[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich nutze den yank kernel. Die app greenify kann auch zu einer besseren akku Laufzeit führen. Bin sehr zufrieden mit der Laufzeit. LG
 
Moin Moin allerseits,

ich würde gerne einem Kontakt einen bestimmten Rufton zuweisen. Leider stellte ich dann fest das dieser acuh gleich als SMS, Whatsapp usw. Ton gesetzt wird. Was bei einem Lied ziemlich nervig ist wenn das gleich komplett los geht...

Kann man das nicht trennen, jemand nen heißen Tipp?

Gruß & Dank
Anon
 
Hi ihr,
ich habe heute mein S3 wiederbekommen nachdem es über vier Wochen in der Reparatur war.
Nun wollte ich gleich wieder CM flashen.
Jedoch gibt es zum download nur noch 10.2er (von denen ich gehört hab dass die noch sehr buggy sein sollen), RC's der 10.1.3 und irgendwelche Testversionen der 10.1

Wollte schon gerne weiter auf der 10.1 bleiben
Sind denn die RC's stabiler als nightlys?
Kann mi von euch jemand sagen wo ich nun noch ne aktuelle und funktionierende 10.1 herbekomme?

Ich danke euch schon mal für eure Antworten :thumbsup:
 
Anonymouse87 schrieb:
Moin Moin allerseits,

ich würde gerne einem Kontakt einen bestimmten Rufton zuweisen. Leider stellte ich dann fest das dieser acuh gleich als SMS, Whatsapp usw. Ton gesetzt wird. Was bei einem Lied ziemlich nervig ist wenn das gleich komplett los geht...

Kann man das nicht trennen, jemand nen heißen Tipp?

Gruß & Dank
Anon



Niemand eine Idee? Kann doch nicht sein das das nicht geht :what:

Gruß & Dank
Anon
 
Is bei mir auch so. Nervt aber ich weiß net wie mans ändern kann
 
marco_wack schrieb:
Is bei mir auch so. Nervt aber ich weiß net wie mans ändern kann

Kann doch nicht sein das man das nicht ändern kann :scared:

Gruß & Dank
Anon
 
Bei meiner Freundin is das Problem das sie in den Nachrichten bei manchen Kontakten doppelte Unterhaltungen hat, in der einen sind Nachrichten von beiden seiten und in der anderen nur Ihre gesendeten Nachrichten. Woran kann das liegen und was kann ich machen? Cm10.1.3 rc2 is drauf
 
Hat hier jemand Probleme mit dem android/obb ordner?
Sprich, kann ihn nicht verschieben, bearbeiten o.ä. ?

Habe momentan 10.2 drauf, und ich kann keine *.obb dateien in den ordner kopieren (auf alle möglichen arten)

lg
 
Hallo Community.
Ich habe seit einigen Stunden die CM 10.1.3 RC2 auf meinen S3 installiert.
Sie läuft auch so wie sie soll, aber ich habe dennoch ein großes Problem mit der Rom.
Plötzlich funktioniert meine Telefon App nicht mehr.
Immer wenn ich sie öffne stürzt sie sofort wieder ab, mit der Meldung: "Kontakte wurde beendet".
Ein Neustart des Smartphones hat nichts gebracht und das Löschen der App Daten ebenfalls nichts.
Weiß jemand da Rat?
Denn gerade auf die Telefon App bin ich mehr oder weniger angewiesen.
Die Kontakte App lässt sich ganz normal öffnen.

Nachtrag: Seltsam, das Problem ließ sich mittlerweile einfach lösen.
Ich musste nur jemanden anrufen(in dem Fall mich selbst), auf das Kontaktbuch konte ich ja noch zugreifen.
Danach funktionierte auch die Telefon App wieder so wie sie funktionieren soll.
Aber gut zu wissen falls jemand anderes auf das selbe Problem stoßen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

wollte von 10.2 wieder auf 10.1 zurückgehen, da die einfach noch viel so instabil ist,

jetzt wollte ich fragen ob es eine Möglichkeit gibt die Einstellungen von Android selbst, und von Trebuchet mitzunehmen.


Danke!
 
Jap, einfach, beispielsweise mit TWRP, nur System wipen und die CM 10.1 (Nightly, RC) flashen.
 
sorry, aber was Bitte ist instabil? Für mich ist das nen Stable build
 
EdgA schrieb:
sorry, aber was Bitte ist instabil? Für mich ist das nen Stable build

Ja? Also bei mir stürzt das schon mal gerne ab
 
Bei mir ist CM, sowohl 10.1, als auch CM 10.2 noch nie abgestürzt, außer eine Nightly war mal fehlerhaft.
 
ID3As schrieb:
Ja? Also bei mir stürzt das schon mal gerne ab

Bist du auf der aktuellsten Nightly?

Und was meinst du mit abstürzen? Plötzliche neustarts oder das Versagen von einzelnen Apps?
 
scarface1991 schrieb:
Bist du auf der aktuellsten Nightly?

Und was meinst du mit abstürzen? Plötzliche neustarts oder das Versagen von einzelnen Apps?

Sowohl als auch!

EDIT:// ist mir gerade aufgefallen … ich kann in der stock Kamera APP und in focal nicht mehr zoomen mit den Lautstärke tasten... Der schießt dann ein Foto??? Hat jmd ne Lösung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Full wipe... 2/3 mal alles wipen, dann stürzt auch nichts ab!!!
 
Hallo,

Kann mir jemand eine stable CM Version sagen also lieber die nightly oder andere Versionen?
 
Hallo!
Ich besitze S3 mit Cyanogenmod 10.2
Ich bekomme immer wieder folgende Fehlermeldung:
startbildschirm ist gesperrt zum gestalten in den einstellungen entsperren
Ich könnte auf dem Desktop keine Icons verschieben/hinzufügen/löschen usw.
WO finde ich den entsprechenden Einstellungen?
lg
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.543
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten