[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Stable läuft ganz gut bis jetzt, keine Fehler oder so festzustellen, gestern Abend drauf gemacht. Vorerst mit Stock Kernel, mal sehen wie die Akkulaufzeiten mit dem sind.
 
Hallo Leute,

ich habe seit gestern CM 10.1. stable. Mir ist aufgefallen, dass das WLAN sehr langsam ist. Egal ob Seitenaufbau oder Speedtest, mehr als 2Mbit bekomme ich nicht (down).

Ich bin mit einem TP-Link Router, der mit 100Mbit über Kabel Deutschland verbunden ist. Mit meinem Laptop komme ich über WLAN auf ca 60 Mbit.

Ideen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die stable und komme auf 5,4 bei einer 6Mbit leitung.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kann ich bestätigen, 1,6 MB/s, am Desktop mit Kabel 1,8 MB/s (DSL 16000).
 
Kosake77 schrieb:
Hallo Leute,

ich habe seit gestern CM 10.1. stable. Mir ist aufgefallen, dass das WLAN sehr langsam ist. Egal ob Seitenaufbau oder Speedtest, mehr als 2Mbit bekomme ich nicht (down).

Ich bin mit einem TP-Link Router, der mit 100Mbit über Kabel Deutschland verbunden ist. Mit meinem Laptop komme ich über WLAN auf ca 60 Mbit.

Ideen?

10.1.3 stable -
wlan(2 balken empfang), 2 Wände trennen mich vom Router(Unitymedia Standart Gerät)

unitymedia 50 Mbit

mein ergebnis:
down: 28,83 Mbps
up: 2,41 Mbps

Es stimmt bei dir etwas nicht, denn mit der CM Version passt alles
 
Womit messt ihr?

Ich habe einen sehr schnellen Server gefunden Index of /knoppix-dvd/, aber Dolphin ist der einzige Browser, der die download Speed anzeigt, leider kann man mit Dolphin anscheinend keine großen Dateien runterladen. Das geht zwar wiederum mit Chrome und Opera, aber die zeigen die Download Speed nicht an :blink:
 
Kosake77 schrieb:
Womit messt ihr?

Ich habe einen sehr schnellen Server gefunden Index of /knoppix-dvd/, aber Dolphin ist der einzige Browser, der die download Speed anzeigt, leider kann man mit Dolphin anscheinend keine großen Dateien runterladen. Das geht zwar wiederum mit Chrome und Opera, aber die zeigen die Download Speed nicht an :blink:

speedtest.net app,damit habe ich gemessen
 
TheSpiritof69 schrieb:
  • Vergewissere dich, dass das passende ClockworkMod Recovery(CWM) auf deinem Gerät installiert ist

Ich hab PhilZ Touch 6.0.3.2, kann ich die 10.1 damit problemlos flashen?

Falls nein, wäre ich um einen Vorschlag dankbar. :)
 
Das ist doch aber Version 5 und damit älter?!
 
ich hab ein kleines problem. bei meinen internen speicher sind 11gb belegt obwohl so gut wie nix drauf ist. bevor ich cyanogenmod10.1 geflasht hab waren 11gb wirklich belegt aber eigentlich hab ich mein handy ja gewipet. kann mir jemand helfen ich kann dadurch nämlich keine apps installieren!
 
Ich glaube du musst nur den nun obsoleten Ordner "0" löschen
 
obsuluten ordner? also ich benutz es datei explorer und da wird emulated, sdcard0,sdcard1 und usbdisk0 angezeigt. und wenn ich auf emulated drücke ist da ein ordner der heißt 0 soll ich den löschen?
 
Gerade installiert und läuft... Empfang ist gefühlt schlechter als vorher, auch WLAN Empfang ist schlechter als mit der WanamLite... Den Rest an Einstellungen werd ich noch suchen. :D


Ist das Normal, dass Videos in den Browsern quasi nicht anschaubar sind? Bei mir läuft das alles andere als flüssig. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jup, auf 4.3 gehts ohne Probleme
 
Na prima. Also doch Nightly drauf kloppen. :-D

edit: UNer 10.2 läuft's zwar schon besser, aber immer noch lange nicht gut. :( Langsam vermisse ich die gute alte Wanam 4.1.2, da lief alles auf Anhieb problemlos. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ICh hab die neuste stable 10.1.3 und mir ist aufgefallen, dass die gemachten Fotos ein ungewöhnliches Format haben, ne Mischung aus 4:3 und 16:9. Ist das normal?
 
welche Auflösung?
normal 3264x2448

also 4:3 sollte schon richtig sein
 
Stimmt, genau die Auflösung hat es. Aber die Fotos mit der Samsung Kamera waren doch 16:9 oder nicht? Kann man das einstellen?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.542
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten