[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

  • Danke
Reaktionen: densh
verbraucht der 10.1 weniger als der 10.2 und 11. hab zurzeit den 4.4 drauf von cynagenmod also den 11
 
Hab 10.1 noch nie ausprobiert aber an Akkuverbrauch dürfte sich eigentlich nichts geändert haben. Ist eben nur ne neuere Androidversion mit mehr Funktionen.

Der Kernel hat auch generell mehr mit Akiuverbrauch und Hardware Steuerung zu tun
 
Wäre kein Verlust, durch das Erscheinen der 10.2 Stable wird keiner mehr 10.1.x benutzen :D
 
Hi,

habe seit einem Jahr ein S3 und damals gleich auf CM 10.1 gefalsht.
Jetzt wollte ich mal die "Diktierfunktion", die auf meinem Nexus7 so tadellos funktioniert auch auf dem S3 einsetzen um mich dran zu gewöhnen SMS per Voice einzugeben.

Doch wenn ich bei der Keyboradeingabe auf das Mikrophonesymbol klicke erscheint folgende Fehlermeldung (im Anhang).

Scheinbar ist Voice Search aber installiert, doch im PlayStore fehlen auf der App-Seite die üblichen Buttons "Deinstallieren" oder "Installieren" - es ist aber überhaupt kein Button zu sehen :unsure:

Ich habe jetzt echt lange herumrecherchiert aber keine Lösung gefunden. Zwar fand ich ein paar APKs von Voice Search, die haben sich aber alle nicht installieren lasen :-(

Ich denke, da gibt es eine einfach Lösung, denn dieses Problem werden ja schon viele andere vor mir auch gehabt haben und dieses wohl schon seit langem gelöst haben :)

Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.446
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten