[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

So die aktuelle Nightly von heute 11.08. ist draußen . Ist schon auf meinem S3 . Und sie rennt und rennt und rennt. Bin mal gespannt wann CM den ersten RC dafür raushaut. Kann meiner Meinung nach nicht mehr zu lange dauern .
 
Es wird keine stable geben für das s3 haben sie gesagt, also auch keinen RC, zumindest so die Logik
 
Ja so wie bei meinem P1000. Da fliegen auch alle ein bis zwei Tage jetzt noch die Nightlies ein . Naja die Hoffung stirbt zuletzt . :D
 
Warum das? Liegt es daran, dass Samsung die source nicht für das S3 rausgibt?

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Wenn Samsung nicht die Sourcen Rausrückt wird es nie eine Stable geben!
Sourcen von Kamera und Fm Modul wären zum Beispiel wichtig :)
 
Weil Samsung manchmal ich sage mal "etwas daneben" ist. Und da sie nichts rausrücken muss alles händisch angepasst werden weil man keinen Quellcode hat .
 
Dann sollte man ja den Entwicklern doppelten respekt zollen weil sie es trotz fehkender treiber schaffen alles aufs s3 zu bringen was sie moechten :)
 
naja nicht alles, wenn es nach dem cm team ginge würde auch MHL und so funktioniert. Aber wovon es keine Dokumentation öffentlich gibt, kann leider auch nicht funktionieren.

ist aber schon ne leistung das die kamera läuft etc. (aber dabei werden die original Samsung treiber benutzt eig will cm auch auf eigene treiber zurückgreifen.)

geht also leider nicht alles so wie man es will.

Wenn man genau hinschaut sind auch viele treiber die von Samsung.
Aber CM kann leider keine eigenen machen ohne Dokumentationen.
 
Danke für die Information.
Komisch, dass Samsung si verschlossen gegenüber customs ist. Ist ja nur deren Vorteil..
Macht das Unternehmen nicht gerade sympathisch

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Hallo,

Danke für den tip mit dem yank555 kernel der spart also akku aber gleichzeitig habe ich keine performance nachteile?

und wie soll ich vorgehen wenn ich jetzt die neue nightly version drauf machen möchte? werden dann alle apps usw gelöscht?
 
Yank ist für Performance und Akku sparen bekannt. Du sparst sogar Akku wenn du es auf 1.6ghz übertaktest. Apps usw bleiben bei neuer nightly enthalten. Du musst nur den Yank Kernel neu flashen.
 
hallo ich hab da ne frage,sind die google apps bei cm 10.1 schon drin?
oder muss ich die extra flashen.
 
Die musst du extra flashen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dom79
HOMER123 schrieb:
Die musst du extra flashen.
MFG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

wo krieg ich die her?ich habe nichts gefunden.
 
Veneficium schrieb:
Hatte das gleiche Problem wie du auch. bei mir hat nur der weg zurück zur Stock Rom geholfen. dannach wieder CWM geflasht und dann cm.

Greetz
Vielen Dank. Genau das hat geholfen. Habe bei der Gelegenheit gleich die ALPHA-Version für Android 4.3 von Temasek für GT-I9300 geholt ([ANDROID 4.3][CM10.2][ROM][KERNEL][AUG11] temasek's UNOFFICIAL Build - V7.1 - Page 2786 - xda-developers) und keinen einzigen Absturz gehabt - trotz ganztägigem Dauerintensivtest. :smile:
 
so hab root mit odin gemacht,ein backup von efs hab ich auch.
das was ich jetzt nicht habe ist cwm wie kriege ich das auf das Handy?
kann mir da jemand einen tipp geben
 
Hole dir den Rom Manager vom Store, mache ihn drauf und dann kannste im recovery modus flashen bzw mit dem.manager kanmste das dann auch.
Ich benutze nur den Manager.
 
  • Danke
Reaktionen: dom79
Riggo schrieb:
Hole dir den Rom Manager vom Store, mache ihn drauf und dann kannste im recovery modus flashen

also kann ich von da aus das cwm flashen?hab ich das richtig verstanden

Der ursprüngliche Beitrag von 00:49 Uhr wurde um 00:51 Uhr ergänzt:

Mit odin am pc geht das nicht?ich wollte philz touch drauf machen.

hat sich erledigt hat alles geklappt.
danke für deine hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten