[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Danke hat geklappt!!

Kiene Ahnung was ich gemacht hab war evtl. auch nur ein Bootloop?
Ging nur noch aus mit Hard Reset.
 
Ich verliere da gerade ein bisschen die Übersicht. Ich will 10.1 auf meinem S3 zum laufen kriegen. Ich weiss aber echt nicht mehr welche Datei ich downloaden muss.

Nightly sind ja nicht ganz ausgereifte Versionen. Also will ich eine Stable. Gehe ich nun auf CyanogenMod Downloads dann sind dort mehrere gelistet. Die sind aber für T-Mobile und co. Zumindest steht da T-Mobile. Welche muss ich nun installieren wenn mein Gerät aus der Schweiz kommt und kein branding beinhaltet? :S

Vielen Dank
 
@DarkUser089 es gibt für das i9300 nur nightlies da samsung den Prozessortreiber nicht rausrückt...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:54 Uhr wurde um 12:00 Uhr ergänzt:




Hier der Link aus einem vorherigen Beitrag. Mit dieser Version hast du dann die aktuellste nightly-Version.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:00 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

DoomSoldier schrieb:
...
Und die komplette Liste der DL aller CM's für das S3
http://goo.im/devs/cm/i9300/nightly/

Die letzte CM 10.1 (danach kommt nur mehr die 10.2) war vom 2013-08-14 1:35:26 PDT [cm-10.1-20130813-NIGHTLY-i9300.zip]

Musst die Modification Time sortieren
 
Vielen Dank. Hab dies nun so installiert und alles geht perfekt. Habe die letzte 10.1 Version. Nun aber zu einer Frage:

Google Now kann ich als Lockscreen Widget problemlos auswählen. Auf den HomeScreen geht es aber nicht. Es befindet sich nicht unter "Widgets" um es auf den HomeScreen zu bekommen. Mache ich etwas falsch oder geht dies wirklich nicht?
 
sagt mal, kann man irgendwie ausstellen, dass das s3 beim drücken des menübuttons aufgeweckt und danach beim erneuten drücken sogar unlocked wird? das teil unlocked sich soo leicht ständig selbst in der hosentasche... (nutze liquidsmooth, was ja auf CM10.1 basiert...)?
danke
 
einstellungen - bildschirmsperre - da kannst du es einstellen
 
Aber leider nur, dass er nicht mehr mit dem menübutton entsperrt. Das Aufwecken kann ich nicht abschalten...
 
Alex-2011 schrieb:
@TimeTurn
könntest mir erklären wie man die Kanäle fest einstellen kann?

Zu spät gesehen :(

Einfach den Haken bei Auto entfernen. Dann kann man die Kanäle auswählen. Wie der Haken genau heißt musste ich nachsehen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Guten Abend
Habe nun WLAN von Auto auf feste Kanäle umgestellt, in meinen Fall Kanal 40

Ein kleines weiteres Problem
Habe unter WLAN Einstellungen,
Bei in Ruhestand aktiv lassen auf, nur wenn ein Gesteckt
Dennoch schaltet es sich nicht ab ( Akku Modus)


LG Alex
Danke für die bisherige Hilfe
 
hätte nie gedacht dass es für das i9300 eine Release Candidate geben wird.
super gemacht CM ;)

CyanogenMod Downloads
 
Moin! Kann mir wer sagen welcher CM 10.1 Build der aktuelle ist? Steige nicht mehr durch seit neue nightlys von cm 10.2 verfügbar sind!

Danke schonmal im Vorraus

Mfg maxi

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Letztes Update war

cm-10.1-20130813-NIGHTLY-i9300
 
Ich habe mit CM10.1 und 10.2 ziemliche Probleme mit meinen Bluetooth-Headsets. Hab 4 unterschiedliche getestet (1 AUtoradio, 2x Stereo, 1x Mono), es ist immer dasselbe:

Audio streaming über A2DP funktioniert ohne Probleme, aber beim Telefonieren funktioniert es nur das erste mal nach einem Neustart. Beim ersten Gespräch nach dem Start passt (meistens) alles, von da weg hab ich dann über das Headset bei weiteren
Anrufen nur mehr einen stark verzerrten Ton, klingt ein bissl so, als ob das Audio-Signal mit der geringsten Bitrate komprimiert wurde, nichts zu verstehen... meine Stimme kommt beim gegenüber auch so verzerrt an. Musik-Streaming ist davon wie gesagt nicht betroffen.

Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich hab schon alles ausprobiert, was ich irgendwie ergoogeln konnte, aber nichts hat geholfen. Aktuell bin ich wieder zurück bei einem Samsung-ROM, da läuft alles bestens.

Hat(te) jemand von euch ein ähnliches Problem? Ich bin langsam am verzweifeln da mir vorkommt, niemand außer mir ist davon betroffen...
 
Hey Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Galaxy S3. ich habe mit meinem Handy gesurft und seitdem ist es eingefroren. Ich habe den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt und wollte es wieder einschalten probieren. Doch ich komme nur bis zum Bild, wo es mir Galaxy S3 anzeigt. Und danach bleibt es einfach stecken. Es geht garnichts mehr.

Wie kann ich diesen Boot-Freeze beheben, ohne das ich meine ganzen Daten+Apps verliere?
 
@desaster137

Kommst du noch ins CWM?
wenn ja kannst ja Backup machen, dann wipe data/ factory reset
und bei backup & restore, unter advanced restore, nur restore data Auswählen

Gebe aber keine Garantie das es funktioniert!
LG Alex
 
Hihi :)

RC Version

Dass ich das noch erlebe :scared:
 
Dito :D
 
Hallo Leute,

ich habe heute vor das letzte 10.1.3 RC auf mein S3 zu flashen, bevor ich aber loslege,möchte ich ein paar Fragen stellen.Momentan habe ich auf dem Handy Omega 43.7 mit XXEMA5 Modem drauf.Es ist die letze Rom mit dem alten Modem,d.h. wenn ich ein älteres Modem flashe wird EFS Partition nicht modifiziert. Wenn ich jetzt das CM 4.2.2 also RC 10.1.3 flashe wird dann EFS Partition modifiziert oder nicht? Kann ich dann zurück zu Omega wechseln ohne die EFS irgendwie wiederherstellen zu müssen? Und zum Schluss, kann ich auch in TWRP flashen oder soll ich unbedingt CWM recovery drauf haben?

Danke!
 
Ich nutze selber CWM 6.0.3.6 . Keinerlei Probleme . Würde ich dir empfehlen.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.419
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten