[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Also auf meinem tab2 läuft cm 10.2 sehr gut. Aber für cm 10.2 gibts neun extra thread
 
Bei mir und einem Kollegen läuft das soweit gut, keine nennenswerten Probleme. Kamera geht inzwischen, Akkuleistung ist in Ordnung.
 
Ich habe da eine Frage,wie ist den die Kamera Qualität beim CM 10.1?
ist die genau so wie bei der Stock FW?
 
Um das Ganze zusammenzufassen: Die Unterschiede in den Fotos sind kaum der Rede wert.
 
  • Danke
Reaktionen: TheSpiritof69
Wird eh maßlos übertrieben. "Bessere" Fotos.

Egal, welche ROM, die Hardware ist und bleibt n Handy-Sensor hinter einer Plastik-Linse.
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
hab hier auch ein problem mit der 10.1 20130720-NIGHTLY-i9300. immer wenn der akku voll geladen ist, leuchtet das display in unregelmäßigen abständen für eine bestimmte dauer voll auf. vorallem nachts ist dies extrem nervig. jmd eine antwort parat?
 
Hallo Leute,
Ich habe die Rom bei mir auch installiert.
Es läuft alles prima bis auf meine Lautstärke von den Lautsprecher, die ist sehr leise obwohl ich die Lautstärke komplett aufgedreht habe. Gibt es dafür ei. Trick wie mein Handy lauter wird oder evtl. Eine APP? Habe schon Überall geguckt aber nichts gefunde.

Danke für die Hilfe
 
boeffla Sound app
 
Fuer die Sound app von Boeffla brauch er aber nen kernel. Wie den von Yank555 oder Temasek mit Boeffla unterstuetzung.
 
mepophis schrieb:
Fuer die Sound app von Boeffla brauch er aber nen kernel. Wie den von Yank555 oder Temasek mit Boeffla unterstuetzung.

Korrekt!
 
pikant42 schrieb:
hab hier auch ein problem mit der 10.1 20130720-NIGHTLY-i9300. immer wenn der akku voll geladen ist, leuchtet das display in unregelmäßigen abständen für eine bestimmte dauer voll auf. vorallem nachts ist dies extrem nervig. jmd eine antwort parat?

Klingt für mich nach einer App, die das Handy aufwecken tut. Von Haus aus macht CM das jedenfalls nicht.
 
Nein, die Sound app ist da um den Sound (bei ihm zb Lautstärke) zu regeln bzw zu erhöhen... wenn er den yank kernel flashed braucht er die Sound app ja nicht :p
 
Genau. Die boeffla sound APP funktioniert nicht ohne den yank kernel.
Ich habe jetzt den yank kernel drauf gespielt und siehe an, ich höre wieder :)
Vielen lieben dank an alle und ein schönen Tag noch

LG
 
Hallo Leute, habe im Moment CM 10.01 installiert, also suchte ich wie jede Woche nach neuen Updates, und auch wie sonst ging ich auf Download und dann kamm die Frage ob ich gleich im Recovery flashen will, machte ich wie sonst, doch nun hängt mein s3 im CWM Touch Recovery Download Modus fest, der Fortschrittsbalken ist voll und das Zeichen im Android dreht sich auch, nur es geht nichts weiter, auch nach 45 Minuten das Gleiche, ich komme nicht mehr raus aus dem Recovery, bei jedem Force Reboot fängts immer wieder von vorne an zu flashen und hängt dann am Ende?!
Bitte um Hilfe
Vielen Dank
Tim
 
EdgA schrieb:
Nein, die Sound app ist da um den Sound (bei ihm zb Lautstärke) zu regeln bzw zu erhöhen... wenn er den yank kernel flashed braucht er die Sound app ja nicht :p

Stimmt aber du kannst auch die yank einstellungen auf stock lassen und im aroma installer boeffla unterstuetzung aktivieren. Was ich persoenlich empfehlen wuerde weil eine falsche einstellung schon haesslich werden kann und jedes mal den kernel neu flashen ist kagge :)
 
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Problem mit dem Cynogenmod, eigendlich habe ich eine TastenPINsperre drin (also macht man Display aus und wieder an fragte er nach dem Pin)aber irgentwie ist die auf einmal weg und in den Bildschirmsicherheiten bei Bildschirmsperre steht "Keine" wenn ich dann aber auf Bildschirmsperre gehe, fragt er mich nach dem Pin, wieso ist das so und wie bekomme ich diese wieder ?
(Vor 2 Tagen war die auch noch da nur halt jetzt auf einmal nicht mehr)
LG Timo
 
Könnte ein Bug in der ROM sein, evtl. mal eine neue Nightly flashen oder den Pin nochmal neu anwenden/aktivieren.

Ansonsten hilft nur ein Factory Reset, welchen man bei Nightlies sowieso öfters machen sollte.

MfG
ThatGangsta
 
Hallo Leute hab bemerkt das wenn ich cyanogenmod update mache also die nightly Versionen
Dann geht mein yank kernel weg und muss ihn wieder von neu drauf spielen. Kann man dagegen was machen so das ich es nicht immer bei installieren muss?
Danke und lg
 
Grandhouse schrieb:
Ist denn in einer der neueren Nightlies dieser Bug endlich verschunden:
Überall bei scrollen entstehen Pixel bzw Grafikfehler

Ich habe jetzt mal ein kurzes Video zu diesem Fehler gemacht da bis heute dieser Fehler immernoch auftritt
Is in der unteren Hälfte des Displays beim scrollen zu sehen. Das is so gut wie überall. Bei Browsern ist mir das aber noch nicht aufgefallen.
Vielleicht hat ja mittlerweile schon einer ne Lösung zu diesem Problem

Galaxy S3 CM 10.1 - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten