Sakaschi
Philosoph
- 4.419
Grandhouse schrieb:Ich habe an der Spannung aber doch gar nix verändert.
Und Kernel hab ich den gelassen der Bei CM mitinstalliert wird
Bei anderen ROMs hab ich dieses Phänomen ja auch nicht.
Was heißt Spannung etwas anheben? Um wieviel?
Mit SetCPU?
dann liegt es an den cm kernel, du musst halt die spannung der GPU etwas anheben um z.b. 10mv oder so, musste testen.
oder anderen kernel flashen.
Deine grafikkarte am pc streickt auch wenn sie nicht genug strom bekommt, so in etwa ist es auch mit dem handy.
Der ursprüngliche Beitrag 04.08.2013 von 23:59 Uhr wurde 05.08.2013 um 00:02 Uhr ergänzt:
jentax schrieb:Naja für mich ist das Ganze doch nix, das macht irgendwie kaum Sinn für mich da tagelang rum zu fummeln und zu backupen und dann zu restoren und sich zu ärgern das nichts mehr geht usw. Nur um am Ende 2 Apps deaktivieren zu können...
Hab zwar jetzt gelesen das Omega Rom wie Touchwiz ist aber ob ich mir jetzt noch ein Rom antue weiß ich nicht. Vor allem wenn jetzt eh bald das 4.3 von Samsung kommt.
Hab jetzt nur noch rund 70 Apps aufm Stock S3 und mit Apex alles verschönert, die Minimal UI Theme gekauft und das Ganze sieht einfach genial aus und läuft absolut flüssig.
dann ist es auch in Ordnung, die meisten Sachen sind bei aosp eh im "inneren". Mit Sicherheitslücken gefixt etc wie der Master-Key fix was in Samsung roms nicht enthalten ist da bei Samsung ja alle 50 Jahre (übertreib) mal ein vernümftiges update kommt^^