[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ok ich versuch es gleich. Odin ladet immernoch ab den punkt SetupConnection. Nutze gerade die Odin Version 1.85

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Also des Ladet jetzt schon seit mindestens 30 Minuten.. Kann ich Odin beenden oder macht dass die Sache nur noch schlimmer?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:22 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Diese Meldung die jetzt kommt wenn ich mein Handy anschalte:
Firmeware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in kies & try again.
 
Wieso sind in der letzten nightly so viele 4.3 fixes? :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das habe ich mich heute morgen beim Durchlesen des Changelogs auch gefragt :D
 
Könnten irgendwelche Integrationsfeatures sein... Um den Übergang zu erleichtern :cool:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also mein Handy geht jetzt wieder. Lag wohl am USB Driver. Da ich in einer Bootschleife war habe ich einen Wipe Cache und einen Factory Reset durchgeführt. Ich möchte jetzt CM10.1 wieder installieren. ISt mein Handy jetzt noch gerootet oder muss ich es wieder rooten? Unter Gerätestatus steht normal also muss ich es erst rooten oder? Also Root rechte geben
 
Hallo Zusammen,

ich nutze cm10.1 schon länger auf meinem Nexus7 und möchte es jetzt auf meinem S3 installieren. Ich möchte nur vorher schon wissen, was vllt auf dem S3 nicht korrekt oder gar nicht funktioniert (z.B. bluetooth, extSDcard, Wecker, Wlan, Camera) ?
Ich hatte mal irgendwo eine Liste gefunden, aber finde aktuell keine mehr. Wahrscheinlich wegen den kurz aufeinanderfolgenden Updates.

Gruß Messias
 
Zuletzt bearbeitet:
Die CM10.1 nightlies sind alltagstauglich, dh. es gibt keine gröberen Bugs in der Regel.
 
Fritzvombaum schrieb:
Könnten irgendwelche Integrationsfeatures sein... Um den Übergang zu erleichtern :cool:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit der Android-Hilfe.de App

So isses. Habe mir auch den Changelog angesehen, das sind imho genau die fixes die auch in der aktuellen CM10.2 gemacht wurden.

Diese fixes sind halt nun integriert damit das flashen von cm 10.2 später nicht ganz so spektakulär wird^^
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Hat den keiner Problem mit diesem Legacy und emulated Scheiss? Ich hab immer doppelte Sachen in der Galerie und meine Navigon Karten mit 2,5gb sind auf einmal verschwunden....
 
Nö . Nix doppeltes in der Galerie . Und das bei teilweise drei verschiedenen Kameraapps auf dem Handy :thumbup:
 
Lemonade1 schrieb:
Also mein Handy geht jetzt wieder. Lag wohl am USB Driver. Da ich in einer Bootschleife war habe ich einen Wipe Cache und einen Factory Reset durchgeführt. Ich möchte jetzt CM10.1 wieder installieren. ISt mein Handy jetzt noch gerootet oder muss ich es wieder rooten? Unter Gerätestatus steht normal also muss ich es erst rooten oder? Also Root rechte geben

Wenn du ein stock ROM per ODIN geflasht hast nicht mehr. Musst ein Recovery flashen und damit dann CyanogenMod und die Google Apps.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Wo bekomme ich en passendes Modem her, Vodafone in RLP

Danke

Der ursprüngliche Beitrag von 08:30 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

osdgap schrieb:
Kann ich im Telefonbuch einstellen das ich auf einem Kontakt mit rechts wische anrufe und nach links eine SMS versenden möchte?
Geht in anderen Roms ohne Probleme, hier kann ich das nicht einstellen

Gibs hierfür keine Abhilfe?
 
Machs doch einfach so: Wenn du telefonieren willst, klickst du einfach auf das Kontaktbild und dann auf die Nummer. Und wenn es eine SMS sein soll einfach auf das SMS Symbol daneben.
 
Bei manchen frägt man sich warum die net einfach das original Samsung android drauf lassen :what:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: dye87
Ist es bei euch auch so, dass wenn ihr die Mobilen Daten aus macht, diese sich nicht wieder einschalten lassen?
Nur nach einem Neustart sind sie wieder da...
 
@GalaxyKeks Nö..
 
Das Problem hatte ich auch nicht...
 
ich habe auch noch ein kleines problem.

und zwar gehts um die klingeltöne.
Die waren mit der stock rom viel lauter.

Beim s3 mit cm10.1 sind sie doch schon sehr leise und ich kann sie nicht mehr lauter stellen.
überhöre jetzt voll oft anrufen, wenn das handy irgendwo im haus rumliegt.
das ist mit der stockrom nicht passiert.
kann man da irgendwas dagegen machen?
außer wieder stockrom flashen.
 
Hi, habe seit dem CM-Update von Gestern (Version 30.07.) nur eine sehr eng begrenzte Reichweite beim WLan.

Sobald ich den Raum mit dem Router verlasse, trennt das S3 die WLan-Verbindung.

Hat noch jemand von Euch damit Probleme?

Habe auch einen Full-Wipe gemacht, aber ohne Erfolg.

Bei meinem Nexus 10 und beim Galaxy Nexus meine Vaters ist alles okay und es gibt im ganzen Haus keine Probleme mit dem WLan.
 
leonkam schrieb:
ich habe auch noch ein kleines problem.

und zwar gehts um die klingeltöne.
Die waren mit der stock rom viel lauter.

Beim s3 mit cm10.1 sind sie doch schon sehr leise und ich kann sie nicht mehr lauter stellen.
überhöre jetzt voll oft anrufen, wenn das handy irgendwo im haus rumliegt.
das ist mit der stockrom nicht passiert.
kann man da irgendwas dagegen machen?
außer wieder stockrom flashen.

du kannst entweder die boeffla Sound app installieren oder den yank kernel flashen, da kannst du den Sound Lautsprecher und Kopfhörer Sound lauter stellen ua
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten