H
husvun553
Gast
Öhem ... ich hatte weder bisher das eine noch das andere .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dye87 schrieb:@the_voice genau das habe ich mir auch gerade gedacht... Ich habe keins der beiden Mods jemals installiert, geschweige davon gehört bringen die eigentlich einen großen leistungsschub? Stell mir das auch sehr kompliziert bei einem neuaufsetzen bzw bei einem cm update vor. Könnte wohl auch der Grund sein wieso du bei dem update so viele Probleme hattest.
The_Voice_70 schrieb:Na ich probiere ja viel rum . Ist ja nicht so das ich nicht gierig wäre . Aber wenn ich doch merke das ich mit dem normalen Kernel keine Fehler habe, dann gibt es doch für mich keinen Grund da etwas zu ändern . Immer schön brav ein Nandroid machen und dann updaten und schauen . Wenn das Update vernünftig läuft, dann fliegt das alte Backup raus ,und ein neues wird erstellt und wieder geparkt . Aber was soll ich die Performance auf Ferrari Modus drehen wenn nach 100 km der Tank leer ist ? Macht doch keinen Sinn. Ich habe ne Akkuleistung die mal wirklich extrem gut ist . Und wenn wie bei meinem S4 die letzten zwei Nightlys nicht brauchbar waren dann denke ich mir : na und ? Shit happens. Mal sehen , vielleicht schaue ich mir google 4.3 an oder warte bis CM 10.2 wieder brauchbar installierbar ist. Bin doch nicht auf der Flucht .
Ja ich meinte die Bugs von der Cam . Ich habe auf meinem S3 die CM Cam . Dann die Stock Cam . Und Focal auch . Und bis auf kleine Macken in Focal funktionieren die alle sehr gut .
The_Voice_70 schrieb:Was möchtest du denn an speziellen Einstellungen wissen ?
The_Voice_70 schrieb:Hallo Doom ,
bist du noch auf Stock unterwegs bei deinem S3 ?
@ID3As:
hat es funktioniert mit Philz?
The_Voice_70 schrieb:Auf dem S3 läuft CM 10.1 wie ein Brett...