[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Servus, nachdem die neue stable Version raus ist, war der reiz und die Neugier größer als der verstand!

Tja leider erhalte ich folgende Fehlermeldungen, Android Tastatur gestoppt und playstore wie auch google+ nicht erreichbar.

SwiftKey installiert, Meldung android Tastatur gestoppt kommt noch immer. Auch jetzt bei der Eingabe.

Wollte jetzt mein stock backup wiederherstellen, cwm erkennt keine Datei. Ordner 0 mit den alten daten ist auf dem internen Speicher vorhanden.

Ich würde gerne wieder auf stock zurück, kann jemand helfen?
Vielen Dank
 
idladues schrieb:
Vor kurzem gab es ein Update auf 10.1.3.1 Stable.

Von diesem Update ist mir aber nichts bekannt und CM scheinbar auch nicht. Bist Du Dir sicher das Du auch eine Version für's Samsung Galaxy S III (International) gefashed hast?
 
Wo gibt es eine Beschreibung wie man restore erfolgreich ausführt? Und wie muss der interne Speicher aussehen? Wo muss die Backup Datei sein? Thx
 
SaschaKH schrieb:
Von diesem Update ist mir aber nichts bekannt und CM scheinbar auch nicht. Bist Du Dir sicher das Du auch eine Version für's Samsung Galaxy S III (International) gefashed hast?

Natürlich, so blöd bin ich dann doch nicht ;-)
qeseha2y.jpg
 
Erledigt! Bin auf stock rom, musste komplett neu flashen. Nun läuft wieder alles wie es soll.

Cu
 
nach einigen Flash versuchen des CWM und Restores meines Backup ,was nicht klappte.

PhilzTouch hat dann funktioniert,Backup eingespielt.Alles da ,Root......
 
Komisch, warum du auch Probleme mit dem wiederherstellen des Backups hattest.
 
Hallo liebe Android user,

ich habe mir auf mein SGS3 am Wochenende die CM 10.1.3 geflashed.
Ging und geht soweit alles gut, nur funzt die sms App nicht mehr.
Weis leider keinen Rat, hab mir schon den Wolf gegoogelt :mad:

Weis jemand wie ich das wieder zum laufen bekomme ??

Gruß RR
 
Hast du nach dem Flash ein Full Wipe gemacht? Wenn nicht würde ich das mal machen!
 
el_larso schrieb:
Außerdem habe ich ab und an Bluetooth Verbindungsabbrüche mit meiner Freisprechanlage im Auto.
Bluetooth verbindet sich sofort aber wieder.
Nervt ungmein.

Kennt ihr Bluetooth Probleme wie dieses, welches ich habe?
Das Problem habe ich jetzt jeden Tag.
2 - 3 mal wird die Bluetooth Verbindung getrennt und wieder aufgebaut.
 
@ yarali Das Problem mit der Tastatur hatte ich auch schon mal. Bei mir lag es an den falschen Google Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
Hab CM 10.1.3 drauf. eigentlich läuft alles gut.
Leider habe ich aber immer irgendwelche sichtbaren Pixel bzw der Bildschirm verzerrt sich wenn ich irgendwo scrolle. Auch bei Games tritt es auf dass sich das Bild verzerrt.
Ich habe es mit dem Syiah Kernel versucht und heute auch mit dem Yank Kernel. Bei beiden das gleiche.
Hat oder hatte das Problem auch schon jemand und kann mir sagen woran das liegt und wie ich das ggfs. beheben kann?
Hab auch mal ein Video davon gemacht:
Galaxy S3 CM 10.1 - YouTube

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe zum ersten mal sowas, hatte ich noch nie gehabt.
schon versucht alles neu zu machen ?
 
Numma1984 schrieb:
sehe zum ersten mal sowas, hatte ich noch nie gehabt.
schon versucht alles neu zu machen ?

Ja hab ich auch schon versucht. Bei älteren Versionen von CM kam das nie vor. Habe auch schon versucht die Voltage der GPU via STweaks anzuheben weil ich dachte dass es vielleicht am Grafikchip liegt und dieser in manchen Situationen vielleicht überfordert sein könnte.
CM 10.2 ist ja noch recht buggy oder? Sonst könnt ichs mit der vielleicht noch versuchen?
 
@Majorbondas, war das erste was ich geprüft habe, ist vom 13.08.2013. Hatte mit der CM 10.2 nightly keine Probleme. Vielleicht muss man eine ältere verwenden?
 
die Gapps vom 13.8 sind für CM10.2 bzw. Android 4.3 da is klar das du keine Probleme hast, für CM 10.1 bzw Android 4.2 nimm die vom 12.8.2013
 
  • Danke
Reaktionen: yarali
also die probleme mit den verpixeln habe ich auch...treten bei mir aber sehr sporatisch auf.
an was es liegt konnte ich nocht nicht ausmachen.
 
Pi80 schrieb:
also die probleme mit den verpixeln habe ich auch...treten bei mir aber sehr sporatisch auf.
an was es liegt konnte ich nocht nicht ausmachen.

Auch auf der 10.2?
Also ich hab sie jetzt ca. 6Std. drauf da ist es mir jetzt noch nicht aufgefallen
 
@Eisbaer-Dan, au man! Jetzt hast du bei mir wieder den kleinen Jungen geweckt. Werde wohl am WE wieder flashen. ;-) grüße
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.415
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.447
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten