[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

nixen schrieb:
Kann man gefahrlos von der XXEMG4 DBT auf die 10.1 Stable wechseln?

Jap, einfach die Schritte im Startpost befolgen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super! Besten Dank für die schnelle Antwort!
 
Kein Problem :)
 
hi Leute,
wurde eigentlich das Feature der stock Rom "extra Lautstärke" bei Telefongesprächen in CM10 integriert?
LG
 
Ist hier jeman mit Boeffla Kernel unterwegs, wenn ja wie sind die Erfahrungen?
 
Habe die Stable Version mit dem "Boeffla Kernel Beta 2" seit ca vier Stunden drauf und es läuft alles bestens.

Bin sehr zufrieden
 
Hab die Beta 3 des Boeffla-Kernel installiert, bis jetzt keine Probleme, alles läuft flüssig zum Verbrauch kann ich noch nix sagen.
 
Hey Leute,

bin nach längerem ausprobieren von ROMs nun bei der aktuellen CyanogenMod 10.1.3 stecken geblieben. Benutze dazu den aktuellen Googy-Max Kernel. Hatte damals in der Stock Sudden Death aber jetzt endlich keine Freezes mehr.

Ich habe nur noch ein Problem das mich trotzdem stört:


Wenn ich unter Einstellungen -> (Gerät) Erweitert -> Display

unter Touchkeys die Beleuchtung deaktiviere, sind die Keys nicht mehr beleuchtet, allerdings nur so lange bis (s)ich das Gerät sperrt dann sind diese wieder aktiv (die Option in den Einstellungen bleibt trotzdem deaktiviert).
Die Zeitdauer-Option kann ich überhaupt nicht verändern da diese grau hinterlegt ist.


Meine Frage: gibt es die Möglichkeit durch umschreiben/bearbeiten einer Datei per Root-Zugriff die Touchkey-Beleuchtung dauerhaft auszuschalten?

Danke!

Gruß
 
nixen schrieb:
Hab die Beta 3 des Boeffla-Kernel installiert, bis jetzt keine Probleme

Die habe ich jetzt auch drauf.
Soweit ist alles in Ordnung.
Gehe jetzt mal zum Radfahrern mit GPS und Musik.
Werde dann berichten ob alles passt.

Gruß Hans
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deathz00r die Version die Du hast ist zwar keine Nightly mehr sondern (seit fast 2 Tagen) stable, ich weis auch garnicht ob noch irgendwelche CM 10.1-Nightlys kommen. Es gehört auf jeden Fall hier her und vielleicht wurde das Problem hier schon besprochen, mindest ein paar Seiten zurückblättern kann nie schaden.
 
Harri1975 schrieb:
Ist hier jemand mit Boeffla Kernel unterwegs, wenn ja wie sind die Erfahrungen?

Ich kann mich nicht entscheiden zwischen Boeffla Beta 3 & Yank555 v1.6f+

Beide laufen 1a aber hab fast schon das Gefühl das Boeffla Benutzerfreundlicher ist und Yank555 besser läuft xD

whaa ! wer die Wahl hat... !
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Ist es möglich das mein Problem mit den Touchkeys mit nem neuen Kernel behoben sein könnte? Hab im Moment den aktuellen GoogyMax da mir am wichtigsten ist keine SuddenDeath-Freezes mehr zu haben
 
So wie versprochen kleiner Bericht nach dem radfahren.

Kernel ist der Boeffler Beta 3 und die Stable Version von CM.

Deep Sleep hat funktioniert. GPS Aufzeichnung und nebenbei Musik hören auch.
Der Akku Verbrauch war wie immer, auch da keine Beschwerden.
Die Bedienung ist auch schön flüssig.

Bin super zufrieden

Gruß Hans
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
SaschaKH schrieb:
deathz00r die Version die Du hast ist zwar keine Nightly mehr sondern (seit fast 2 Tagen) stable

Dementsprechend müsste man auch den Titel des Threads ändern, sind ja nicht nur Nightlys der 10.1 im Umlauf.
 
  • Danke
Reaktionen: 89373
Der Thread müsste jetzt heißen : 10.1.3 Final Release ... Entwicklung abgeschlossen. :D
 
Hallo,
kann man das Power Menü so anpassen, daß wenn ich auf Neustarten drücke ein Auswahl Menü kommt mit Neustarten, CWM & Download Modus.
Und noch ne Frage, wie bekomme ich die Uhrzeit bzw. Datum in die Mitte (Center)?
Bin seit heute Morgen auf der 10.1.3, bin bis jetzt zufrieden.
Danke
 
Harri1975 schrieb:
Hallo,
kann man das Power Menü so anpassen, daß wenn ich auf Neustarten drücke ein Auswahl Menü kommt mit Neustarten, CWM & Download Modus.

Einstellungen -> Entwickleroptionen -> Erweitertes Neu-Start Menü.
 
  • Danke
Reaktionen: Harri1975
Hallo,
ist Center Clock Einstellung nicht mit der Rom möglich?
 
Nein, dazu musst du in das System eingreifen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.418
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.542
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten