[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

@tbremer19:

Ich denke mal, dass die von dir beschriebenen Fehler recht bald ausgemerzt werden . Kommt Zeit kommt Rat . Sobald eine erste wirklich brauchbare Nightly kommt bin ich mit im Spiel 4.3 :D
 
Ist bei der nightly vom 28.die Camera app focal mit dabei?
 
@leonkam

Ich glaube eher nicht, aber die soll anscheinend morgen in 10.2 integriert werden, vielleicht kommt es für 10.1 auch dann in den nächsten Tagen.
 
frage, wenn ich cm geflashed habe, dann hab ich nen "0" ordner am handy, wo er alles reinschiebt.

wie komm ich auf den vorherigen ordner wieder? also der eins über der "0" war?
hab da noch daten, da ich zwischenzeitlich ne sammy rom am laufen hatte.
 
War etwas versteckt - schau mal in einem dieser Ordner:
/mnt/shell/emulated/legacy
Bin jetz aber nich sicher ob der stimmt. Ist zu warm hier, 29,8°C hier im Zimmer schlagen deutlich auf die Birne :D
 
TimeTurn schrieb:
War etwas versteckt - schau mal in einem dieser Ordner:
/mnt/shell/emulated/legacy
Bin jetz aber nich sicher ob der stimmt. Ist zu warm hier, 29,8°C hier im Zimmer schlagen deutlich auf die Birne :D

Da beschwerst du dich? :D hab hier in meinem Büro 32 °C ^^
 
Ich hab hier auch 31,8°C -.-'
 
Xplodwild hat den Thread für 10.2 gestartet.
Klick!
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
Der wurde schon 3 mal hier im Thread gepostet.
 
Sry das ich nich alles sehe.
 
Schon gut :)
 
Kann man eigentlich Stock Camera drauf machen, wie? Danke im Voraus...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein geht nicht, da die stock Kamera wohl Teile des TouchWiz Frameworks braucht. Eventuell wenn man den stock Launcher geflasht hat (da sind ja Teile von TouchWIz mit drin) - hab ich aber nicht ausprobiert.

PS: 4.3 schaue ich mir gleich mal an - nur die Google Apps funzen nicht - zuviel Traffic auf den Accounts. Were im XDA-Fred mal sehen ob einer nen Mirror gepostet hat.

EDIT: Google Apps Mirror 4.3: http://usprobam.no-ip.org/gapps-jb-20130726.zip - EDIT2: Mirror ist schnarchlahm...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen das die GAPPS funktionieren. 80MB? Die Originaldatei hatte ~180

EDIT: Sry, habe das gerade mit der Rom verwechselt -.-'
 
hat jemand den Link zu dem Original XDA Fred? hier gibt es wohl kein Support für das Legacy Ordnerproblem:bored:
 
Schwitz

Ich werd auch erst ab den Nightlys auf 4.3 wechseln. Die ganzen Bugs brauch ich nicht. Ist durch den Versionssprung eigendlich ein Fullwipe nötig, oder geht das auch ohne?
 
  • Danke
Reaktionen: Fritzvombaum
ich würde fullwipe machen, im jetzigen Stadium jedenfalls. Denn es hat sich unter anderem die ramfs geändert und noch paar sachen. Da könnten massive probleme auftreten.

auch wenn die 4.3er nightly da ist würde ich eher ein fullwipe in betracht ziehen.
 
Laut XDA-Fred zum 4.3er braucht man wenn man ohnehin schon cm10.1 draufhat keinen Wipe machen. Werde selbst auch erst zu den Nightlies überziehen. Wipen werd ich nicht :)
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.545
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten