[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Habe nach neuem aufspielen der 10.1.3 und der gapps gewiped, den Befehl ausgeführt und den Akku kalibriert.
cpu spy sagt 84% 200mhz. Akku siehe bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378236268157.jpg
    uploadfromtaptalk1378236268157.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 402
Wirsch. Ich hab mal getril installiert und das modem welches bereits drauf war nochmal ersetzt und tata der Empfang is um einiges besser. Muss ich jetzt nicht verstehen oder?
 
Mal eine Frage zu games... Habe von gameloft Nova 3 und modern combat 4 installiert. Beide stürzen aber nach dem Start wieder ab. Habe die games nicht direkt aus dem Play Store sondern von Gameloft direkt. Asphalt 8 aus dem Play Store läuft einwandfrei. Jemand eine Idee?
 
Crossfader schrieb:
Habe nach neuem aufspielen der 10.1.3 und der gapps gewiped, den Befehl ausgeführt und den Akku kalibriert.
cpu spy sagt 84% 200mhz. Akku siehe bild.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Ist ein Problem der 10.1.3. Ich bin dieses auch nicht mit zurück flashen los geworden. Was geholfen hat, Disable Service aus dem Playstore laden und unter "System Apps" -> "Google-Dienste-Framework" den Dienst "SystemUpdateService" aktivieren.

Komischer Weise wird der Dienst dadurch deaktiviert. Mein S3 und mein Nexus 7 konnten danach wieder in den Deep Sleep.

Das ganze muss nach einem Neustart wiederholt werden.
 
EIn Tipp - weis nich ob er euch mit dem Akkuproblem hilft, aber ich habe eine ältere Version der Google Apps hier (20130301), da wird dann zwar nach der Installation das Meiste aktualisiert, aber damit hatte ich auch mit dem RC keine Probleme.
 
Werde die Datei /system/bin/otablock in der RC1 Zip anpassen und flashen,
mal sehen ob das dann Besserung bringt, aber zuvor muss der Akku erst mal laden...
 
Hatte das Prob auch mit den Google Diensten. Ich habe ein Fullwipe gemacht und anschließend die aktuellen Gapps geflasht. Seit 2 Tagen nun alles bestens.

Habe nun ein neues S3 hier mit aktueller Firmware MG4. Da hier soviel über das Imei Prob gelesen habe, kann ich gefahrenlos auf CM 10.1 flashen?

Gruß
 
SylverCorsa schrieb:
Hatte das Prob auch mit den Google Diensten. Ich habe ein Fullwipe gemacht und anschließend die aktuellen Gapps geflasht. Seit 2 Tagen nun alles bestens.

Habe nun ein neues S3 hier mit aktueller Firmware MG4. Da hier soviel über das Imei Prob gelesen habe, kann ich gefahrenlos auf CM 10.1 flashen?

Gruß

Ja kannst du. Du musst allerdings das MG4 Modem verwenden oder höher (z. B. MG6 usw.). Ändere nicht diw Ril da CM eine universal Ril verwendet.
 
Das mit der angepasten ota datei hat nicht funktioniert. Hab nun mal alles formatiert, gewiped, neu aufgespielt und den terminal befehl genutzt.
Nun geht das s3 wieder i den deepsleep.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Neue Version ist auf get.cm veröffentlicht wurden. 10.1.3 RC2.
 
Weiß jemand, ob der RC2 das deepsleep-problem behebt? ich bin noch auf ner 10.1 Nightly von Ende Juni, die läuft ganz gut, ich will nur den Stress vermeiden, kennt ihr ja :p
Ansonsten warte ich noch etwas auf ne stable, so viel Geduld habe ich auch noch ;-)
 
Ich habe jetzt die RC2 seit 2 Std. auf meinem Gerät und bis jetzt funktioniert Alles bestens. Das Gerät geht in den Deepsleep und die Rom ist Hammerschnell.
 
  • Danke
Reaktionen: fossil_fuel
Werde sie heute abend mal testen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hab sie seit 30 minuten drauf, werde heute abend oder morgen mal berichten, wie sich bei mir der akku verhält...
 
Kann ich das update über rc1 so drüber bügeln?
 
Ja.
 
Anscheinend wollen das gerade zu viele :D ... download kackt total ab
 
sasa.kljucaric schrieb:
Ich habe jetzt die RC2 seit 2 Std. auf meinem Gerät und bis jetzt funktioniert Alles bestens. Das Gerät geht in den Deepsleep und die Rom ist Hammerschnell.

Stimmt habe es mir vor ein paar Stunden auch installiert.
Ist wirklich um einiges schneller als die RC1, Deepsleep geht auch perfekt.

Ist jetzt neben der RC1 das zweite mal das ich Custom-Roms benutze, komme von der Apple Ecke. Muss sagen nie mehr das originale Zeug. :drool:

Gruß Hans
 
Soweit ich es bisher beurteilen kann, ist der Akkuverbrauch bei mir ähnlich wie vorher (ich komme von einer 10.1 Nightly von Ende Juni). Habe RC2 jetzt nen halben Tag drauf, läuft flüssig, aber sonst stelle ich keine Änderungen fest. Hab nichts übersehen, oder? Das meiste waren wohl Bugfixes.

Google Dienste spielen bei mir nicht verrückt. Aber hier waren auch noch die Gapps vom März installiert, keine Ahnung ob das damit zu tun hat.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Problem habe ich noch mit der 10.1.3 RC2. Bei mir bricht jeder MP3 Player einfach so ab. Ich muß dann jedesmal die Kopfhörer entfernen und dann wieder anschließen. Dann geht es wieder. Hat noch jemand das Problem? Danke euch...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten