[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

jemand nen plan,habe akku

mediaserver 50 % in 7 stunden

wie komme ich dahinter welche app das sein kann ausser bbs
 
Du könntest in den Berechtigungen nach gucken, welche apps deinen Speicher durchsuchen dürfen....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
aha und wo finde ich die noch mal schnell? ach und im chronus habe ich bei den icons machmal abends einen mond und heute z.b. eine sonne...??
 
Hatte da früher mal ne APP für. Weiß nicht mehr wie die heißt. Probiers mal mit LBE privacy guard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok habe jetzt mit srt app guart berechtigungen bearbeitet.über nach ohne nutzung 88 % mediaserver und von 100 % 76% akku übrig ...grrr!!
 
Hallo,

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Peter, komme aus Österreich nähe Wien und hab ein Galaxy S3 :thumbsup:.

Meine Frage an euch wäre nun folgende:

Ich habe mir gestern mein Handy auf CM 10.1 geflasht und sehe nun jedes mal beim Handy ins Standby versetzen die Abschaltanimation im Stil eines alten Röhrenfernsehers. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?

LG, Peter
 
peter2202 schrieb:
Hallo,

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Peter, komme aus Österreich nähe Wien und hab ein Galaxy S3 :thumbsup:.

Meine Frage an euch wäre nun folgende:

Ich habe mir gestern mein Handy auf CM 10.1 geflasht und sehe nun jedes mal beim Handy ins Standby versetzen die Abschaltanimation im Stil eines alten Röhrenfernsehers. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?

LG, Peter

Das ist doch gerade ein nettes Feature:thumbup:
Das gehört so und ist doch auch so gewollt. Ich weil es nicht missen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Schon animiert is es ja. Mich nervt nur daran das es auch
länger dauert bis der Bildschirm sich abschaltet. Ist eigentlich
nur damit begründet.
 
peter2202 schrieb:
Hallo,

Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Peter, komme aus Österreich nähe Wien und hab ein Galaxy S3 :thumbsup:.

Meine Frage an euch wäre nun folgende:

Ich habe mir gestern mein Handy auf CM 10.1 geflasht und sehe nun jedes mal beim Handy ins Standby versetzen die Abschaltanimation im Stil eines alten Röhrenfernsehers. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?

LG, Peter

Das ist glaube ich der so genannte CRT off MOD was Du meinst.
Googel einfach mal, wie man den löschen kann... Ich finde ihn auch nett und viele wären froh, wenn sie den ohne Probleme gleich hätten
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
quaker_max schrieb:
Das ist glaube ich der so genannte CRT off MOD was Du meinst.
Googel einfach mal, wie man den löschen kann... Ich finde ihn auch nett und viele wären froh, wenn sie den ohne Probleme gleich hätten
;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Einfach unter den Entwickleroptionen alle Animationen ausschalten. :cool:

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das ist keine zu doofe Frage. Ich weiß das die 0 Sache im Verzeichnis, also das man da einen null Ordner hat mit allen Daten und darin wieder einer, ein Problem der Multiuser Funktion ist in Verbindung mit dem Siyah Kernel. Habe den Kernel aber nicht mehr drauf. Dennoch erstellt das System mit jeder neuen Installation einen neuen unterordner mit allen Kompletten Daten. Weiß da nicht wirklich was ich falsch mache...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sciencekeeper schrieb:
Hoffe das ist keine zu doofe Frage. Ich weiß das die 0 Sache im Verzeichnis, also das man da einen null Ordner hat mit allen Daten und darin wieder einer, ein Problem der Multiuser Funktion ist in Verbindung mit dem Siyah Kernel. Habe den Kernel aber nicht mehr drauf. Dennoch erstellt das System mit jeder neuen Installation einen neuen unterordner mit allen Kompletten Daten. Weiß da nicht wirklich was ich falsch mache...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hab das gleiche Problem.

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
@ Husky & sciencekeeper was fuer Verzeichnisse meint ihr? koennt ihr es mal genauer beschreiben. Und zum 'CRT-Off' ich habe keinen Punkt 'Entwickleroptionen' wo ich diese Moeglichkeit haette.

Außerdem auf der Spur nach zu hohen Akku Verbrauch wuerde ich mich mit den "BetterBatteryStats" auseinandersetzen, da ist der Uebeltaeter schnell gefunden.


House
 
was bedeutet tracing aktivieren in entwickleroptionen ?
 
Der 0 Ordner hat nichts mit Siyah Kernel zu tun. Sondern mit CM10.1.
Wenn du es immer mit Full Wipe installierst, wird ein neuer 0 Ordner angelegt.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
 
@drgregoryhouse - für die entwickleroptionen musst du unter über das telefon ganz oft die buildnr anklicken

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Richtig. Und dann einfach die Animation ausschalten.

Mit freundlichen Grüßen, Husky [S3 @ 1,6 GHz Siyah 1.8.6v - CM 10.1]
 
Sprecht ihr dort von unter dem Menuepunkt 'Zeichnung' angezeigte 'Maßstab Fensteranimation', 'Maßstab Uebergangsanimation' und 'Maßstab fuer Animatorzeit'?.


House
 
steffen431 schrieb:
Der 0 Ordner hat nichts mit Siyah Kernel zu tun. Sondern mit CM10.1.
Wenn du es immer mit Full Wipe installierst, wird ein neuer 0 Ordner angelegt.
G. steffen431

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2

Das ist es also. Okay. Kein Full Wipe mehr wenn es nicht absolut notwendig ist. Danke euch. Sagt mal weiß einer ob der aktuelle Kernel des CM10.1 schon den Sudden Death Fix beinhaltet?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.450
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.603
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten