H
husvun553
Gast
So die aktuelle Nightly von heute 11.08. ist draußen . Ist schon auf meinem S3 . Und sie rennt und rennt und rennt. Bin mal gespannt wann CM den ersten RC dafür raushaut. Kann meiner Meinung nach nicht mehr zu lange dauern .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HOMER123 schrieb:Die musst du extra flashen.
MFG
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
-fReEsTyLe- schrieb:
Vielen Dank. Genau das hat geholfen. Habe bei der Gelegenheit gleich die ALPHA-Version für Android 4.3 von Temasek für GT-I9300 geholt ([ANDROID 4.3][CM10.2][ROM][KERNEL][AUG11] temasek's UNOFFICIAL Build - V7.1 - Page 2786 - xda-developers) und keinen einzigen Absturz gehabt - trotz ganztägigem Dauerintensivtest.Veneficium schrieb:Hatte das gleiche Problem wie du auch. bei mir hat nur der weg zurück zur Stock Rom geholfen. dannach wieder CWM geflasht und dann cm.
Greetz
Riggo schrieb:Hole dir den Rom Manager vom Store, mache ihn drauf und dann kannste im recovery modus flashen