[ROM][I9300][4.2.2] CyanogenMod 10.1.x OFFICIAL Builds (Stable Build)

Ich muss ja nicht arbeiten gehen und so ein nandroid backup ist auch schnell wieder eingespielt
 
Hey Leute,

ich habe einem Kumpel von mir CM10.1 drauf gemacht. jetzt hat er zwei Ordnerstränge mit identischer Struktur ("legacy" und "0"). Ich habe im Internet gelesen, dass dies normal sei, bedingt durch das Rechtemanagement was es seit 4.1 gibt.

Wenn man den Dateimanager von cm10.1 nicht im root-Modus startet, landet man ja automatisch im richtigen Ordner. Jetzt hat er allerdings das kleine Problem, dass alle Dateien die er vorher drauf hatte für ihn nicht sichtbar sind. Dazu gehört auch die .zip Datei vom cm10.1 die ich ihm geflasht habe. Lustigerweise ist dieser aber im Recovery-Modus wieder sichtbar.
Dass die Dateien fehlen ist nicht das Problem. Er hatte alles vorher gesichert. Das Problem ist, dass die unsichtbaren Dateien Speicherplatz wegnehmen.

Was kann er jetzt tun?
 
Ich probiere die Experimental 4.3 gleich mal aus :)
 
ich hab die 4.3er schon drauf^^
 
Und wie läuft sie?
 
auser das vieles nicht in deutsch ist überraschend gut die bugs die beschrieben sind, sind natürlich vorhanden^^
 
Ich habe kein root mehr... Sonst seeeehr gut
 
klar haste root. (wenn wir von der 10.2er build reden)
 
Nop. Und Screenshots gehen leider nicht
 
ich habe root. ich teste aber noch andere sachen^^

edit:

okay custom kernel wie yank läuft nicht ganz.

Eher gesagt es läuft alles auser das modem.
Sprich kein Telefon keine Sms und "com.android.phone" stürzt permanent ab.

da muss der dev nur ne Kleinigkeit ändern :)

alles andere am custom kernel läuft aber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Root checker und Titanium Backup zeigen an ich hätte kein root und wenn ich mit framaroot rooten will zeigt es an half success und ich soll den local.prop trick versuchen (?)
 
Das "Problem" mit dem Root steht auch im xda Thread.
 
Jupp gerade gesehen
 
naja nehm doch einfach die su binary und die su apk von den 10.1er builds. :)

externe sd geht auch nicht richtig.

In Settings -> Storage kommt ein fc.

Ne richtige alpha noch die fast beta ist :D

Die Taschenlampe geht aber :D

Fazit:

Läuft schon sehr sehr gut.
Wenn der bug mit der Externen Sdkarte behoben ist und der Yank kernel für Android 4.3 angepasst wurde, wird es meine Delay Rom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taschenlampe ist das wichtigste xD koush hat ja superuser schon gefixt aber ich glaube noch nicht eingebaut
 
die Taschenlampe hat mich schon oft gerettet!
 
Wo bekomme ich eigentlich die neuen Bild builds her? Die kommen nicht OTA oder? Hat jemand einen link?
 
Nightly vom 28. ist raus . Habe sie gerade geflasht . Keine Fehler . Ich werde mich bei der 4.3 noch zurückhalten . Ist irgendwie noch nicht Fisch oder Fleisch . Habe mir nur die neuen gapps von xda vom 26.07. schon mal auf Halde gelegt. :biggrin:

Vielleicht noch interessant für den einen oder anderen :

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2370869

Ist die Cam App von der normalen Stock . Läuft parallel zu AOSP . Habe ich gerade geprüft . Keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann dir sagen, die 10.2 läuft sehr stabil. Die einzigen Probleme bei mir sind: Kamera, manchmal Grafikfehler beim rotieren, superuser, Screenshots. Alles andere funktioniert tadellos.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:15 Uhr wurde um 12:15 Uhr ergänzt:

Lange auf homebutton klicken geht auch nicht. Wurde aber glaube ich gefixt.
 
Ich denk mal, in 2-4 Wochen gibt es die ersten "stabilen", alltags taugliche Builds.
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
5.424
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
6.449
html6405
html6405
craP_cillA
Antworten
475
Aufrufe
77.546
craP_cillA
craP_cillA
Zurück
Oben Unten