[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

hast du zwei ringe im bild, also einen mit dem man irgendwo im bild scharf stellen kann und dann sollte es laut werbung noch einen zweiten geben, mit dem man die belichtung irgendwo einstellen kann.
 
Ja habe ich . Einen logischerweise rechts der fest ist . Und den zweiten kann ich frei im Bild bewegen . Bei meinem S3 und S4. Sprache ist komplett Deutsch. Auf beiden Geräten habe ich keinerlei Abstürze oder sonstiges.
 
nö, rechts der auslöseknopf ist klar.
dann der ring zum scharfstellen.

ich habe aber ein video von der funktion von focal gesehen, wo noch ein ring war, ähnlich dem zum scharf stellen. damit konnte man auf bestimmte objeket im bild die belichtung einstellen.
das gibt einen guten effekt, wenn man die belichtung weiter nach hinten schiebt.
ist wohl noch nicht in der apk enthalten.

mal schaun, ob das noch kommt. das feature hätte mir am besten gefallen.
 
Ich checke das alles nochmal. Auf jeden Fall ist das Ganze schon mal recht gut für den Status jetzt . Nightlys vom 30.7. sind auf S3 und S4 installiert . Laufen beide störungsfrei.
 
Ich gebe auch mal ein kurzes Statement zu focal ab, allerdings habe ich mir nur die apk auf meine pa rom gehauen.

Ich habe abstürze, wenn ich versuche auf panorama oder sphere zu klicken. Dann kann ich nicht mehr zur kamera connecten und der rechte kreis ist "deaktiviert" Somit muss ich also mein Handy neustarten.
Aber wenn man ganz normale Fotos machen will, läuft diese einwandfrei. Schöne Fotos und wirklich eine tolle übersicht über die Einstellungsmöglichkeiten.
Freue mich auf eine stabile Version von Focal :)
 
Stimmt . Panorama und Sphere sind noch nicht funktionsfähig. ich werde dann aus der Cam geworfen . Aber normale Fotos und auch Einstellungen sind schon mal recht brauchbar . Auch Serienfotos funktionieren schon recht gut . Ein wirklich tolle erste Version . Respekt an die Jungs die das so schnell jetzt auf die Beine gestellt haben und die Version als Standalone veröffentlicht haben.
 
kleines update meinerseits.
Ich habe die apk wieder deinstalliert und mir die zip aus dem xda (s4) forum geflasht. Die läuft definitiv besser. Jetzt hängt sie sich nur noch bei Panorma auf. Sphere funktioniert einwandfrei und die Frontcam, sowie videos gehen jetzt auch :)
 
Nun ich denke mal das da relativ zügig nach Rückmeldungen der User Korrekturen erfolgen werden . Die geben da richtig Gas . :smile:

Hier der Link zum Download der gezippten Version von xda:

http://d-h.st/WtZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja Hi ich bin es nochmal.
Ich habe nun versucht wieder den Stock Rom auf mein Handy zu flashen. Ich habe alles nach der Anleitung gemacht. Neueste Version von Odin, neuster USB Driver und neuste Version von Der Firmeware mit Branding. Ich habe die tar.md5 Datei unter PDA eingefüngt und auf Start gedrückt. Und da wo normalerweise Finish oder was auch immer stehen sollte steht Fail! Ich habe es dann erneut versucht und wieder Fail. Dann habe ich die USB Verbindung getrennt und mein Handy neu gestartet und naja jetzt geht nichts mehr Jetzt steht irgendwas mit Recovery da.

Was soll ich jetzt machen?
Ich hätte gedacht (wer weiß ob das überhaupt geht) dass ich eine Full Wipe mache und dann alles nochmal von vorne mache also Stock draufspielen und so. Ich hatte schonmal einen Fullwipe gemacht ohne zu wissen was das bedeutet und dann ging auch nichts mehr. Dann wurde mir gesagt ich soll die neuste Firmeware oder was auch immer über Odin flashen und es ging alles wieder. Kann ich dass so auch machen? Oder hat einer eine andere Idee?

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Das sind die letzten 2 Zeilen das was darüber steht ist eigentlich so wie immer

Der ursprüngliche Beitrag von 13:12 Uhr wurde um 13:26 Uhr ergänzt:

Hab mal im Netz geschaut

https://www.android-hilfe.de/forum/...tockromflash-per-odin-3-04-failed.354704.html

Der hat auch so ein Problem. Die Antwort, er soll ein Factory Wipe machen und das dann nochmal versuchen also die Firmware flashen. Soll ich das auch machen

Ach ja falls diese Information wichtig sein könnte.. Ich komme noch in den Download Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal an einem anderen USB Port deines PCs probiert ?
 
Nein. Aber ich probiere es mal
 
Solange du noch in den Downloadmode kommst geht es . Wenn nichts mehr hilft musst du dir die original Stock hier aus dem Forum für dein Gerät downloaden und erstmal alles auf 0 setzen . Musst ich auch mal so machen . Leider.
 
Also habe es an allen usb ports ausprobiert und überall Fail!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:47 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Vielleicht meinst du was anderes oder ich habe es vorhin nicht erwähnt.. Ich möchte ja die original stock draufmachen. Hab die Flash Anleitung genommen die mir einer gepostet hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-s3/251286-anleitung-mit-odin-das-galaxy-siii-flashen.html[/OFFURL]

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Oder meinst du was anderes mit Original stock?
 
Nein . Ist schon die absolut richtige Anleitung. Hast du Odin auch per Rechtsklick als Admin ausgeführt?
 
deinstallier mal deine Samsung Treiber ;-)
 
Ehm nein habe ich nicht. Aber da ich dass sonst auch nie gemacht habe denke ich mal dass das nicht das Problem ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 13:59 Uhr ergänzt:

Warum Samsung Treiber deiinstallieren? Braucht man den nicht?
 
Nimm mal Odin3 1.85

ist kies beendet? Also ich meine so richtig!? :-D
 
Ich benutze kein Kies. Habe ich bisher nie gebraucht auch nicht für Odin weil es auch immer ohne ging.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:12 Uhr ergänzt:

Vielleicht hilft diese Information ein bisschen weiter.
Bei Odin dauert es ab den Punkt "SetupConnection" mindestens 5-10 Minuten eher was passiert
 
Samsung Treiber nur deinstallieren, dann mit wird dein Handy erkannt bei odin, dann kannst du die wieder installieren...
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten