[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

ne eig nicht.
 
Ich kann seit der letzten Nightly im Lesezeichen-Widget keine Ordner mehr öffnen...hat das noch jemand??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sakaschi schrieb:
stimmt nicht ganz. ich kam extra von ner ics stock rom und nach flashen von cm10.1 ging nfc bei mir auch nicht. geht nur mit dem fix

nach jedem cm10.1 update muss ich den fix auch immer mit flashen.

Naja. Bug ist Bug.
Und solange der Fix ihn behebt^^
Ich hab das Prob nicht...

Aber bei mir schließen sich auch ab und zu mal eine App wie bei "lecker"
Vllt sind die nocht nicht gefixed für 4.2.1...
Wer weiß...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab mir die Rom jetzt mal rauf gemacht und Sie läuft auch sehr gut...nur sind keine Apps da und ich kann auch nicht auf widgets zugreifen etc. Auf dem homescreen ist noch nicht einmal und der Indikator zu sehen, damit ich zu den Apps gelange...alles leer

Woran kann das liegen?
 
Mir ist aufgefallen das Bluetooth nicht richtig läuft
Ich kann das Handy nicht mehr mit meinem auto paaren
Nach 15 minütiger suche nachbgegenseitigten geraten haben die sich endlich gefunden
Aber pairing funktioniort nicht

Mit einem anderen gerät geht es sofort
Bzw auch mit der alten cm 10 version
 
ich habe diese rom seit dem 22.12 drauf...und bin an für sich sehr zufrieden...ziemlich schnell:)

allerdings hält mein akku keine 24 stunden...kann das noch jemand bestätigen?

hab auch ein task killer drauf, den ich regelmässig benutze, aber der akku hält einfach nicht..

wie lange hältst denn bei euch?

ich benutze mein handy auch nicht übermässig...ein wenig spielen...ca 20min telefonieren...und ca 30min internet...

ismail:)
 
Irgendwie ruckelt das in einigen Apps ziemlich stark, etwa in WhatsApp, hat das noch jemand?

Abstürze hab ich allerdings keine.

Ismail: Flash mal die aktuelle Nightly drüber.

Rockstarrr: Lösch mal die Daten von Trebuchet, das ist der CM-Launcher.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich habe keine Ruckler... Nur ab und zu mal in der YouTube App, was allerdings nur mit dem Siyah passiert.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
@TimeTurn: WhatsApp läuft wirklich miserabel auf CM10.1 im vergleich zur Samsung Stock-Rom.. es hilft aber die 2D-Hardwareberschleunigung in den Entwickleroptionen zu erzwingen, danach läuft es schon etwas flüssiger.
 
Was meinst du mit miserabel? Bei mir läufts einwandfrei. O_o
 
Es ruckelt wie sau!^^ Total langsam, vorallem beim Srolling und in der Smileyauswahl.. Vergleich das mal mit der Stock-Rom, das läuft um Welten flüssiger. Whatsapp wird bei mir immer als erste App nach einem kompletten Wipe installiert, kann also auch nicht an anderen Apps liegen und müsste bei jedem CM10.1 User genauso auftreten. Dank der oben erwähnten Entwickleroption aber halb so wild..
 
Funktioniert bei euch die Apollo-App auch nicht?
 
Bei mir schon. Startet die App bei dir nicht oder bekommst du eine Fehlermeldung?
 
Red-_-beX schrieb:
Funktioniert bei euch die Apollo-App auch nicht?

lösch mal den cache
dann sollte appolo wieder gehen
 
Hab den cache gelöscht.. Geht trotzdem nicht. Wenn ich die APP öffnen will beendet er sie auch gleich wieder.. Bei der Uhr hab ich grad gesehen, ist das selbe
 
d1mix schrieb:
Es ruckelt wie sau!^^ Total langsam, vorallem beim Srolling und in der Smileyauswahl.. Vergleich das mal mit der Stock-Rom, das läuft um Welten flüssiger. Whatsapp wird bei mir immer als erste App nach einem kompletten Wipe installiert, kann also auch nicht an anderen Apps liegen und müsste bei jedem CM10.1 User genauso auftreten. Dank der oben erwähnten Entwickleroption aber halb so wild..

Da ich dualboot hab cm10/omega, kann ich den vergleich im handumdrehen machen :)

Keinen unterschied fest zustellen. Da ruckelt nix. Ist alles fluessig auf beiden roms...


@all die staendig fc's habt. Macht mal einen full wipe, duerfte alle eure probleme loesen.
 
@dogg: Dann bist du der erste bei dem das Ruckeln nicht auftritt, diese WA-Ruckler hatten sonst alle S3's die ich mit Custom Roms in der Hand hatte.. du benutzt doch den Siyah Kernel oder? Hast du da irgendwelche "besonderen" Einstellungen, Tweaks vorgenommen? ;)
 
Ne, nichts spezielles. Nichts getweaked was darauf einfluss nehmen wuerde.

Verwende allerdings die darkmods.. Denke aber nicht dass es damit zusammenhaengt, den das sind bloss themes.
 
meisterlecker schrieb:
lösch mal den cache
dann sollte appolo wieder gehen


Daten löschen + cache leere
Mach die 2 mal

Bei mir hilft es immer
 
Viele Apps sind noch nicht kompatibel mit 4.2.1...
Das liegt bei manchen an den Abstürzen...


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.454
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.605
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten