[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

golf3heizer0503 schrieb:
Hat jemand eine Idee warum sie Musik bei cm10.1 so extrem basslastig ist.??

Versuch mal ob du bein DSP manager was falsch eingestellt hast bzw zu hoch. Bei mir reicht bas verstaerkung schon auf schwach vollkommen aus und dann kann ich auch voll aufdrehen :)
 
In dsp hab ich schon runter gedreht, klappt auch wunderbar wenn ich über den Player Musik höre, wenn ich jetzt aber eine mp3 Als Klingelton einstellt ist das echt nicht mehr schön.
 
habe diese Beobachtung mit dem Bass ebenfalls gemacht. Obwohl mein DSP deaktiviert ist
 
Hab solche probleme auch schon mit dem yank gehabt. Dessen soundeinstellungen. Habt ihr oder hast du nen custom kernel? Ich benutz slim bean derzeit und hab yanks kernel geschaltet aber ohne dessen soundmods und habe keine Probleme.
 
Habe auch den yank

Aber boeffla deaktiviert.
 
Also immoment sind die Nightlies total in die Tonne zu kloppen,


Habe mit allen Updates nach 804er....


Habe schon ne Sammy-Rom installiert, und dann die 813 installiert,

lief gut bis zum restarten.

Dann stürzt es immer nach dem SimLock ab.

Hab dann mal den Yank555-Kernel installiert, hat auch nicht funktioniert, der Aroma-Installer ist gar nicht gestartet.

Bin jetzt wieder beim 804er... Ich weiß nicht was ich machen soll :bored: CM gefiel mir eigendlich immer gut und bin mit der Version auch zufrieden, aber ich spiele halt immer gern am Handy herum und versuche es immer auf dem neusten Stand zu halten etc. und weiter zu modden
 
Also ich hatte ein Problem bei der von gestern . Nachdem ich den yank drübergebügelt . Auch die heutige mit yank läuft sehr gut . Auch beim Sound ist richtig . Dezentes Vibrieren der Membrane des Kopfhörers . Schöner fetter Bass. So muss das sein . Nicht der ausgebremste Mist der Stock . :D
 
Bei dir muß da irgendwas ziemlich verbogen sein weil bei mir laufen die letzten Nightlys sehr gut. Ich würde mal Alles sichern, Philz Recovery aufspielen und dann Cache, Preload, System, SD Card und Data formatieren. Danach dann die neuste Nightly und die Gapps flashen. So hast du dann ein sauberes System. Ich habe das ganze mit dem Stock Kernel am laufen und bin sehr zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ist es, an den nightlies ist nichts...das muss an deinem gerät liegen...ich flashe jetzt seit 3 Monaten nightly über nightly, nach wie vor alles bestens.

Hast du irgendwelche bescheuerten "speed up hier, optimization da" mods geflasht? Finger weg von solchem Unsinn
 
sasa.kljucaric schrieb:
Bei dir muß da irgendwas ziemlich verbogen sein weil bei mir laufen die letzten Nightlys sehr gut. Ich würde mal Alles sichern, Philz Recovery aufspielen und dann Cache, Preload, System, SD Card und Data formatieren. Danach dann die neuste Nightly und die Gapps flashen. So hast du dann ein sauberes System. Ich habe das ganze mit dem Stock Kernel am laufen und bin sehr zufrieden.


Ich hab Philz CWM oder was meinst du?

Ja ich habe schon damit ein Wipe Data/Dactory Reset gemacht.

Bzw. auch ein "Clean to Install a New Rom"


lief beides nicht.

gApps hab ich auch aufgespielt

EDIT: Bin es gerade mal am ausprobieren, ... mal schauen ob es funktioniert


So hat wieder 30 Minuten funktioniert beim einrichten... dann wollte ich mein Handy mal probeweise restarten (direkt am anfang war das kein problem) jetzt freezed es nur noch und hat sogar 1 mal von selbst neugestartet :O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch mal so nen richtig fetten even more full wipe, von Hand ;)

Einfach alles runter, factory reset, wipe system, internal sd...Aber dann denk natürlich daran, alles wichtige vom internen zu sichern (ganz klassisch per USB auf den Rechner)
Und klatsche die Rom dann von einer ext-sd drauf
 
Ich meine das Philz Touch Recovery 5.08.5. Das finde ich sehr gut weil es sehr umfangreich und stabil ist. Mach wirklich Alles platt und spiel dann neu auf. Wie mein vorredner schon sagte lass die Finger von irgendwelchen komischen Mods usw...Weil deine Schwierigkeiten liegen definitiv nicht an der Rom. Kenne einige Leute die CM drauf haben und die haben Alle keine Probleme.
 
Die ganzen Skripte sind doch eh TuneUp Utilities für Android..

Besonders zwei parallel, die sich dann bestimmt nicht gegenseitig behindern, dazu hat übrigens yank dann noch seine eigene Config dabei, die die Speicherverwaltung anpasst.

Worans dann liegt wenns nicht geht, wer könnte das sagen.. :rolleyes2:
 
Hi Leute,

wollte nur fragen ob ich das Richtig verstanden habe. Ich befolge "einfach" die schritte im ersten Beitrag von egal welcher Version kommend? Und kann den mod so auf sicherem Wege installieren. Natürlich bin ich mir dessen bewusst das dabei auch was schief gehen kann und ich mein Handy im schlimmsten fall als Briefbeschwerer nutzen kann haha.

Zu meinem Handy:


-Screenshot zu meinen Systemdetails
-Und JA ich hab rootrechte ^^

Mfg
Dikey6
 
Saintscar schrieb:
Mach doch mal so nen richtig fetten even more full wipe, von Hand ;)

Einfach alles runter, factory reset, wipe system, internal sd...Aber dann denk natürlich daran, alles wichtige vom internen zu sichern (ganz klassisch per USB auf den Rechner)
Und klatsche die Rom dann von einer ext-sd drauf


Hab ich gemacht, alles runter geworfen, natürlich Backup gemacht, dann mit Philz gewiped und manuell nochmal /data /sdcard /chache und noch etwas formatiert.

Dann CM draufgeschmissen und mit Super Backup meine Apps wiederhergestellt.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 21:26 Uhr ergänzt:

Hey hallo, kurze Frage, kann ich ein Handy rooten und CWM und CM aufspielen, obwohl keine Externe SD-Karte vorhanden ist?

Oder werden dann zB Backup´s gelöscht bei einem Wipe?
 
geht, hast ja eine interne Karte ;-)
 
Ist es bei euch auch, dass Ihr keine "Streams" starten könnt, die min. 480p haben ?

MfG & Danke :)
 
Habe heute das neue nightly drauf und damit wurde 4.3 installiert. Habe immer den cmupdater benutzt.
Neuste gapps per cwm geflasht und bei jeder , die ich installieren kommt folgende Fehlermeldung.

Cache hab ich gelöscht, Full wipe noch nicht getestet, wollte ich mir ersparen.

Edit: Google Konto entfernen und neu hinzufügen hat geholfen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1376595304980.jpg
    uploadfromtaptalk1376595304980.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 290
Zuletzt bearbeitet:
Ist berreits bekannt :)
Wenn du jetzt 10.2 hast kannst du auch in den zugehörigen Thread wechseln :)
 
Dikey6 schrieb:
Hi Leute,

wollte nur fragen ob ich das Richtig verstanden habe. Ich befolge "einfach" die schritte im ersten Beitrag von egal welcher Version kommend? Und kann den mod so auf sicherem Wege installieren. Natürlich bin ich mir dessen bewusst das dabei auch was schief gehen kann und ich mein Handy im schlimmsten fall als Briefbeschwerer nutzen kann haha.

Zu meinem Handy:


-Screenshot zu meinen Systemdetails
-Und JA ich hab rootrechte ^^

Mfg
Dikey6

Möchte mir denn keiner antworten :crying:
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten