[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

@sakaschi

stichwort dualboot, secondrom. welches 2.rom hast du drauf da bei dir alles zu laufen scheint. Link?

danke
(ein alter knacker ders auch noch packen will)
 
oldmethusalem schrieb:
@sakaschi

stichwort dualboot, secondrom. welches 2.rom hast du drauf da bei dir alles zu laufen scheint. Link?

danke
(ein alter knacker ders auch noch packen will)

Sakaschi schrieb:
ich habe mein dualboot und cm10.1 und sammy rom (sammy rom nur 240mb install zip und installiert schlanke 400mb anstelle von 900mb-1gb)

Lesen?!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
was ist das für eine tastatur ???? wo bekomme ich die her???

Der ursprüngliche Beitrag 03.01.2013 von 23:24 Uhr wurde 04.01.2013 um 00:09 Uhr ergänzt:

ist ondemand (Prozessor) als einstellung zu empfehlen? frage mich welche taktfrequenz das sein soll?
 
Von was redest du denn überhaupt?

Der Standard-Exynos-Governor Pegasusq ist m.M.n. der Beste.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
sorry übe noch bin neu was all das angeht und wusste nicht,was ich von den den einstellungenn zu halten habe.in einem anderen c-room wurde davon gesprochen dass bei de gut sein...bla..naja danke:rolleyes2:
 
Ich meine das mit der Tastatur.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
ein problem habe ich noch obwohl ich das automatische schliessen in den schnelleinstellungen deaktiviert habe..geht die leiste immer wieder zu wenn ich die helligkeit einstellen will. jedoch nur bei der helligkeitseinstellung bei w-lan ton o.ä. ist dem nicht so ???hmmm

das mit der tastatur ist zu ignorieren....

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:33 Uhr ergänzt:

wo kann ich noch nette themes für cm 10.1 -ausser im google store- finden ?
 
FIRMA DANKT :drool: KANNST DU MIR WAS ZU DEM EINSTELLUNGSPROBLEM = SCHNELLEINSTELLUNGEN SAGEN ?
 
Beim 03.01. Nightly ist die Standard Tastatur weg und Apollo geht nicht mehr.. nur mal so zur Info;)

Edit: Tastatur wieder da.. muss ein fehler gewesen sein;).. bei apollo musste ich den cache selber leeren.. mach er im cwr net
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir nicht....:flapper:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:01 Uhr wurde um 10:13 Uhr ergänzt:

mach mal wipe cache und wipe dalvic....dann neue cm und gapps noch mal flashen..geht bestimmt

Der ursprüngliche Beitrag von 10:13 Uhr wurde um 10:18 Uhr ergänzt:

kann mir mal jemand sagen, ab wann man wieder w.app plus auf cm 10.1 nutzen kann?
 
Moin ist das bei euch auch so das die popups von der tastertur fehlerhaft sind ? Oder ist das nur bei mir so ....
 
nein alles io.. installier nochmal die rom und mach nen wipe
 
Ist ei bekannter bug und im moment nicht zu loesen. Passiert mit jeder latinime.apk
 
Da es schon viele nightlys gibt wollte ich mal fragen wie weit die rom schon flüssig läuft und was derzeit nicht geht.
 
Les doch mal den OP durch und vllt 3-5 der letzten Seiten! Da bekommt man schon einiges mit.

Wenn du schon flashen willst, wirst auch mal zwei Minuten haben um zu lesen!!!

••• gemorst via S3 •••
 
Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit auf die dunkelste Helligkeit.
Ich kann es auch nicht mehr heller stellen.
Nur Neustart hilft.

Hat das auch jemand bzw woran könnte es liegen.
Hab CM10.1 - Siyah - Apex

••• gemorst via S3 •••
 
Ich hatte alles durch gelesen! ich wollte jeglich nur erfahren wie stabil alles läuft. und da schon viele nightlys draußen sind kann mann sich auf ältere post nicht verlassen!

Die bblogs sind nämlich nie so wirklich eindeutig
 
Wie 'zufrieden' seid ihr eigentlich mit euren S3s auf dennen CM10.1 laeuft?.


House
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.451
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.604
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten