[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hallo ,

die neue Nightly von heute (9.8.) ist da . Rennt wie Hölle . Das Einbuchen ins Wlan geht gefühlt etwas schneller als in der letzten Nightly.
 
Kann ich bestätigen. Die neue Nightly rennt wie die Sau. Habe auch das Gefühl das sich das Handy schneller ins W-Lan Netzwerk einbucht. Die Rom ist richtig gut geworden. Super Arbeit!
 
Hallo habe leider noch ein Problem....
das mir beim benutzen der Kamera immer wieder angezeigt wird, "Fehler beim Laden des Kameratreibers" ... nach einem Reboot funktioniert es wieder.
 
hallo, ich habe gesucht, aber nicht gefunden, kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie man im cm-sms den weissen-hintergrund auf schwarz ändern kann? oder eine andere simple sms. app ohne weitere features bei der das geht?
(dieses rom ist genial gut!)
beste grüße erimut
 
Hallo Community
Ich hab da eine Frage,ich hab ein Gerät ohne Branding,und habe das update gemacht was vor ein paar tagen kam.
Jetzt zu meiner Frage,hat sich irgendwas geändert wegen root,cwm oder EFS Sicherung?
kann ich die Anleitungen nehmen die es schon gibt dafür?
 
Hi,

ich nutze seit zwei Wochen CyanogenMod 10.1 nightly auf meinem Samsung Galaxy S3, zuletzt die von heute (09.08.), hatte vorher Telekom Software 4.1 drauf. Leider friert das Handy nach kurzer Zeit ein (Tastendrücke werden entgegengenommen, aber nicht mehr durch die Applikationen verarbeitet, ein paar Sekunden später reagiert das Gerät gar nicht mehr und ist auch nicht mehr über WLAN erreichbar). Das passiert oft nach ein paar Minuten, manchmal aber auch gleich nach dem Booten, von Zeit zu Zeit aber auch erst nach 1 bis 2 Stunden. Habe in den letzten Tagen alle nightly-Updates eingespielt, es gibt aber keine Veränderung an diesem Zustand. Hat jemand einen Tip, was ich machen muss, damit ich weniger Abstürze bekomme?
 
DroidAchim schrieb:
Hi,

ich nutze seit zwei Wochen CyanogenMod 10.1 nightly auf meinem Samsung Galaxy S3, zuletzt die von heute (09.08.), hatte vorher Telekom Software 4.1 drauf. Leider friert das Handy nach kurzer Zeit ein (Tastendrücke werden entgegengenommen, aber nicht mehr durch die Applikationen verarbeitet, ein paar Sekunden später reagiert das Gerät gar nicht mehr und ist auch nicht mehr über WLAN erreichbar). Das passiert oft nach ein paar Minuten, manchmal aber auch gleich nach dem Booten, von Zeit zu Zeit aber auch erst nach 1 bis 2 Stunden. Habe in den letzten Tagen alle nightly-Updates eingespielt, es gibt aber keine Veränderung an diesem Zustand. Hat jemand einen Tip, was ich machen muss, damit ich weniger Abstürze bekomme?

Hatte das gleiche Problem wie du auch. bei mir hat nur der weg zurück zur Stock Rom geholfen. dannach wieder CWM geflasht und dann cm.

Greetz
 
Hallo,


Ich habe zurzeit auf mein S3 I9300 cyanogenmod 10.1 Nightly drauf weil es das beste sein soll da ich aber das maximum aus meinen S3 rausholen will ohne Nachteile habe ich gelesen das wenn man einen anderen Kernel nimmt es noch besser wird aber welcher? oder sollte man doch lieber den der drauf ist benutzen?

Habt ihr sonst noch tips die man einstellen sollte bei cyanogenmod und generell? hauptsächlich für die Akkulaufzeit.

Danke
 
djangp schrieb:
Hallo habe leider noch ein Problem....
das mir beim benutzen der Kamera immer wieder angezeigt wird, "Fehler beim Laden des Kameratreibers" ... nach einem Reboot funktioniert es wieder.

Hallo. Kennt jemand von euch das Problem.. Oder was kann ich unternehmen um das Problem eingrenzen zu können
 
update0 schrieb:
Hallo,

Habt ihr sonst noch tips die man einstellen sollte bei cyanogenmod und generell? hauptsächlich für die Akkulaufzeit.

Danke
Ich empfehle dir den Yank555.lu kernel. Der ist spitze.
 
wo bekomme ich den kernel her ??? oder muss ich mich extra dafür registrieren in diesem yank forum?
 
*gelöscht*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und michas04
Freestyle das ist verboten. Bei der Yank Installation akzeptierst du, dass es den Kernel nur auf Yank-555.lu gibt. Wenn Yank so was mitbekommt stoppt er temporär die Entwicklung. Das hat er vor 2 Tagen auch wegen Leuten die es woanders gedownloadet haben gemacht. Allerdings entwickelt er im Moment wieder weiter.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und Bocke
Dann lohnt es ja den Danke Button zu drücken, dafür das er die Entwicklung gestoppt hat. :banghead:
 
Nein sie geht nochmal weiter...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:33 Uhr wurde um 10:34 Uhr ergänzt:

Er hat sie damals nur für 1 Tag gestoppt. Aber umso öfter solche Dinge vorkommen, umso länger wird es irgendwann sein.
 
F***.. Das wusste ich nicht. Downloadlink wird sofort entfernt.
 
  • Danke
Reaktionen: 156436 und Bocke
djangp schrieb:
Hallo habe leider noch ein Problem....
das mir beim benutzen der Kamera immer wieder angezeigt wird, "Fehler beim Laden des Kameratreibers" ... nach einem Reboot funktioniert es wieder.

Ich dreh noch ab... hab nun Stunden damit verbracht um zu suchen... hab auch die Kamera zip [APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.60 - xda-developers installiert... danach ging es kurz, wahrscheinlich wg. des Reboots...
Weiss nicht was ich noch tun soll
 
-fReEsTyLe- schrieb:
F***.. Das wusste ich nicht. Downloadlink wird sofort entfernt.

Wenn du das nächste Mal den yank Kernel flashst, achte mal auf die aller erste Seite im Aroma ... da steht “ein wenig“ in roter Schrift. ;)
 
Ich habe auch eines Kamera Problem und zwar suche ich die Einstellung das ich beim Video machen eine Pause machen kann beim filmen wie bei 4.1.2
Einer einen Tipp für mich?

Gruß
Riggo
 
djangp schrieb:
Ich dreh noch ab... hab nun Stunden damit verbracht um zu suchen... hab auch die Kamera zip [APP][MOD] SIII AOSP Camera v2.60 - xda-developers installiert... danach ging es kurz, wahrscheinlich wg. des Reboots...
Weiss nicht was ich noch tun soll

Ich hatte es früher auch, seit einer Weile gar nicht mehr. Scheinbar gibt es immer noch Kamera Firmware Versionen (ja die cam hat eine eigene), die stressen.

Mit der App, "restart camera", die es bei temasek gibt, kannst du das Problem zumindest stark entschärfen, denn ein Neustart ist damit nicht mehr nötig.
Einfach ausführen und die cam ist wieder einsatzbereit.

http://temasek.hopto.org/Samsung Galaxy S3 - i9300/CM10.1/Misc/Restart_Camera.apk
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.420
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten