N
Numma1984
Gast
Stable läuft ganz gut bis jetzt, keine Fehler oder so festzustellen, gestern Abend drauf gemacht. Vorerst mit Stock Kernel, mal sehen wie die Akkulaufzeiten mit dem sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kosake77 schrieb:Hallo Leute,
ich habe seit gestern CM 10.1. stable. Mir ist aufgefallen, dass das WLAN sehr langsam ist. Egal ob Seitenaufbau oder Speedtest, mehr als 2Mbit bekomme ich nicht (down).
Ich bin mit einem TP-Link Router, der mit 100Mbit über Kabel Deutschland verbunden ist. Mit meinem Laptop komme ich über WLAN auf ca 60 Mbit.
Ideen?
Kosake77 schrieb:Womit messt ihr?
Ich habe einen sehr schnellen Server gefunden Index of /knoppix-dvd/, aber Dolphin ist der einzige Browser, der die download Speed anzeigt, leider kann man mit Dolphin anscheinend keine großen Dateien runterladen. Das geht zwar wiederum mit Chrome und Opera, aber die zeigen die Download Speed nicht an
TheSpiritof69 schrieb:
- Vergewissere dich, dass das passende ClockworkMod Recovery(CWM) auf deinem Gerät installiert ist