[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Toxic4u schrieb:
Ich bin zwar auf 4.1.2, habe aber noch den ICS-Bootloader, da ich mein S3 IMMER mit Mobile-Odin geflasht habe.

Wenn ich via ODIN am PC flashe macht er dann den neuen Bootloader drauf? O.o
Das hab ich noch nie gehört.

Zu meiner Frage die mir bis jetzt immer noch niemand beantworten konnte oder wollte:

Kann das S3 mit CM10.1 nun noch die HDMI Ausgabe oder nicht?
Kann doch nicht sein, dass keiner ein passendes MHL Kabel zuhause hat zum testen.
 
Das mit dem HDMI würde ich auch gerne wissen.Hab schon mehrmals eine Anfrage gestellt.
 
Nach meinen Infos nach ist der HDMI Ausgang von Samsung höchst proprietär, daher schauts schlecht aus bei AOSP-Basierenden Roms.
 
Ich hab einen MHL Adapter. Das wird nie funktionieren, da keine Treiber vorhanden. Selbst Miracast funktioniert nicht.
 
hat sich jemand schon die cm-10.1.3-i9300.zip stable geflasht ?
 
Hat sich den da was geändert ausser der Bezeichnung?
 
Falls jemand die neue stable getestet hat, würde ich mich freuen wenn er kurz berichten könnte ob das Problem mit dem Amazon App Store (verliert jedesmal die Anmeldedaten und man muss sich jedes mal einloggen) behoben ist. Danke
 
Habe die Stable gerade geflasht.
Keine Probleme mit dem amazon App Store. Auch nach dem Neustart bleibe ich angemeldet.

Im Vergleich zum RC 2 gibt es nun die Möglichkeit einen Cyanogen Mod Account zu erstellen und das Gerät aus der Ferne zu sperren oder zu orten.
Ansonsten sind mir bisher keine Änderungen aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: R4Sh
Respekt an das CM Team dass sie für das S3 doch eine Stable releaset haben :thumbsup:
 
So . Und wo ist jetzt der Held der weiß wie man ein Dualboot aus der 10.1.3 final und der 10.2 Nightly bastelt . Bitte Finger heben . :D
 
:thumbdn: :D
 
:flapper::D:thumbsup:

Geht aber via Recoverywechsel ;-)
 
Ist bei der stable das google akku Problem auch behoben? Danke
 
Muss ich, ausser FullWipe, noch was beachten wenn ich von 4.3 auf 4.2.2 umsteige? Würde gerne die Stable ausprobieren.
 
Jap, die GApps von 4.2.2 nehmen, aber sonst nichts :)
 
R4Sh schrieb:
Ist bei der stable das google akku Problem auch behoben? Danke

liegt nich am ROM, sondern am kernel...
und der einzige (wie es bis jetzt aussieht) der bis jetzt in den Griff bekommen hat, ist yank, also seinen kernel 1.6f+ flashen und abwarten ;-)
 
Das Problem mit dem Deep Sleep hatte ich auch mit dem RC 2 nicht, dafür war Android OS bei mir immer recht gut vertreten im Akkuverbrauch :)
Das sieht jetzt aber mit der Stable wieder besser aus. Nun ist das Display wieder an erster Stelle.
 
Ich wollte die stable auch mal ausprobieren, war bis jetzt aber immer auf original ROMs unterwegs, daher meine Frage: Kann man gefahrlos von der XXEMG4 DBT auf die 10.1 Stable wechseln?
 
Einfach die ganzen Google Spritfresser abdrehen . Die ziehen richtig am Tank. :smile:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten