[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

I muß jetzt echt ma fragen was ein nandroid Backup ist?
I Habs mit dem philz touch immer gebackupt....

Zusatz frage...
Muss ich vor dem zurück spielen des philz Backup auch wipe machen?
Is das danach überhaupt noch da?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ein Nandroid Backup ist ein Backup des ganzen Systems (Data, System)
PhilZ basiert ja auf CWM also ist ein PhilZ Backup ein Nandroid Backup. Eigentlich muss man vor dem zurückspielen eines Backups kein Wipe machen, ist aber auch nicht schlimm wenn man es macht. Wenn das Nandroid Backup mit PhilZ gemacht wurde hast du nach dem Wiederherstellen auch wieder PhilZ drauf. Bei TWRP gibt es die Option das man vor dem Backup auswählen kann was "gebackupt" werden soll (Data, System, Recovery, Boot, EFS)
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Ne ich will ja keinen zusätzlichen launcher
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Ein Nandroid Backup ist ein Backup des ganzen Systems (Data, System)
PhilZ basiert ja auf CWM also ist ein PhilZ Backup ein Nandroid Backup. Eigentlich muss man vor dem zurückspielen eines Backups kein Wipe machen, ist aber auch nicht schlimm wenn man es macht. Wenn das Nandroid Backup mit PhilZ gemacht wurde hast du nach dem Wiederherstellen auch wieder PhilZ drauf. Bei TWRP gibt es die Option das man vor dem Backup auswählen kann was "gebackupt" werden soll (Data, System, Recovery, Boot, EFS)

Ach wenn ich von 10.2 zu 10.1 zurück möchte kein wipe?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein brauchst du nicht. Ich würde es trotzdem machen :)
 
Ist bei diesen nightys schon das focal dabei oder kommt das erst in den nächsten Tagen?
Das Thema finde ich sehr interessant :)
 
Focal ist noch nicht integriert. Soll aber heute in der 4.3 Nightly hinzugefügt werden.
 
update seit Februar alle paar Tage mal, indem ich mir die neue Nightly draufziehe.


Gibt es mittlerweile jetzt schon 4.3 oder wie ist das zu verstehen?
 
Hey ho. Hab seid ca. Ner Woche das Problem, das sich mein Handy grundlos neustartet. Hat sonst noch jemand das problem? [Hab aktuell sie nightly von gestern drauf)
 
Hi ich hab eine Frage.
Ich kann meine CM10.1 Version irgendwie nicht mehr auf den neusten Stand bringen.
Die neusten Version herunterladen ist kein Problem aber ab den Zeitpunkt wo mein Handy in den Recovery Modus ist kommt eine Fehlermeldung.
Was bedeutet das? Und wie kann ich meine CM10.1 Version updaten?

PS: Ich habe die Version vom 02.04.2013 drauf also noch 4.1.2
 
Was kommt denn für eine Fehlermeldung? Und welches Recovery ist installiert?
 
Fehlermeldung:
-- Installing package...
Finding update package...
E:failed to mount /sdcard (No such file or directory)
E:Can't mount /sdcard/0/cmupdater/cm-10.1.20130725-NIGHTLY-i9300.zip
Installation aborted.

Recovery:
Keine Ahnung.^^
 
Mounte mal deine sdkarte, alternativ kopier die zip auf den internen speicher.


Ansonsten könnte es auch ne fehlerhafte zip sein. Aber wenn du schon keine ahnung hast welche recovery du hast?! oO

Check am besten noch die MD5 dann kannste sicher sein ob die zip dann heile ist.
 
Hänge mich da mal dran :

Ich hatte exakt die gleiche Fehlermeldung bei Updates meines S4 . Wenn ich die Recovery einfach über Neustart hochfahre und das Update quasi händisch einspiele läuft es problemlos durch Und dabei war es nur bei einem Update einer Nightly quasi von heute auf morgen. Bei meinem S3 geht es absolut problemlos . Habe jetzt mal Philz gegen CWM getauscht .
 
ok Danke ich versuch mal mein Glück

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:42 Uhr ergänzt:

Also ich blick da nicht durch.^^
Könnte mir einer eine "Beschreibung" für Leute die sich damit nicht so auskennen schreiben?
Oder kann ich nicht einfach den Stock Rom draufspielen und dann die aktuelle CM10.1 draufladen oder geht des nicht?
 
die Focal app könnt ihr auch hier alleine laden

Zippyshare.com - Focal.apk

hat noch ein paar macken und der belichtungsring fehlt. läuft aber soweit ganz gut auch auf 10.1
 
Hab ein Problem mit der Kamera, wenn ich ein Bild direkt über Whatsapp oder FB Messenger schießen und versenden will, entweder dauert es sehr lange bis es geht oder stürzt die App ab und kann keine Verbindung zu Kamera wiedeherstellen. Also muss ich es Neustarten

Was kann das sein ?
 
Focal läuft bei mir schon recht gut . Dafür das es die erste Version ist . Absoluten Respekt.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.423
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten