C
copagrindin
Fortgeschrittenes Mitglied
- 12
Und was hat es mit der Version cm-10.1.3-RC1 auf sich?
Ist das einfach eine Stable Version?
Ist das einfach eine Stable Version?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hodes schrieb:Ich hab zwischenzeitlich das Problem, dass mein Empfang weg ist.
Liegt das am Modem und sollte ich daher ein anderes flashen?
Komme von einer Sammy ROM.
-fReEsTyLe- schrieb:1. Google Konto löschen
2. Wenn Kalender und Kontakte mit Google synchronisiert werden, den Speicher der beiden auch löschen.
3. S3 neu starten
4. Google Konto einrichten und den Haken bei Sachen die man nicht synchronisieren will wegmachen.
5. Synchronisieren
Fertig
Verbrauch wird womöglich erst nach einer vollen Aufladung des Handys und einer Kalibrierung des Akkus zurückgesetzt.
sasa.kljucaric schrieb:Hallo Darkseth,
die 10.1.3 hat ein Problem mit dem deep sleep. Du musst den Terminal Emulator öffnen dann "su" eingeben und danach folgenden Befehl eingeben " pm disable com.google.android.gsf/com.google.android.gsf.update.SystemUpdateService\$Receiver". Danach dann reebooten. Wenn der Befehl ausgeführt ist geht dein Gerät wieder in den deepsleep. Das ist das einzigste Problem dieser Version ansonsten läuft Alles top.
Darkseth schrieb:Und damit ist das einzige Problem erledigt, danke
Was genau bewirkt das? Wir dda eine bestimmte funktion ausgeschaltet, auf die ich nun verzichten muss, wie die synchronisation zu iwas?
sasa.kljucaric schrieb:Die Google Dienste suchen permanent nach Updates so das das Gerät nicht in den Deepsleep kommt. Mit diesem Befehl wird diese permanente Updatesuche ausgeschaltet.
-fReEsTyLe- schrieb:Ergibt es Sinn diesen Befehl auch auf CM 10.2 zu benutzen?