[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

An deiner Stelle würde ich die imperium rom 14.1 hier kannst du alles auswählen und entsprechend ein fullwipe machen. Sie ist stable und läuft sehr gut. Akku liegt bei 50% auf 12 Stunden.
 
Das kann man bei CM ja auch, denke also nicht, dass es das Problem lösen könnte. Noch andere Vorschläge?
 
was für ein Recovery hast du? Formatier mal über das Recovery alles, dann sind aber auch alle deine Nutzerdaten weg!

Also nicht Wipe sondern Format!

Anschließend installierst du dein ROM neu - welches du vorher nochmal neu runter lädst!
 
Nightly von heute 7.8. funktioniert problemlos . Update via CWM 6.0.3.2
 
Habe ich was verpasst? Mir kommt die Auflösung plötzlich gestochen scharf vor. Hat Samsung etwa die Grafik-Treiber freigegeben oder bilde ich mir das nur ein?
Habe nach 2 Wochen nach Stock wieder CM installiert - sieht alles viel besser aus!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nö , freigegeben hat Samsung wohl nichts . Aber CyanogenMod hat richtig was gemacht und ordentlich weiterentwickelt . Die 4.2.2 ist mittlerweile richtig gut geworden .
 
  • Danke
Reaktionen: mifu2609
mifu2609 schrieb:
Habe ich was verpasst? Mir kommt die Auflösung plötzlich gestochen scharf vor. Hat Samsung etwa die Grafik-Treiber freigegeben oder bilde ich mir das nur ein?
Habe nach 2 Wochen nach Stock wieder CM installiert - sieht alles viel besser aus!?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


anderen kernel mit "sharpness" fix drauf gehabt?

manche sind der meinung, dass die standard settings "zu" scharf sind fürs display.

ich persönlich kann diesen unschärfe / blur effekt auch nicht ab (temasek kernel hat das zB)
 
Erstmal hallo zusammen!

Ich habe nicht den grossen Plan aber vllt kann mir ja einer helfen bzw einen Tipp geben.

Ich habe per Rom Manager CM 10.1 20130807 installiert und läuft bis jetzt suppi. :)
Nun habe ich gelesen das man auch den Kernel ändern soll bzw updaten.
Der Kernel von Yank555 soll ja gut sein.
Kann ich den auch so einfach drauf machen oder muss ich was beachten?

Vielen Dank für einen Tipp vorab.

Riggo
 
Hallo und Willkommen im Forum :drool:

Hast du den Standard Kernel drauf oder schon etwas anderes ? Ich für meinen Teil benutze den normalen . Habe damit überhaupt keine Probleme . Solange das nicht anders ist sage ich mir : never change a running system.
 
Notor1ouS schrieb:
anderen kernel mit "sharpness" fix drauf gehabt?

manche sind der meinung, dass die standard settings "zu" scharf sind fürs display.

ich persönlich kann diesen unschärfe / blur effekt auch nicht ab (temasek kernel hat das zB)

No - immer Standard.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey, hat von euch noch jemand das Problem, das ihr

cm-10.1-20130807-NIGHTLY-i9300

nicht installieren könnt?


ich bekomme von

Philz CWM nen Error das die Datei nicht sicher sei oder so
 
md5 hash überprüfen download zu 99% fehlerhaft.

Neu runterladen.
 
Sakaschi schrieb:
md5 hash überprüfen download zu 99% fehlerhaft.

Neu runterladen.


Sorry ich kann dir nicht ganz folgen,

was überprüfen? Ich bin noch recht neu in der Szene...

Ich hatte bis jetzt bei allen Updates die ich per Cyanogenmod runtergeladen habe keine Probleme gehabt :O
 
Hab die Nightly von heute problemlos flashen können.

Eins irritiert mich aber ziemlich :

9e9emena.jpg


:l
 
Was zum :cursing:

Also habe das Update gerade mal so runtergeladen, also nicht per Cyanogenmod Updater...

mal schauen ob es jetzt klappt, sage gleich bescheid, mache vorher nur noch ein Backup, sicher ist sicher.

Mal schauen ob ich den Error auch bekomme, dann geh ich wieder zurück zum anderen Nightly!
 
Also auf dem S3 hatte ich heute keine Probleme mit der Nightly unter CWM 6.0.3.2 . Aber auf dem S4 hat man sie mir um die Ohren gehauen .
 
So mein Handy ist mir beim eingeben des Sim-Codes gefreazed...

Auch beim zweiten Versuch...

So geh zurück zum alten Nightly, da hab ich auch meinen Yank Kernel usw. !

Und ich dachte CM wäre stable
 
du verwechselst stable mit nightly.

eine Nightly ist eine Bot Compilierte version von CM mit den fixes/features usw die sie am heutigen tag geschafft haben.

eine stable ist eine überprüfte version von CM die nicht von einem Bot sondern von den devs compiliert wurde.

eine nightly kann immer fehler haben und auch mal instabil sein. Darum ist es ja eine nightly.

Wer sagt denn das du jeden tag flashen musst?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten