrund des SD solltet ihr euch das CWM mit dem Fix flashen, welches PhilZ auf XDA bereitgestellt hat. Einfach per CWM flashen und schon hab ihr das neueste CWM und seid gesichert vor dem SD. Flasht euch zusätzlich noch den Yank Kernel, dieser beinhaltet auch den Fix. Aber drauf achten, den für die AOSP Versionen nehmen.

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
Reicht nicht einer der mittlerweile vorhandenen 'Sudden Death' Lösungen?

Ich habe aber gerade das Problem, ich kann die Pfade zu den Backups nicht finden egal welcher Datei Browser probiert wird.


House
 
DrGregoryHouse schrieb:
Reicht nicht einer der mittlerweile vorhandenen 'Sudden Death' Lösungen?

Ich habe aber gerade das Problem, ich kann die Pfade zu den Backups nicht finden egal welcher Datei Browser probiert wird.


House

Bitte etwas genauer: ich kann die Pfade zu den Backups nicht finden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Im Ordner des Recoverys liegen bei mir keine Daten, nach einem backup.


House
 
@House wenn ich das richtig verstanden habe kann der Sudden Death sowohl von Kernel als auch vom Recovery verursacht werden. Um ihn zu verhindern muss also beides mit dem Fix versehen sein. Werde heute einfach den CM10.1 Kernel nochmal flashen und das aktuellste cwm Recovery...


@alle Halbe Philz Touch 3 geladen? Normal die TAR mit Odin flashen? Ist der Kompatibel mit CM10.1?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maxht mal erst den test mit der emmc app aus dem store bzw von xda. Die meisten sind von dem emmc fehler gar nicht betroffen und brauchen sich keine sorgen zu machen. Es sind ganz wenig geraete betroffen. Nur so als kleiner hinweis. Ich bin zum glueck nicht betroffen
 
@DrGregoryHouse

dein updat findest du in: /data/media/clockworkmod/backup
 
  • Danke
Reaktionen: DrGregoryHouse
Mist bin Grade unterwegs und kann nicht suchen. Hat diese cm auch das Problem das man manchmal nicht telefonieren kann. Habe update auf die heutige Version gemacht und kann nicht mehr telefonieren. Lautsprecher bleibt stumm. Was konnte man da machen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir half mal nen anderes modem, mal half nur nen fullwipe etc... sehr nervig
 
Eigentlich hilft nur ein 'Full Wipe', die spielereien mit diversen verschiedenen Modems hat bei mir zu 90% nicht Funktioniert.


House
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.603
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten