[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Öhem ... ich hatte weder bisher das eine noch das andere .
 
Also mein S3 läuft mit der aktuellen Nightly von heute bombastisch gut. Keine Hänger, keine Kameraprobleme garnichts. Hut ab was hier auf dieBeine gestellt wurde und das trotz fehlender Sourcecodes.
 
@the_voice genau das habe ich mir auch gerade gedacht... Ich habe keins der beiden Mods jemals installiert, geschweige davon gehört :D bringen die eigentlich einen großen leistungsschub? Stell mir das auch sehr kompliziert bei einem neuaufsetzen bzw bei einem cm update vor. Könnte wohl auch der Grund sein wieso du bei dem update so viele Probleme hattest.
 
dye87 schrieb:
@the_voice genau das habe ich mir auch gerade gedacht... Ich habe keins der beiden Mods jemals installiert, geschweige davon gehört :D bringen die eigentlich einen großen leistungsschub? Stell mir das auch sehr kompliziert bei einem neuaufsetzen bzw bei einem cm update vor. Könnte wohl auch der Grund sein wieso du bei dem update so viele Probleme hattest.



Einmal habe ich CM ja schon geupdated, ist nur bei den letzen beiden Nightly´s so das es nicht läuft.

Mir hat es was gebracht, vor allem in der Akkulaufzeit!

Und ich glaube the_voice meinte die Bugs von der Kamera ;D
 
Na ich probiere ja viel rum . Ist ja nicht so das ich nicht gierig wäre :D . Aber wenn ich doch merke das ich mit dem normalen Kernel keine Fehler habe, dann gibt es doch für mich keinen Grund da etwas zu ändern . Immer schön brav ein Nandroid machen und dann updaten und schauen . Wenn das Update vernünftig läuft, dann fliegt das alte Backup raus ,und ein neues wird erstellt und wieder geparkt . Aber was soll ich die Performance auf Ferrari Modus drehen wenn nach 100 km der Tank leer ist ? :flapper:Macht doch keinen Sinn. Ich habe ne Akkuleistung die mal wirklich extrem gut ist . Und wenn wie bei meinem S4 die letzten zwei Nightlys nicht brauchbar waren dann denke ich mir : na und ? Shit happens. Mal sehen , vielleicht schaue ich mir google 4.3 an oder warte bis CM 10.2 wieder brauchbar installierbar ist. Bin doch nicht auf der Flucht .

Ja ich meinte die Bugs von der Cam . Ich habe auf meinem S3 die CM Cam . Dann die Stock Cam . Und Focal auch . Und bis auf kleine Macken in Focal funktionieren die alle sehr gut .
 
The_Voice_70 schrieb:
Na ich probiere ja viel rum . Ist ja nicht so das ich nicht gierig wäre :D . Aber wenn ich doch merke das ich mit dem normalen Kernel keine Fehler habe, dann gibt es doch für mich keinen Grund da etwas zu ändern . Immer schön brav ein Nandroid machen und dann updaten und schauen . Wenn das Update vernünftig läuft, dann fliegt das alte Backup raus ,und ein neues wird erstellt und wieder geparkt . Aber was soll ich die Performance auf Ferrari Modus drehen wenn nach 100 km der Tank leer ist ? :flapper:Macht doch keinen Sinn. Ich habe ne Akkuleistung die mal wirklich extrem gut ist . Und wenn wie bei meinem S4 die letzten zwei Nightlys nicht brauchbar waren dann denke ich mir : na und ? Shit happens. Mal sehen , vielleicht schaue ich mir google 4.3 an oder warte bis CM 10.2 wieder brauchbar installierbar ist. Bin doch nicht auf der Flucht .

Ja ich meinte die Bugs von der Cam . Ich habe auf meinem S3 die CM Cam . Dann die Stock Cam . Und Focal auch . Und bis auf kleine Macken in Focal funktionieren die alle sehr gut .


Also wenn ich das richtig versteanden habe, hast du gar keinen anderen Kernel etc.?

Oder kannst ud mal dein Setup posten was du so an deinem Handy gemacht hast? :)
 
Was möchtest du denn an speziellen Einstellungen wissen ?
 
Project XTreme und Direct Inject und Greenify ? Bin ich ehrlich : was soll ich damit ? brauche ich das ?

Antwort : nicht wirklich :D

Kertnel ist bei mir : 3.064-CM-g06b6513
build01@cyanogenmod#1
Thu Aug 8 01:38:41 PDT 2013

Baseband : I9300XXEMC2

Govenor : PEGASUSQ

Recovery ist die ganz normale CWM 6.0.3.2 für das I9300

Habe alles was irgendwie an Stromfressern aussah abgeschaltet . Sprich GPS, Standort. GMail ist bei mir auch nicht drauf . Displayhelligkeit ist bei mir auf "Auto" mit dem Schieber ganz nach links . Habe mir wie gesagt Focal und die Stock Cam nachgeflasht . Habe da also kein Hexenwerk veranstaltet. An dem Kernel habe ich von Anfang an nicht herumgeschraubt oder mit irgendwelchen Scripten herumhantiert. Wichtig ist eben nur, dass vor der ersten Installation alles peinlichst genau gemacht wird . Lieber ein Wipe mehr als eines zuwenig . Wenn alles ordentlich gemacht wurde von Anfang an, und nicht alle Nase lang versucht wird an der Rom noch etwas zu optimieren mit irgendwelchen Dingen, dann geht es richtig gut . Ich flashe mir allerdings mit jeder Nightly sauber Focal und die Stock Cam nach . Ist einfach "sauberer" .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay danke dir!

Ich habe Basebband i9300XXEMB6

und den zzmoove Governor.

Danke dir!
 
Nicht dafür . :smile:

Mit Android ist es wie mit Windows . Es werden 1056 Sachen angeboten . Und davon sind 1050 für die Tonne. Es werden Tools angeboten die angeblich hier und da "optimieren" . Ein Tool was ich mir wieder draufpacke ist eines mehr . Ich weiß doch zunächst nicht wieviel "Sprit" es im Hintergrund verbraucht wenn es angeblich "on the fly" arbeitet oder beim Start des Handys mitbootet. Weniger ist manchmal echt mehr . Schmeisse mal alles raus und setze es quasi auf default. Und dann beobachte mal alles . So habe ich es gemacht .
 
Jah also bei dem was ich gemacht habe hat sich die Akku-Laufzeit schon deutlich verbessert!
 
The_Voice_70 schrieb:
Hallo Doom ,

bist du noch auf Stock unterwegs bei deinem S3 ?

@ID3As:

hat es funktioniert mit Philz?

Ja. Würde ja gerne CM testen, aber weiß nicht, wie das mit der Stabilität ist

Gesendet von meinem SGS3 mit Tapatalk 2
 
Auf dem S3 läuft CM 10.1 wie ein Brett. Ich habe da mal überhaupt keine Probleme . Kannst du dir gefahrlos draufziehen . Und wenn Fragen da sind dann einfach hier posten . :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: DoomSoldier
Hallo, ich habe Problem das mir irgendwie meine Statusleiste verschwunden ist.
(CM 10.1 - NovaLauncher)
 
Ist die SystemUI.apk noch da?
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Hast du vielleicht den erweiterten Bildschirm aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: djangp
Hallo, wo finde ich die normalerweise ?
Kann sein das TitaniumBackup da was überschrieben hat... komme nämlich von der Sammy Goa 4.2.2

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Oh Shit ... ja es war der erweiterte Bildschirm... oh wie doof.
DANKE dir
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.421
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.448
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten