[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hat schon mal jemand gecheckt ob die Geräteortung über die CM Seite funktioniert?
 
The_Voice_70 schrieb:
Hat schon mal jemand gecheckt ob die Geräteortung über die CM Seite funktioniert?

Nein, aber dadurch könnte mein Problem auch entstanden sein
 
The_Voice_70 schrieb:
Hat schon mal jemand gecheckt ob die Geräteortung über die CM Seite funktioniert?

Ja funktioniert!
Man sollte sich da aber keine Hoffnung machen, wenn es wirklich von jemandem geklaut wird der etwas Ahnung hat, dann ist das auch keine wirkliche Sicherheit :)
 
Ne schon klar . :smile: Es dreht sich primär darum das es überhaupt funktioniert. Ich kriege es nämlich unter der 4.3 partout nicht ans Laufen . Am Gerät ist alles an aber online dreht er bei der Suche gefühlt bis Weihnachten . Deshalb meine Frage zu der Funktionalität unter 4.2.2
 
also sind die akkulaufzeiten bei der 10.1. stable gut ????
keiner sagt hier was negatives...wollte es mir in 1-2 Stunden mal drauf machen
 
Seit heute morgen die Stable drauf. Bisher nichts negatives aufgefallen. Akku verbrau h scheint genauso zu sein wie die RC 2. Warten wie mal ein paar Tage ab!
 
Ortung läuft bei mir auch mit 4.3 /ot
 
Hi mein Sperrbildschirm funktioniert nicht mehr egal ob ich "Wischen" "Muster" "Faceunlock" oder egal was einstelle! Also immer wenn ich aus dem Standby komme bin ich direkt am Desktop!
Das nervt weil ich 1 Abalo benutze (zum Geldverdienen) und 2 ich ruf ab und zu Leute an :s
Ich hab jetzt zur Sicherheit den Sperrbildschirm von Abalo eingeschaltet aber der nervt mich ich will den aus CM... und ab und zu hab ich auch ein Muster...

Ich hab keine Verzögerung eingestellt falls das jemand dachte...

Wie kann ich das Problem lösen wisst ihr da was??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir erscheint beim einschalten kurzzeitig mein homescreen, bevor sich der Sperrbildschirm zeigt. Woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi, ist das Problem von heute auf morgen aufgetreten?
Neustart schon versucht?
Wenn alle snichts bringt würde ich Wipen oder CM neu aufspielen.
 
Ja war von Heute auf morgen... ich hab schon einige mal neu gestartet und das hab ich mir auch schon überlegt will es aber jetzt noch nicht machen ^^ dachte das irgenwer vlt wir is woher der Bug kommt...

Thx trotzdem :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin habe seit gestern folgendes, wenn ich mein S3 aufwecke und lande auf dem Sperrbildschirm, dann habe ich da ganz unten ein Schloss, den ich betätigen muss. Der wandert dann ein Paar cm nach oben und erst jetzt kann ich das Bildschirm entsperren. Wenn ich S3 neu starte, erscheint das Schloss vor der PIN Eingabe auch. Ich muss den erst antippen erst dann kann ich meine PIN eigeben. Habe ich da was in den Einstellungen gemacht???

Wäre für Hilfe dankbar.

Sonst bin seit 2 Tagen auf der Stable mit dem Boeffla Kernel und bin zufrieden.

Edit. Habe jetzt die Funktion endlich gefunden Widgets maximieren. Aber wenn ich sie deaktiviere sehe ich keine Termine auf dem Sperrbildschirm. Gibt es da eine Lösung???
 
Zuletzt bearbeitet:
orthopaedeflex schrieb:
Bei mir erscheint beim einschalten kurzzeitig mein homescreen, bevor sich der Sperrbildschirm zeigt. Woran liegt das?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Das hatte ich mit dem RC 2 auch oft, nach dem Update auf die Stable und einem Tag Nutzung tritt das nun nicht mehr auf.
Das Handy lässt sich nun einen kleinen Moment mehr Zeit und das kurze aufblitzen des Homescreens tritt nicht mehr auf.

Ich habe nicht wirklich etwas verändert, kann dir deshalb leider keinen guten Tipp geben, sorry :)
Aktiviere doch mal die Animation beim Bildschirm ausschalten (!), vielleicht hilft das.


Allgemein einfach komplett begeistert von CM, hatte der Flasherei eig abgeschworen aber solange die Custom Roms die Stock Roms so niedermähen bin ich nach wie vor dabei :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich habe soeben Cyanogenmod auf meinem Galaxy S3 installiert.

letzte Stable vom 2013-09-23 (cm-10.1.3-i9300.zip)
die neusten google apps: gapps-jb-20130813-signed.zip

Ich habe zuerst Cyanogenmod installiert, dann GApps, dann „wipe data/factory reset“, und dann „Wipe Dalvik Cache“.

Problem: Ich bekomme keine Tastatur zu Gesicht, es kommt immer die Meldung "Android Tastatur wurde beendet"

Wo ist der Haken??

Argh!

EDIT: Es treten noch mehr Fehler auf. eben freezte das ganze System. Was zum Henker mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach nochmal wipe factory, wipe Cache und Dalvik, dann ruhig nochmal oder von mir aus 2 mal alles, dann flash nochmal die cm10.1, und die dazugehörigen 10.1 gapps... und dann wipe Cache und Dalvik und Reboot
 
Keine Änderung!

Woher weiß ich denn, welches die "dazugehörigen 10.1 Gapps" sind?
 
Kosake77 schrieb:
Keine Änderung!

Woher weiß ich denn, welches die "dazugehörigen 10.1 Gapps" sind?

Du hast die Gapps für die 10.2 genommen. Du musst die richtigen Gapps für die 10.1 flashen. Ich habe damals die Gapps vom 01.3.2013 genommen. Ich glaube die vom 12.08.2013 gehen auch. Bin mir aber da nicht ganz sicher. Musst du auf der Gapps Homepage schauen. Einfach in Google Gaps download eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Musst die hier nehmen
CM 10.1.x 4.2.2 20130812
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Es gibt 10.1= android 4.2x
und 10.2 = android 4.3
und ich gehe Stark von aus das du die falschen gapps hast
 
  • Danke
Reaktionen: Kosake77
Ich danke euch!!!
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten