[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

sasa.kljucaric schrieb:
Hast du die Systempartition formatiert bevor du geflasht hast?

nein
ich kann ja vorher gar nicht alles löschen, weil ja sonst dann die zip files von cm nicht mehr da sind.

die ext sd card wird im CWM nicht erkannt

ich habe einfach CM geflashed und dann full wipe gemacht
 
Wie ist die ext sd formatiert?
Sollte ohne Probleme erkannt werden
 
Saintscar schrieb:
Wie ist die ext sd formatiert?
Sollte ohne Probleme erkannt werden

über Stock formatiert

kann jetzt leider nicht nachschauen, weil ich jetzt keinen micro-adapter hier habe

müsste aber theoretisch exFAT sein, weil es eine 16 GB Karte ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Riggo schrieb:
@DoomSoldier:

Also ich bleibe auf 10.1 aber muss jeder selber für sich entscheiden.
10.2 ist meiner Meinung nach noch zu verbugt und 10.1 rennt wie die Sau mit Yank Kernel.

Ganz genau so gehts mir auch! So super lief mein S3 wohl noch nie! CM 10.2 Wird sicher auch super aber das braucht noch Zeit.
 
Ja, aber wie bekomme ich den Fehler weg.
Beim anstecken des USB Kabels (Um Daten wieder zurückzukopieren), kam immer die Meldung "Der Prozess android.process.media wurde beendet"

Will CM, aber so bringt mir das nichts.
 
ich konnte den fehler finden nach sehr langem hin und her

meine 16GB Samsung class 10 SD karte ist das problem (FAT32, Standardblockgröße, Name "extSD").

immer wenn diese eingelegt ist, kommt der fehler android.process.media bzw. kann ich gar nicht in den Speichermanager. mit der 4GB Class 3 von Samsung geht es ohne probleme ! (Genauso im CWM, da habe ich diese mounten können)

sehr komisch. anscheinend kann CWM und CM nicht mit dieser umgehen. warum auch immer.

jedoch in windows oder in der stockrom geht diese.


d.h. wenn ich ein anderes ROM haben möchte, muss ich eine neue SD kaufen. toll

kann mir das einer erklären ?

danke und lg
 
seit der nightly vom 17. habe ich dauernd grafikfehler... d.h. teile vom bildschirm verzerren sich oder werden schwarz. selbes problem mit der 18ner, fullwipe hat auch keine verbesserung gebracht....

was könnte das sein?
 
Hansman schrieb:
seit der nightly vom 17. habe ich dauernd grafikfehler... d.h. teile vom bildschirm verzerren sich oder werden schwarz. selbes problem mit der 18ner, fullwipe hat auch keine verbesserung gebracht....

was könnte das sein?

ist derzeit in "bug" in der 10.2
kannst daweil nichts machen, außer warten
 
Habt ihr das auch, dass das Bild in der Kamera App verzerrt wird, wenn man z.b. 8 MP einstellt?
Da 8MP ja ein 4:3 format bild ist, und das Display 16:9, wird es gestaucht/gestreckt (je nachdem ob hochkant oder querformat). Das geschossene Bild ist normal, es geht nur um die Anzeige in der Kamera App.

Ich hab die Nightly vom 13.8., als CM 10.1, nicht 10.2.
 
Hab ich nur bei der Frontcam so.
 
Darkseth schrieb:
Habt ihr das auch, dass das Bild in der Kamera App verzerrt wird, wenn man z.b. 8 MP einstellt?
Da 8MP ja ein 4:3 format bild ist, und das Display 16:9, wird es gestaucht/gestreckt (je nachdem ob hochkant oder querformat). Das geschossene Bild ist normal, es geht nur um die Anzeige in der Kamera App.

Ich hab die Nightly vom 13.8., als CM 10.1, nicht 10.2.



Bei mir ist das genau so aber unter focal und auf der 10.2 Version
 
Hmm... blöd.
Hab mal die Galery von der Nightly vom 24. Juli genommen und die aktuelle ersetzt. Das selbe Problem.

Aber naja, ich habs einfach auf 5 MP und dann stimmt das Seitenverhältniss :D 5 MP nutz ich eh eig immer .
 
DoomSoldier schrieb:
ist derzeit in "bug" in der 10.2
kannst daweil nichts machen, außer warten


kann man sich dann die 10.1er versionen irgendwo runterladen? wenn ich übers handy schau sieht er nämlich nur ne uralte 10.1er version.
 
Hansman schrieb:
kann man sich dann die 10.1er versionen irgendwo runterladen? wenn ich übers handy schau sieht er nämlich nur ne uralte 10.1er version.



Hier der letzte Snapshot
CyanogenMod Downloads

Und die komplette Liste der DL aller CM's für das S3
http://goo.im/devs/cm/i9300/nightly/

Die letzte CM 10.1 (danach kommt nur mehr die 10.2) war vom 2013-08-14 1:35:26 PDT [cm-10.1-20130813-NIGHTLY-i9300.zip]

Musst die Modification Time sortieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterle111 und Grantlhaua
Guten Tag
Habe seit vorgestern, CyanogenMod 10.1 ( Version: 10.1-201308-NIGHTLY-i9300 )
bin soweit zufrieden, nur habe ich Probleme mit den Akku
Er geht extrem schnell runter, so so ca. 7% bei 24 min Benutzung
nach apps welche viel Akku Verbrauchen habe ich schon geschaut aber keine gefunden

Könnt ihr vilt Helfen oder sagen an was es liegt
Danke in schon mal

LG Alex
 
Von 100 %? Das ist kräftig :D
Probier mal einen anderen Kernel. Ich hab zur Zeit den Yanky drauf und ich hab das Gefühl, dass er extrem Akku schonend unter 4.2.2 läuft. Aber ein Verlust von 93% innerhalb von 25 min. Da weiß irgendetwas nicht stimmen. Am besten wipe und neu installieren. Dann Yanky drauf und nochmal schauen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-2011
ich denk er meint der akkustand sinkt in 25 min um 7%.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-2011
Ja tut mir leid, von 100% auf 93 in 24 min meinte ich, aber ist doch nicht normal?
werde das mit den Kernel mal probieren, muss man da was beachten ?
Hatte bisher noch kein Kernel geflasht, das macht man ja auch über CWM oder Odin ?

Danke schon mal
LG Alex
 
Im Forum von Yanky anmelden, downloaden und über dein cwm flashen. Wenn du nichts veränderst, bekommst du die Standard Yanky Einstellungen
 
Danke schon mal für die Hilfe
Die Datei hab ich nun sie heißt:Yank555.lu-CM10.1-v1.6e%2B.zip, das richtig ?

Welche Einstellung würdest empfehlen ?

LG Alex
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten