[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Meine Kamera stürzt oft ab
Ich muss Handy immer neu starten das sie wieder geht
Und fotosmachen dauert sehr lange im Gegensatz zum OEM Rom
Oder altes cm10
 
Hast du denn eine alte Nightly (vor dem 26.12.)?
Das Problem sollte ab da nämlich gefixt sein.
 
nein hab die neuste drauf
und hab immernoch das problem
 
FaceUnlock aktiviert? Hat bei mir auch schon mal zu so etwas ähnlichem geführt.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
noch nie probiert also das faceunlock
 
App-Empfehlung:

CyanDelta Updater:

zitat: "Tired of download 200 MB everyday to get your latest CM nightly?
CyanDelta lets you update your CyanogenMod ROM by downloading just a small delta file (about 10 MB) instead of a big full zip file each time."

Auf Deutsch:Statt jede komplette Nightly mit ca. 170MB runterzuladen, werden nur die Änderungen heruntergeladen. Zu CM10 und auch jetzt zu CM10.1 Zeiten sind das knapp 7MB je Nightly die heruntergeladen werden.

Wie funktioniert die App?
1. die aktuelle geflashte zip auf den internen Speicher kopieren
2. App starten und zip auswählen.
3. Wenn es nun eine aktualisierte Version gibt, läd die App das 7MB große Update herunter
4. Aus der vorigen kompl. zip und dem update wird eine aktualisierte zip gebaut

Hinweis: theoretisch kann man aus der App heraus ins Recovery booten lassen, und die zip flashen. Dies klappte mit verschiedenen Recoverys bei mir nicht.
Ich wählte dann die zip aus dem (0)/cyandeltaupdater-Ordner aus, und flashte sie manuell.

Wipes sind insofern nicht nötig, ausser es wird vom CM-Team empfohlen.

Play-Store-Link

Hoffe euch gefällt diese App ebenso.

Gruß Kiray
 

Anhänge

  • unnamed.jpg
    unnamed.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 388
Was manche hier so schreiben ist ja der pure Wahnsinn. Benutze CyanogenMod seit der ersten CM9 mit dem S3 und finde die Rom läuft echt sauber zur Zeit.
 
Hallo,

welches Modem nutzt ihr? Hab momentan das LID drauf.

Hab seit heute nen neuen Vertrag bei 1&1 aber bekomme einfach kein Freizeichenton,die Leute hören mich-ich sie aber nicht.
Wollte nunmal ein anderes Modem probieren.

Hat vlt noch jmd das Problem?


EDIT: Gerade mal bisschen ausprobiert.Bei anderen Modems (ELLA,LF5 getestet) geht garnix. Jetzt hab ich wieder die LID drauf.
1. Test---> S3 auf Handy2...nichts
2.Test--->Handy2 auf S3....Handy2 hört s3....s3 nichts zu hören
3.Test--->S3 auf Handy2.....Handy2 hört s3...auf s3 nichts TEST1?!
Irgendwie ganz schön komisch.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab hin und wieder das gleiche Problem. Modem hilf bisher keines.
Ich hab mir aber wieder den Original-Kernel bzw. den temasek-Kernel geflasht, und seit dem ist das Problem gelöst. Telefonieren is mir da wichtiger als Dualboot.
 
Wo stell ich Anrufer Option ein?
Wie Mailbox und Anruferweiterleitung?

Bin ich grad Blind? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Zusammen,
kann mir jemand verraten wo in den Einstellungen ich den Punkt finde "USB-Debugging" einzuschalten?

Danke im voraus.
 
@Naderik

in der phone.apk unten rechts auf einstellungen drücken ;)

@BeTZe

in den Entwickleroptionen. um diese freizuschalten musst du in den telefoninfos 5x auf die buildnumber drücken.


PS: dieses forum regt mich langsam auf! total lahm...
 
TimeTurn schrieb:
Irgendwie ruckelt das in einigen Apps ziemlich stark, etwa in WhatsApp, hat das noch jemand?

Abstürze hab ich allerdings keine.

Ismail: Flash mal die aktuelle Nightly drüber.

Rockstarrr: Lösch mal die Daten von Trebuchet, das ist der CM-Launcher.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
also bei mir hält der akku nach wie vor keine 24h.....bin zur zeit auf 31.12 nightly..hab den task killer drauf...und test halber hab ich das handy kaum benutzt...ca. 8min telefoniert am tag..

hab die nightly auch nach einem full wipe draufgemacht...bringt akku mässig keine vorteile bei mir:-(
 
Kiray1982 schrieb:
Hab hin und wieder das gleiche Problem. Modem hilf bisher keines.
Ich hab mir aber wieder den Original-Kernel bzw. den temasek-Kernel geflasht, und seit dem ist das Problem gelöst. Telefonieren is mir da wichtiger als Dualboot.


Hab mal statt dem orig cm kernel den siyah daruf gehaun. Problem besteht weiterhin :/

1und1 meint sie wollen mir ne neue SIM schicken...kann ich mir aber kaum vorstellen?

EDIT: Habs grade mal aufem S2 probiert....da geht alles.Ist auch cm10.1 drauf. Ich mach mal nen FullWipe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt.
Danke @ Dogg :D

Aber hast Recht. Würde mir auch wünschen es wäre mehr los :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
sniperheld schrieb:
Hab mal statt dem orig cm kernel den siyah daruf gehaun. Problem besteht weiterhin :/

1und1 meint sie wollen mir ne neue SIM schicken...kann ich mir aber kaum vorstellen?

EDIT: Habs grade mal aufem S2 probiert....da geht alles.Ist auch cm10.1 drauf. Ich mach mal nen FullWipe.


So mal an alle. Ein Fullwipe hat das Problem bei mir gelöst.
 
Aber hast Recht. Würde mir auch wünschen es wäre mehr los :thumbup:

lol, so war das eigentlich nicht gemeint. es ging mir viel mehr um die ladegeschwindigkeit des boards.... das dauert zum teil minuten bis die seite aktualisiert ist^^
 
Hä? Nö...
Geht bei mir Ruck Zuck :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Habt ihr auch das Problem bei der Uhr im Nachtmodus, dass sich die Uhrzeiten überzeichnen? Also, dass die alten Minutenzahl stehen bleibt und die neue einfach drüber geschrieben wird...
 
jop, hab ich schon seit immer.....

etwas ärgerlich. zum teil auch bei der analogen uhr. da bleibt der sekundenzeiger bei jeder sekunde angeheftet und erscheint so zehn mal.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.452
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.474
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.604
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten