[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hey Community,

und zwar habe ich immernoch das Problem, das ich alle Updates über 10.1-20130804-NIGHTLY-i9300 nicht aufspielen kann.

ppni.png




Spätestens direkt nachdem eingeben des SimLocks hängt es sich auf.

Ich benutze CWM Philz Version 6.0.3.2

und diese beiden Mods:

* MOD * 08/05/13 * Direct Injection v3.2.4 * Rngd * Cpu Tuner * Ram Booster - xda-developers

[APPS • SCRIPTS • MODS] Project Xtreme ~ Xtreme Goodies [08/11/2013] - xda-developers


Mit der Original CWm hab ich es auch schon ausprobiert, endete damit das ich Philz wieder mit Odin flashen musste damit ich mein Backup aufspielen konnte ._.

Habt ihr eine Lösung/Idee wo der Fehler liegt?

Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich wieder zurück auf den CM-Kernel komme, wenn ich den Yank555 nicht mehr möchte :)

Mfg

ID3As
 
Zuletzt bearbeitet:
ID3As schrieb:
Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich wieder zurück auf den CM-Kernel komme, wenn ich den Yank555 nicht mehr möchte :)

Einfach wieder eine CM Nightly installieren, dabei wird der Yank Kernel durch den CM ersetzt.
 
Ich habe eine Problem mit meiner Bluetooth Verbindung zum Radio.

Ich benutze nicht den Apollo MP3 Player sondern den Mort Player.
Apollo habe ich deaktiviert. Aber Wenn ich die Verbindung zu meinem Autoradio aufbaue, wird der Mortplayer nicht automatisch geöffnet.
Hat jemand einen Tipp, wie ich das ändern kann?

Mit meinen anderen Geräten wird der MP3 Player automatisch gehöffnet sobald ich die Geräte verbinde.
 
Ich bin gerade etwas schockiert. Habe die neueste Nightly geflasht. Jetzt sind alle Daten weg, damit meine ich nicht APP Daten sondern Bilder, Musik und das aller wichtigste meine ganzen System Backups ohne die kann ich mein System nicht mehr in den Auslieferungszustand zurücksetzen... . Habe es schon mit Root Undelete und Hexamob Recovery probiert wieder herzustellen aber es geht nicht. Ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben soll. Ich mache das ja auch nicht zum ersten mal...

Edit: Habe die Daten wieder, unter /mnt/shell/emulated
Aber in den Einstellungen werden mir nur 200 MB als belegt angezeigt obwohl in dem Ordner Daten abgelegt sind die um ein vielfaches Größer sind :confused:

Das hatte ich bei CM 10.1 jetzt zum ersten mal, ich habe CM 10.1 auf vielen Geräten laufen aber eigentlich waren dir Daten immer in einem Ordner. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwas ist mit der Nightly von heute nicht richtig : Das Gerät liegt einfach dort ohne das ich irgendwas damit mache . Dann dunkelt sich logischerweise der Bildschirm irgendwann ab . Und dann bootet es irgendwann neu. Was ist das denn für ein Mist ?:blink:
 
Puh... Bin ich froh dass ich die Nightly von heute noch nicht geflasht habe :D
 
Ich werfe CM komplett runter . Taugt nix . Sowas kann ich nicht gebrauchen . :razz:
 
Zu was taugt sie den nicht? :)
Also ich bin wieder bei der Nightly von gestern & die läuft absolut perfekt.
Akku könnte vielleicht noch optimiert werden.
 
Die Nightly von gestern funktioniert super. Die von heute ist fehlerhaft. Aber das kann immer vorkommen. Die Nightlys werden nicht getestet und man weiß wenn man sie flasht das sie fehlerhaft sein können. Trotzdem würde ich persönlich nicht zurück zu Stock gehen weil das System einfach viel besser läuft. TW ist eine Katastrophe. Aber das muss jeder für sich selber wissen.
 
Ich kann keine Rom gebrauchen bei der das Gerät neu startet . Ich werfe mir mal den Yank drauf. Mal sehen ob es das Problem löst .
 
flash doch sonst die Nightly von gestern, wenn alle sagen das die neue fehlerhaft ist :p
 
Ne. Wollte das sowieso schon immer mal mit dem Yank testen . Version 1.6e+ läuft gut auf den Default Settings. Jetzt ist Ruhe im Karton und der Fehler ist weg . Nervig sowas. :smile:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann liegt warscheins am cm stock kernel im heutigen update.
 
Jetzt läuft die Geschichte rund. Habe alles nochmal nach dem nachflashen von yank auf den Kopf gestellt . Habe an yank selber nichts eingestellt . Das Ganze läuft wesentlich besser als mit dem Standard Kernel . Deutlich perfomanter. Denke mal ich bleibe erstmal bei diesem Kernel der jetzt geparkt auf der externen SD liegt.
 
Wurde dir dennoch empfehlen die yank settings zu nehmen.
 
Was ist der Unterschied zwischen den beiden ? Kläre mich bitte kurz auf . Bin für Neuerungen immer zu haben.
 
Wenn er nichts eingestellt hat, hat er doch schon die yank settings ^^
 
Öhem . Ich habe bei der Installation einfach die angegebenen Einstellungen von yank übernommen die mir recht moderat erschienen. Gab für mich keinen Grund diese "yank Defaults" zu ändern. Auch beim Antutu Benchmark ging der Wert nach oben . Sind zwar nur grobe Anhaltspunkte aber dennoch brauchbar. Bin da recht zufrieden mit . Der Akku macht auch keine komischen Sachen . Also ändere ich da mal nichts . Bei der Nightly von heute gibt es wohl dem mit dem Custom Kernel auch sowas wie ein Displayproblem . Mal wurde es heller . Mal dunkler. Irgendwas funktionierte da mit dem Sensor nicht rund. Jetzt ist der Fehler verschwunden.
 
Ich habe jetzt mal spaßeshalber die Nightly von heute geflasht und ich habe bei mir garkeine Bugs festgestellt. Ist sehr komisch das bei manchen Leuten Bugs auftreten und bei anderen nicht.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten