rebeccadri
Gesperrt
- 153
jemand nen plan,habe akku
mediaserver 50 % in 7 stunden
wie komme ich dahinter welche app das sein kann ausser bbs
mediaserver 50 % in 7 stunden
wie komme ich dahinter welche app das sein kann ausser bbs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peter2202 schrieb:Hallo,
Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Peter, komme aus Österreich nähe Wien und hab ein Galaxy S3 .
Meine Frage an euch wäre nun folgende:
Ich habe mir gestern mein Handy auf CM 10.1 geflasht und sehe nun jedes mal beim Handy ins Standby versetzen die Abschaltanimation im Stil eines alten Röhrenfernsehers. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?
LG, Peter
peter2202 schrieb:Hallo,
Um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Peter, komme aus Österreich nähe Wien und hab ein Galaxy S3 .
Meine Frage an euch wäre nun folgende:
Ich habe mir gestern mein Handy auf CM 10.1 geflasht und sehe nun jedes mal beim Handy ins Standby versetzen die Abschaltanimation im Stil eines alten Röhrenfernsehers. Gibt es vielleicht eine Möglichkeit diese zu deaktivieren?
LG, Peter
quaker_max schrieb:Das ist glaube ich der so genannte CRT off MOD was Du meinst.
Googel einfach mal, wie man den löschen kann... Ich finde ihn auch nett und viele wären froh, wenn sie den ohne Probleme gleich hätten
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
sciencekeeper schrieb:Hoffe das ist keine zu doofe Frage. Ich weiß das die 0 Sache im Verzeichnis, also das man da einen null Ordner hat mit allen Daten und darin wieder einer, ein Problem der Multiuser Funktion ist in Verbindung mit dem Siyah Kernel. Habe den Kernel aber nicht mehr drauf. Dennoch erstellt das System mit jeder neuen Installation einen neuen unterordner mit allen Kompletten Daten. Weiß da nicht wirklich was ich falsch mache...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
steffen431 schrieb:Der 0 Ordner hat nichts mit Siyah Kernel zu tun. Sondern mit CM10.1.
Wenn du es immer mit Full Wipe installierst, wird ein neuer 0 Ordner angelegt.
G. steffen431
Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk 2
Apple schrieb:Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!