[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

dann wunder dich nicht bei möglichen problemen, sehe schon die ersten hilfe rufe hier.^^
 
Jungs lasst das mit dem CM 10.2 besser!!

Ich kam trotz Backup nicht wieder zurück auf CM 10.1, sämtliche Backups und ROMs konnten auf /system/data plötzlich nicht mehr schreiben! (TWRP)

ich flashe gerade mit ODIN komplett neu!!


PS: Auch nach Flash mit ODIN bootet es nicht mehr, wipe gerade im stock Recovery nochmal...

Update: Puuuh, endlich bootet es wieder - erst nach Wipe im stock Recovery! D.h. alle Daten auf dem internen Speicher sind futsch - so ein Scheiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch nicht vor auf die 10.2 zu gehen . Habe mir das Ganze mal bei xda durchgelesen . Das ist maximal Alpha . Solange da nix seitens CM auftaucht werde ich schön meine Fingerchen davon lassen . Egal wie sehr sie jucken . :D
 
Ich werds nich flashen :)
 
Ich bin ganz normal zurück auf 10.1 o.O
 
Is auch besser so. So einen Mist hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

So, erstmal wieder TWRP flashen, mal schauen ob ich nun wo es mit stock ROM wieder läuft restoren kann.

EDIT: So, TWRP sagt "restoring data..." - sieht besser aus - mal schauen... so weit kam er vorher nicht, hat für data 0 Sekunden gebraucht.

EDIT: So, sehe nun zumindest das CM-Logo wieder - soweit so gut - nun darf ich nur noch das letzte Backup des internen Speichers zurückspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke ja gerne . Aber ich gehe nicht über die Schmerzgrenze so das die Hardware mir irgendwann wie beim Flipper "Tilt" vor die Nase hält. Das hast du echt Schwein gehabt.
 
Nunja, ich hasse es per PC und ODIN zu flashen - normalerweise mach ich sowas nur mit Recovery oder mobileODIN - aber in diesem Fall keine Chance. Musste mit ODIN flashen.

Naja, zumindest läuft es nun wieder, ich konnte das Backup wieder normal zurückspielen. Nur das Backup des internen Speichers ist schon fast 2 Monate alt... aber immerhin hab ich eins und das Meiste (wie die Nandroid-Backups) ist eh auf der SD-Card.
 
Odin hat mir letztens bei meinem S4 auch den Hintern gerettet. Da ging nix mehr . Außer so gerade eben noch die Stock draufziehen. Kam gerade noch so eben in den Downloadmode. Odin hat da schon echt Sinn . Manchmal sind die Nightlys aber auch zickig.
 
Also ich hab ein Backup von cm 10.1 gemacht, dann System und Data gewipet, dann cm 10.2 geflasht. Hatte das dann ca. 5 Minuten (!) drauf. Habe dann im recovery System und Data gewipet und das Backup wiederhergestellt. Ging alles problemlos :)
 
War bei mir nix zu machen. Habe natürlich versucht im Recovery zu wipen, hat aber nix geholfen. Auch Wipe von System ohne Wirkung. Wie gesagt ließ sich /system/data nicht beschreiben.

Ich hatte aber auch keinen Wipe gemacht vor dem flashen von CM 10.2 da ich ja ein Nandroid habe. Konnte ja nicht ahnen das sich das nicht mehr einspielen lässt. Auch mein Backup von Stock ROM ließ sich nicht einspielen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3
 
Ein backup der stock Rom hätte ich auch machen sollen... Hatte alles so schön eingestellt damals
 
Ein kleiner anderer Weg und eine große Auswirkung im Ergebnis. Mal eine Frage am Rande : an welcher Stelle finde das File indem der "Akku Brain" liegt? Ich habe es jedes Mal nach dem flashen einer neuen Nightly den Effekt das mein Akku im ausgeschalteten Zustand nicht wirklich komplett geladen wird. Sei es bei meinem S3 , S4 oder auch meinem P1000. Wenn ich mein Handy im eingeschalteten Zustand auflade geht es voll hoch bis 100 Prozent . Habe schon mit dem ES Datei Explorer gewühlt aber ich finde den Dateipfad nicht . Deshalb meine Frage in welchem Ordner was gelöscht werden muss.
 
-fReEsTyLe- schrieb:
Also ich hab ein Backup von cm 10.1 gemacht, dann System und Data gewipet, dann cm 10.2 geflasht. Hatte das dann ca. 5 Minuten (!) drauf. Habe dann im recovery System und Data gewipet und das Backup wiederhergestellt. Ging alles problemlos :)

Yop selbes scenario bei mir. Ging alles problemlos dank Nandroid backup wieder zurück zu flashen. Heute erwartet uns ein schönes update von Xplodwild was CM10.2 angeht ;-)

Die letzten Focal Kamera bugs sollten behoben sein. Root wird wieder verfügbar sein. Home button lange gedrückt halten für Recent Apps wird wieder funktionieren und die externe Sd Karte sollte wieder angezeigt werden.

EDIT: I'll post a new build tomorrow, with a small surprise. What is it? All I'm going to say is that I've spent some time today fixing the last few issues of Focal :) I hope to have the repos going official tomorrow. Other than that, root will be fixed, home button will be fixed, and storage should be fixed.
2am here, good night :)
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Hi,
habe oben genannten Mod über CWM installiert, habe jedoch die letzten beiden Wipes die in den Tut's erwähnt werden vergessen ich depp..
Nun hängt es immer beim CyanogenMod Ladescreen, so ein Mist..
Was kann ich jetzt noch tun um die Situation zu retten? In den CWM komme ich ja nicht um die Wipes nachzuholen oder ? ;(

MfG. Benni
 
Habe deinen Beitrag dem passenden Thread angehängt.
 
Diskutieren wir hier weiter über CM 10.2 oder gibt es einen CM 10.2 Thread?
Auf Wunsch erstelle ich gerne einen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
Kann man irgendwie die icons von Telefon SMS usw unabhängig von der benachrichtigungsleiste ändern?
 
Ja!
*wünsch*
Wäre ne gute Idee!
Den link dazu dann aber bitte noch hier posten!
Danke schon mal B-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten