[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Hmm ich habe schon bei gestartet aber nach ich gleich nochmal. Ja alles stock vom 26er build

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naderik schrieb:
Sind ja auch die gleichen Datein...

Also ja, kannst du. Nur nicht die falschen löschen ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

und wie kann ich feststellen, welchen der beiden ordner ich löschen kann.

// habt ihr auch das problem dass der google chrome browser in cm 10.1 öfters mal einfriert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Gibt es eine Möglichkeit um ein Hintergrundbild für den sperrbildschirm festzulegen?
 
OpenSystemFan schrieb:
und wie kann ich feststellen, welchen der beiden ordner ich löschen kann.

// habt ihr auch das problem dass der google chrome browser in cm 10.1 öfters mal einfriert ?

Die im letzten Unterordner "0" werden gebraucht. Dort Speichert CM10.1 ... Alles Andere könntest du löschen. Wie du möchtest.
Kommt ja drauf an...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 07:59 Uhr wurde um 08:02 Uhr ergänzt:

Joggel66 schrieb:
Moin. Gibt es eine Möglichkeit um ein Hintergrundbild für den sperrbildschirm festzulegen?

Die normale Funktion über Bildschirmsicherhet wurde ja entfernt. Daher würde mich das auch mal interessieren.
Und das ohne eine App runter zu laden! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Speicherort der Kamera für intern / extern / USB einstellbar
>> Flash per Recovery

Download
>> Meine Dropbox
>> temasek_v22_Cam_ext.zip

extrahiert aus der temasek v22
getestet auf 28.12er Nightly

Gruß Kiray
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-12-29-10-12-26.png
    Screenshot_2012-12-29-10-12-26.png
    79,3 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn, FCB-Fan, plea und eine weitere Person
Spitzenmäßig Kiray :thumbup:;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sag mal geht bei Euch der Toggle vom Flugzeugmodus in der Benachrichtungsanzeige; nicht der Kachelmodus. Dieser funktioniert bei mir und der andere hingegen nicht.

Build 29122012
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, geht bei mir auch ned... aber gibt ja noch das PowerMenü :)
 
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des I9300 :) Da ich großer Fan von CM10.1 bin hab ichs mir natürlich direkt drauf geflasht. Hab alles nach Anleitung gemacht also CM und Gapps installiert und danach wipe data gemacht. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir auf dem home screen keine Icons angezeigt werden. Also weder menü noch sonst was.. hat jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?
 
flash ma neu drüber ^^ irgendwas lief da wohl ned rund
 
Nur auf dem Homescreen oder auch im App-Drawer.
Versuch mal mit Full-Wipe nochmals flashen.

Apple schrieb:
Dieser Stein hat runde Ecken und kann mehr als das iPad. Verklagen wir ihn!
 
eVooXz schrieb:
Ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer des I9300 :) Da ich großer Fan von CM10.1 bin hab ichs mir natürlich direkt drauf geflasht. Hab alles nach Anleitung gemacht also CM und Gapps installiert und danach wipe data gemacht. Jetzt hab ich nur das Problem, dass mir auf dem home screen keine Icons angezeigt werden. Also weder menü noch sonst was.. hat jemand ne Ahnung woher das kommen könnte?


Habe genau das gleiche Problem, Nightly geladen, vorher natürlich wipe data/cache/dalvik cache, installiert mit und ohne wipe dannach und es läuft einfach nicht ich bekomme keinen app drawer oder andere icons angezeigt...

achja komme von der wanamlite rom mit boeffla kernel...
 
Liegt an der 29er nightly!

Probier mal die 28er oder eine andere ältere!;)

★★★tapatalked★★★
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu wissen.
Also lieber warten :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
liegt das am Trebuchet-Launcher? Oder ist das Problem bei anderen z.B. Apex auch vorhanden?
 
Hallo Freunde der Nacht :)

Ich hab mir nun auch mal die Nightly vom 29. geflasht. Sieht soweit super aus, nur ein Fehler ist mir aufgefallen: NFC lässt sich nicht aktivieren. Kennt jemand da ne Lösung?

Die neue Kamera App von 10.1 versus 10.0 ist ja mal klasse. Das Bilder nur intern abgelegt werden finde ich jetzt nicht so dramatisch, ansonsten gibbes ja noch die gemoddete Kamera die hier gepostet wurde.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Hey.
Das NFC Prob ist das gleiche wie bei der 10'ner. Es kommt drauf an von wo aus du geflasht hast... Also ob Stock, ne andere AOSP, etc...

Es gibt da auch ein NFC-Fix der hier vor paar Seiten gepostet wurde. Damit gehts ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Alles klar, danke :)

Hab den Fix versteckt im Spoiler im ersten Posting entdeckt, nun geht NFC.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk
 
Naderik schrieb:
Hey.
Das NFC Prob ist das gleiche wie bei der 10'ner. Es kommt drauf an von wo aus du geflasht hast... Also ob Stock, ne andere AOSP, etc...

Es gibt da auch ein NFC-Fix der hier vor paar Seiten gepostet wurde. Damit gehts ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App


stimmt nicht ganz. ich kam extra von ner ics stock rom und nach flashen von cm10.1 ging nfc bei mir auch nicht. geht nur mit dem fix

nach jedem cm10.1 update muss ich den fix auch immer mit flashen.
 
habt ihr auch ständig die bugs
das sich nach dem shcließen der apps immer eine fehlermeldung kommt das whatapp beendet wurde oder clock oder sonst was?
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.456
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.475
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.607
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten