[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hast du mobiles Netz? Also, kannst du SMS empfangen/senden und telefonieren?

Welches Modem hattest du vor dem Flashen? Hast du deine übliche IMEI noch? Falls nicht, flashe mal das nach: File-Upload.net - Modem_XXEMG4_I9300.PFS.CWM.zip
 
JakJoh schrieb:
Hast du mobiles Netz? Also, kannst du SMS empfangen/senden und telefonieren?

Welches Modem hattest du vor dem Flashen? Hast du deine übliche IMEI noch? Falls nicht, flashe mal das nach: File-Upload.net - Modem_XXEMG4_I9300.PFS.CWM.zip

ne bekomme nix mehr rein -.- ok versuche ich mal gleich

edd.
also echt musst sagen xD es geht ich danke dir aber ist bissel schwach das netz
 
Zuletzt bearbeitet:
fl4sh0v3rx3 schrieb:
hab die akutelle gyanogenmod 10.1.3 RC 4.2.2

Wieso verwendest Du noch den RC2 (?) wenn die Stable doch schon über einen Monat draußen ist?
 
SaschaKH schrieb:
Wieso verwendest Du noch den RC2 (?) wenn die Stable doch schon über einen Monat draußen ist?

habe ich ja :) war nur ein fehler von mir :tongue:
 
Ich finde die Rom echt super!eins stört mich aber: der akkuverbrauch! Bekomme ich den mit einem anderen kernel etwas gebändigt? Könnt ihr mir einen empfehlen? Danke
 
Kannst mal den Boeffla Kernel oder den Yank555 Kernel testen, habe sie beide getestet und bin schließlich bei Yank555 gelandet.
 
  • Danke
Reaktionen: john_coffee
Hi,
ich hab mein S3 über Cyanogenmod ein update verpasst. Als es dann neu gestartet ist hab ich für 1 Sec den liegenden Android gesehen (fehler) und dann ist Cyanogenmod gestartet. Ich kann jetzt noch das Passwort zum entschlüsseln eingeben und dann häng ich beim Cyanogenmodlogo.

Also bin ich in die CWM rein und hab die Wipe´s gemacht... ohne erfolg
Dann hab ich mir eine ältere Version von Cyanogenmod und Gapps geladen und über die externe SD installiert, mit Wipes vor und nach dem instllieren.... ohne erfolg
Zu guter letzt hab ich´s über Odin versucht und hab mich dabei an diese Anleitung gehalten... Satz mit x...

Ich komm jetzt in CWM und in den Downloadmodus der auch von Odin erkannt wird.

Ich bin jetzt ca. seit 2 Stunden am googlen und komm einfach nicht weiter...

p.s.
das installieren war immer "erfolgreich"
 
Zuletzt bearbeitet:
der Yank555 ist schon exakt richtig . Da machst du nichts falsch . Einfach beim installieren durchklicken und alles so lassen wie es ist . Passt sehr gut.
 
Wichtig wäre s zu wissen welche Firmware du vor Cyanogenmod drauf hattest, damit man die empfehlen könnte welche Stock du nun flashen könntest um das Problem zu beheben.
 
Hallo,
ich habe heute auf die neueste Nightly geupdatet. Nach dem Neustart funktionierte der Play Store nicht mehr. Also habe ich cm-10.1.3 wieder installiert (in den Einstellungen bei Cyanogenmod-Updates). Jedoch startet das Handy nicht mehr, sondern bleibt bei den 2 drehenden Kreisen Cyanogenmod "kreisen" hängen. Was kann ich tun?
 
Schon mal Data Wipe im Recovery probiert?
 
Dann gehen aber auch alle anderen Daten verloren?
 
Ich hatte davor Miui drauf und da davor die Originale (O2). Von der ich (denk ich) ein Titanium Backup habe.

Kann ich aus dem Titanium Backup irgentwo raussuchen was das für eine genau war, ohne sie zu flashen?
 
Versuch mal nur das Rom zu flashen mit dem aktuellstem CWM, keine Gapps, keine Eigenen Backups oder Custom-Kernels!
Sollte das auch nicht klappen kannst z.B noch die Wiederherstellung mit Odin auf das Stock-Rom versuchen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab jetzt cm-10.1.3-i9300.zip installiert (full Wipe --> installiert von extern SD ---> full Wipe) gleiche Spiel

Cyanogenmodlogo kommt, dann kann ich mein Passwort zum entschlüsseln eingeben und dann kommt wieder das Cyanogenmodlogo. Hab es dann über 10min so laufen lassen ... nix
 
Hanowack schrieb:
Hab jetzt cm-10.1.3-i9300.zip installiert (

Versuch mal ne aktuelle Version!



Welche CWM-Version hast du drauf?
Hast du ein Modem geflashed?
 
Jetzt mal cm-10.2-20131121-NIGHTLY-i9300.zip...

-Adroid wird aktualiesiert ... von 97
-Logo von 17:31 Uhr bis 17:43 --> also nix

Jetzt sollte ich ja CM 10.2 haben!?

Meines wissens nach habe ich nie ein Modem geflashed...

----
Mir ist jetzt aufgefallen wenn ich ein Wipe mache kommt: "Error mounting /data!". Denke hier liegt der Hund begraben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner ne Idee was ich jetzt machen kann?
 
Hallo Leute.

Ich hab mir vor kurzem den Cyanogemod mithilfe des Installers aufgespielt. :thumbup:

Grade wollte ich mein S3 mit dem PC verbinden (Win7 64bit) da bekomme ne Fehlermeldung, dass nicht alle Treiber gefunden wurden (siehe Bil1)

attachment.php



Dann hab ich alles nochmal von vorne Installiert, inclusive Bluetoth Treiber meines ASUS BT Adapters. Das hat Funktioniert.
attachment.php

Also daran liegt es nicht. Aber Das Problem trat wieder auf.

Handy wird zwar angezeigt, aber ich kann keine Dateien verschicken bzw. den PC als Medienwiedergabegerät nutzen. :(
Kies ist auch mit erweiterten Treibern installiert. Aber kann man ja mit Cyanogenmod eh nicht mehr benutzen.

Hoffe, dass mir eine helfen kann

MfG Flashbang007
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,6 KB · Aufrufe: 493
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    13,8 KB · Aufrufe: 417
Warum schließt du das Handy nicht einfach per USB-Kabel an? Probier das doch erstmal das muss funktionieren :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.446
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten