[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

alles klar danke dir.

den yank will ich nicht mehr flashen. hab gestern googy kernel geflasht, damit ich für 10.2 gerüstet bin. werd mir boeffla mal ansehen
 
Boeffla Sound is ja nur ne APP. Und yank kannste ruhig nehmen der ist bald an 4.3 dran :)
 
hab grad mit dem googy ne einstellung gefunden. speaker offset.
kann nicht gut englisch, aber vielleicht kann ich damit etwas lauter drehen. werd ich mal testen.

ich find en 1.6.2 googy genial. super akkulaufzeit
 
gibt es eigentlich eine möglichkeit unter 10.1 die apps oder app daten (maps von naviapps) auf die externe sd karte zu packen schieben?
 
Nein! Warum? Vorhin hat noch alles wunderbar geklappt...
7y3yzeza.jpg
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Machs doch einfach so: Wenn du telefonieren willst, klickst du einfach auf das Kontaktbild und dann auf die Nummer. Und wenn es eine SMS sein soll einfach auf das SMS Symbol daneben.

Must schon zugeben das es mit dem links oder rechts wischen schon effektiver war :crying:

Danke trotzdem
 
Ich habe es nie wirklich so benutzt. Hatte auch nur ca. 3 Minuten Stock Rom drauf.
 
Es ist aber auch in vielen custom roms so implementiert. Egal ist nicht so tragisch, nur Kosmetik. Danke trotzdem
 
Hallo bin neu hier und weis net ob ich richtig bin wolle mir auch 10.1 drauf machen aber jetzt geht bei mir nichts mehr nur noch ein handy und ein pc auf dem Display kann mir einer helfen bitte bitte. Lg Patrick
 
Willkommen im Forum. Bitte geh genau nach der Anleitung in Post 1 vor. Dann wir des klappen. Zudem natürlich den korrekten Kernel vorher vielleicht schon flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: T-Virus
Kernel nach ROM flashen, da CM einen eigenen Kernel mitbringt.

CF-Root Kernel braucht man per se nicht.

Recovery per Odin/Heimdall flashen, Fullwipe durchführen, CM10.1 Zip auf die SD-Karte/internen Speicher kopieren, Gapps Zip auf die SD-Karte/internen Speicher kopieren, beides über die Recovery flashen, erst CM, dann GApps, rebooten, CM genießen.
 
@osdgap
Wenn dir die Funktion so wichtig ist, dann guck dir ExDialer mal an.
 
  • Danke
Reaktionen: osdgap
Beides wurde gemeldet und Cuxi hat direkt reagiert - super!
 
Ja aber er hat auch im S1 Bereich gepostet...
Nicht gut.

@Paddy30
Welches Handy hast du?
 
Wahrscheinlich ein S1 weil er das in seinem eröffneten Thread schrieb.
 
Da kann man dann auch nicht wirklich helfen.. :confused:
 
So, da ich lange nicht mehr hier war und ich endlich wieder auf CyanogenMod umsteigen möchte, möchte ich kurz und knapp mal wissen, wie stable die Rom jetzt läuft.

Das letzte mal, als ich hier bzw. generell nach Infos geguckt habe, war kurz nach dem Leak des Kernels.

Jedenfalls möchte ich wissen, ob alles soweiit funktioniert, sprich Video, Graphic, und wie die Akku Leistung ist. :) Wie gesagt, war ewig nicht mehr hier.

Danke schonmal.

Und noch eine Frage, lohnt sichs schon die 10.2 zu flashen, oder erstmal hier bleiben, weil die doch schon super stable ist.

Danke für die antworten. :)

MFG
DebianCore
 
Warte mit der 10.2 noch 2 Wochen bis die letzten bugs die gravierend sind raus sind. Und nimm auf jeden fall den yank kernel.
 
  • Danke
Reaktionen: DebianCore
Wie auf den letzten 5 Seiten (ich halte es für durchaus möglich, diese zu lesen, niemand erwartet das Lesen von ~400 Seiten) mehrfach gesagt, CM10.1 ist als alltägliche ROM mehr als geeignet, gröbere Bugs gibts nicht, kleinere selten.

CM10.2 ist ein Experimental-Build. Da sollte man bis jetzt nichts erwarten und auf alles vorbereitet sein.
 
  • Danke
Reaktionen: DebianCore

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten