[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Scrypton schrieb:
Mit der Volume-Up, Home- und Powertaste bin ich jetzt ins Recovery-System.
Dort bin ich in "install zip", weiter in "choose zip from external sdcard" und habe einmal die ROM neu installiert und nachfolgend die GApps.

[…]

Hab ich was falsch gemacht?


Grüße,
Scry
Hast du bereits einen Fullwipe versucht? Also im Recovery Wipe Data, Wipe System, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, dann das CM.zip und die GApps.zip flashen & anschliessendem Wipe Cache/Dalvik Cache?
 
Also ich hab mal jetzt nenn FullWipe gemacht und die latest nightly von 10.2 drauf gepackt..werde morgen mal feedback abgeben.. was akku ect angeht. :)
 
Dark Snake schrieb:
Hast du bereits einen Fullwipe versucht? Also im Recovery Wipe Data, Wipe System, Wipe Cache, Wipe Dalvik Cache, dann das CM.zip und die GApps.zip flashen & anschliessendem Wipe Cache/Dalvik Cache?
Dann gehen jedoch die Apps usw. verloren und müssen neu installiert werden, korrekt?
 
  • Danke
Reaktionen: P3CO
Ja, die Apps müssten dann neu installiert werden, aber der Inhalt auf dem internen Speicher sollte unangetastet bleiben (Fotos, Musik, Klingeltöne, etc.). Die Kontakte hast du aber sicher beim Google-Konto hinterlegt, oder? Wenn ja, dann sollte so ein Fullwipe kein Beinbruch sein, der Homescreen & die Systemeinstellungen müssen dann halt wieder manuell hergestellt werden. :) Sicher der schnellere Weg, alles wieder selbst hinzubiegen anstatt x-mal hin & her zu flashen.
 
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Seit dem ich cm10.1.3 geflasht hab habe ich ein Problem mit den Lautsprecher. Wenn ein Lied viel bass hat und ich es ganz laut mache dann klingt der sound ganz verzerrt das war bevor ich eine Rom geflasht nicht so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Liebe Leute..

also heute mein erster tag mit 10.2 ist erschreckend, mein akku war das erste mal in meinem leben bei 10% und das nach 1 Tag.. kann ich bedenkenlos wieder zurück auf Stock Rom gehen? oder muss ich dazu was beachten? Habe ich dann immer noch meine SU rechte?

Hier mal ein paar screens..

Wenn ich jetzt den 4.2.2 Stock leak installen würde.. wäre das problemlos machbar? ..

VIELEN DANK..
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-07-13-49-53.png
    Screenshot_2013-10-07-13-49-53.png
    41,2 KB · Aufrufe: 270
  • Screenshot_2013-10-07-17-01-01.png
    Screenshot_2013-10-07-17-01-01.png
    38,6 KB · Aufrufe: 276
  • Screenshot_2013-10-07-17-14-35.png
    Screenshot_2013-10-07-17-14-35.png
    18,5 KB · Aufrufe: 274
@ Jonny0r

Da scheint es einen Fehler mit dem Medienscan zu geben, das Handy durchsucht quasi pausenlos deinen Speicher. Da wirst du um einen Wipe wohl nicht herum kommen.
 
Hallo,

hab die letzten tage soviel gewiped und gemacht.. hab von 10.1.3 auf 10.2 geupdated und wirklich frisch installiert, jeden cache gecleant und hier und..

was ich mittlerweile spitz bekommen hab, scheint es mit dem Spirit FM radio zusammen zu hängen, aber eine wirklcihe lösung für das problem hab ich nicht gefunden.. :(
 
Jonny0r schrieb:
Hallo,

hab die letzten tage soviel gewiped und gemacht.. hab von 10.1.3 auf 10.2 geupdated und wirklich frisch installiert, jeden cache gecleant und hier und..

was ich mittlerweile spitz bekommen hab, scheint es mit dem Spirit FM radio zusammen zu hängen, aber eine wirklcihe lösung für das problem hab ich nicht gefunden.. :(

Ist das die Radio App aus dem play store? Gut so viele gibt es ja nicht.
Dann lass die app doch erstmal weg. Der Entwickler nimmt sich ja gerade eine kleine Pause. Also in Kürze wird sich daran wohl nichts ändern.
 
leider bringt es mir auch nichts.. da ich die App nutze auf der Arbeit Radio zu hören und CM halt leider kein FM Radio supportet wie die Stock rom.

Mit Stock Rom waren es grade mal 20% in der gleichen zeit und hier sind es gut 60% :o .. Da ich das doch gut 8h am Tag nutze, werde ich wohl wieder auf stock Flashen.


EDIT


So.. hab mir jetzt Stock 4.1.2 geflasht und hab noch 12h nutzung noch 70% .. :-/ wäre es doch nur bei der CM auch so..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen, egal welche CM-Version ich bis jetzt ausprobiert habe, der Akku-Verbrauch ist wirklich deutlich höher als bei der Stock-Rom.
 
Ich blick mit den neuen und alten Modems hier noch nicht so ganz durch.

Also welches nutzt die CM 10.1.3 STABLE ?
Das neue oder das alte ?

Denn wenn ich jetzt CM 10.1.3 zuerst flashe oder Omega ab v47 zuerst und danach jeweils die andere und die nicht beide das neue nutzen, dann würde sich ja die IMEI zerstören.
Das will ich natürlich vermeiden.

Danke schonmal
 
Welchen kernel nutzt ihr so und könnt ihr empfehlen. Mit dem stock kernel bin ich nicht zufrieden
 
Hier herrscht wohl nur noch pures OT.

@Micha123 Sobald du CM flasht benutzt CM das Modem welches vor dem Flash installiert war. Durch das flashen von CM oder OMEGA verändert sich an deinem Modem nichts.

@Hodes https://www.android-hilfe.de/forum/...sammy-4-3-v4-1c-sammy-4-1-2-v3-4f.319466.html

PS: Du überrumpelst mich aber mit deinen Informationen, "bin ich nicht zufrieden" ist ganz schön aussagekräftig.
 
:):) der akkuverlust ist mir zu hoch

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Mit dem Stock Kernel oder mit dem von mir verlinkten?
 
Mit dem stock. Welchen kernel von yank nehm ich denn? 1.6++ oder 1.6+?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
1.6f++
 
Mein Akkuverbrauch ist auch übel.
CM 10.1 stable

Außerdem habe ich ab und an Bluetooth Verbindungsabbrüche mit meiner Freisprechanlage im Auto.
Bluetooth verbindet sich sofort aber wieder.
Nervt aber.
 
...
habe folgendes Problem ,hatte vor Wochen Cyanmogen 10.1.3 Stable Version installiert.

Vor kurzem gab es ein Update auf 10.1.3.1 Stable.

Seitdem ist mein Root weg und SuerSu ,Rom Manager.Konnte es zwar nach installieren aber Root zugriff ist weg.Habe auch mit Odin neu gerootet ,Vorgang lief durch aber immer noch kein root.:mad2:

Wer hilft mir auf die sprünge:confused:.

PS:Bitte nachsicht falls dieses Thema 1000mal beschrieben worden ist,habe es nicht gefunden.

Edit :Vol+ Home und Power komme ich in ein Recovery ist aber NICHT CWM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.538
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten